Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Wer von euch liest den Manga von Bleach?

Nach unten 
5 verfasser

Liest du den aktuellen Kapitel aus Japan vom Manga?
ja
Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_lcap20%Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
ja, wenn ich Zeit dazu finde
Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_lcap20%Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
ab und zu
Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_lcap20%Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
nein, da ich keine Zeit dafür habe
Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_lcap0%Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein
Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_lcap40%Wer von euch liest den Manga von Bleach? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Zurück

AutorNachricht
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Nov 24, 2012 11:41 pm

So Leute mich würde mal interessieren, ob ihr die Zeit dazu findet die neuen Kapitel von Bleach zu lesen.

Ich nehme mir für die 14 bis 20 Seiten jede Woche ein bisschen Zeit und mal ehrlich, sowas liest sich ja auch schnell ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Nov 25, 2012 1:37 pm

Ich lese den Manga gerade und bin ungefähr bei Chapter 100...ich denke mal, dass ich recht bald bis zu den aktuellen Chaptern aufgeschlossen habe, bei meiner Lesegschwindigkeit xD
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Nov 30, 2012 8:09 pm

Ich würde mich jetzt nicht als Up to date bezeichnen, aber hin und wieder blick ich mal rein, wobei ich mittlerweile vergessen habe bei welchem Kapitel ich gerade bin...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Nov 30, 2012 10:08 pm

Okay ^^

Aber dei du hast noch über 400 Kaptiel vor dir.

Ja ich versuche jetzt mitlerweile wöchendlich dran zu denken.

MoD hast du immer am gleichen PC die Kapitel gelsen, wenn ja guck doch einfach mal im Verlauf oder Chronik nach, welches Kapitel du zu letzt gelesen hast.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Nov 30, 2012 10:15 pm

Die gehen schnell, wenn ich Zeit habe ^^ Ich habe effektiv bisher ca. 3 Stunden aktiv den Bleach-Manga gelesen, wenn ich mich da konzentriert ransetze, bin ich in maximal 5 Tagen durch ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Nov 30, 2012 11:10 pm

Ja dei aber das sind immerhin 5 Tage, wobei das echt so klingt als wenn du super schnell liest. Denk dran, das es immerhin 400 Kapitel sind!

Kannst ja sonst so machen ca. 50 Kapitel pro Tag oder so. Aber ich warne dich, wenn man so viele auf einmal list und dann auch 1 Kapitel pro Woche umsteigen muss wird es sehr hart. Ich würde die Lesegeschwindigkeit zum Schluss eher etwas verringern.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptyFr Nov 30, 2012 11:44 pm

Ich kenne das bereits von anderen Mangas wie Sora No Otoshimono oder To Aru Majutsu No Index, bei welchen ich auf das aktuellste Chapter gekommen bin und immer dann lese, wenn das neuste Chapter draußen ist ^-^ Und die Umgewöhnung auf wöchentliche Intervalle kenne ich von ZEXAL, da ist es genauso, nur, dass es Animéfolgen sind.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Dez 01, 2012 1:15 pm

Also ich habe mir zwar vorgenommen Bleach zu gucken, allerdings nur ein paar Folgen Bleach geguckt und bin bislang noch nicht dazu gekommen... >.> Wobei ich es noch vor habe, da ich die Handlung sehr interessant finde und ein riesiger Fan von Ichigo und Byakuya bin *.* Ach ja und natürlich auch von Ichigos zweiter hälfte (den Teddy) Very Happy
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Dez 01, 2012 4:47 pm

Ja ich kann es nur raten Bleach weiter zu gucken.

Aber ich glaube es ist fast ganz aus dem Internet verschwunden seit es in Japan abgesetzt wurde, zumindest war mir das aufgefallen, das 2 oder 3 wochen nach dem es abgesetzt war nirgends mehr zu finden war. Ich hoffe für dich das du die Folgen findest ^^

Ansonsten musst du wohl auf den Manga zurückgreifen.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Dez 01, 2012 7:50 pm

Ich würde erstmal den Manga fertig lesen, bevor ich mich auf den Animé konzentriere...ich weiß nicht, ob der Animé besser dargestellt ist, aber schon die Umsetzung des Mangas finde ich sehr gut ^-^ Was die Kämpfe angeht, sehen diese im Manga schon krass aus, im Animé wird das wohl noch ein großes Stück besser sein ^^ Oder was würdest du meinen, han, wo sind die Kämpfe besser?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Dez 01, 2012 9:20 pm

hm... schwierig zu sagen, aber im Manga sind sie auch gut und im Anime sind sie genauso geil. Also ich finde das es da wirklich nur noch geschmackssache ist und sache der eigenen Vorstellungskraft.
Wenn ich die Bilder aus dem Manga gut in einen echten Kampf umwandeln kann im Kopf sollte der Manga auch sehr gut sein. ^^

Aber das würd ich eher deiner entscheidung überlassen und ansonsten guck dir doch die zusammenschnitte der kämpfe bei youtube an und entscheide selber dann welchen du besser findest.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySa Dez 01, 2012 9:42 pm

Ich werde ohnehin erstmal den Manga weiterlesen und danach mal in den Animé reinschauen...der hat ja auch schon eine beachtliche Menge an Folgen gesammelt und es wird daher schwierig aufzuholen sein, wenn die Zeit nicht da ist. Und ich vermute, dass mir persönlich die Kampfumsetzung des Animés gefallen wird, sofern die härteren Kämpfe nicht auf einzelne Folgen zusammengekürzt wurden :DD
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Dez 02, 2012 2:32 pm

Ich lese kein Bleach... schon aus Prinzip nicht... XD
Warum? Einfach kein Interesse... irgendwie...
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Dez 02, 2012 3:27 pm

Ich dachte anfangs auch, dass Bleach nichts für mich wäre...dann hab ich angefangen, den Manga zu lesen und war begeistert ^^ Ich würde mal so weit gehen und sagen, wenn man Naruto gemocht hat, dann wird man Bleach auch mögen, da es bezüglich der Umsetzung einige Parallelen gibt, z.B. gibt es viele Kämpfe und es ist an einigen Stellen sehr humorvoll gestaltet ^-^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Dez 02, 2012 3:42 pm

Das mag durchaus sein... doch genau dieses Format geht mir mittlerweile auf den Geist, weil es immer das gleiche ist... schlicht und ergreifend...
Ich gucke derzeit andere Serien, die nichts mit Anime / Manga zu tun haben... und lebe immer noch Wink
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Dez 02, 2012 6:06 pm

Ja das mag schon stimmen.

Aber er auch hier sollten wir wieder zurück zum Thema kommen ^^

Gefällt dir denn die Idee der Story von Bleach?

Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? EmptySo Dez 02, 2012 6:08 pm

Nein, gefällt mir nicht... sonst würde ich die Serie gucken...

Noch Fragen? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch liest den Manga von Bleach?   Wer von euch liest den Manga von Bleach? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch liest den Manga von Bleach?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Bleach :: Umfragen-
Gehe zu: