Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!

Nach unten 
+3
Death Master
AllBozz34
The Horseman
7 verfasser
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm

Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was bezüglich der Aktivität und des Mülls hier im Forum bedeutet, das sich alle verbleibenden User, die noch Interesse haben, sich bitte bei "Ani-Ma" anmelden sollen, um die Community ein wenig beisammen zu behalten und nicht alles auseinander zu reißen.

HIER KLICKEN!

Dieses Forum wird dann innerhalb der nächsten Zeit vom Netz genommen werden und verschwinden. Zurück bleibt dann nur ein Verweis auf "Ani-Ma". Wir würden es sehr begrüßen, möglichst viele von euch "drüben" wieder anzutreffen. Um so manchen Kontakt wäre es dann im nachhinein doch Schade.

In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus. Man sieht sich Wink


LG

Die Akatsuki-Forenadministration
(Death Master & The Horseman)
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 14, 2013 6:38 pm

Kann man themen mit nehmen wie meins auf dem ihch schon sehr viele meiner bilder geteilt habe :/
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptySo Jul 14, 2013 9:51 pm

ne das ist leider nicht möglich
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyMo Jul 15, 2013 6:33 pm

War wohl nach der langen Zeit unausweichlich...nunja, auf jedes Ende folgt ein neuer Beginn und ich freue mich, hoffentlich viele von euch im neuen Forum wiederzusehen ^-^ Allerdings erst in einem Monat, die Prüfungen schlauchen gerade etwas ^^"
Nach oben Nach unten
Breaker
Moderator
Moderator
Breaker


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 2682
Geburtstag : 09.07.94
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 29

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyDi Jul 16, 2013 3:31 pm

Is wohl das beste wenn wir jetzt umwandern. Hier würde man eh nicht mehr viel auf die Beine bekommen zwecks Aktivität :/
Nach oben Nach unten
tobi uchiha
Newbie
Newbie
tobi uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.02.13

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyMi Jul 17, 2013 12:50 pm

Allboz:
Im Grunde schon. Du kopierst deinen Beitragsinhalt und postest ihn im anderen Forum.

Ich bin da Tobi Uchiha, wie heisst ihr denn bei AniMa?
Das wichtigste wäre das wir dort mithelfen, einen guten Start zu bekommen, in dem wir uns aktiv beteiligen.
Ich ehrlich gesagt bin da schon seit sie es gegründet haben, ich glaube bin sogar der 4 oder 5 User gewesen, weil es mir ueber ff.de empfohlen wurde.
Naja dann hoff ich mal das dieses Forum gut startet
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyFr Jul 19, 2013 1:05 am

Ja ok daran hatte ich auch schon gedacht mal sehen und bin auf deine signatur reingefallen >.< xDD
Nach oben Nach unten
Arielle_
Newbie
Newbie
Arielle_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.13

WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm

hm..schade:/ aber anders haut das wohl nicht mehr hin, nachdem schon unzählige mal erfolglos eine 'wiederbelebung' versucht wurde:/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!   WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich
» Fun With Akatsuki ^^
» Akatsuki Verarschung
» Akatsuki Verarschungen
» Akatsuki fan stuff (lol)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allgemeines :: Wichtiges :: Neuigkeiten und Updates-
Gehe zu: