Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+17
Date-sama
AllBozz34
sakura-chan
Forum-Poki
Breaker
Kiu Chan
Prof. Banner23
Lucy
As1 | Matt
Soul Evans
Rikku
oOunrealOo
C.C
Death Master
Ichigo
Jenova
The Horseman
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 10:37 pm

okay, habt ihr es dann?
Ihr spamt schon wieder.
Ich bitte um das Ende. ^^
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
Date-sama


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 8:46 am

Ja geht klar^^
So wollte nun nur kurz bescheid geben, das ich ggf. nun wieder kein Internet haben werde, sicher weiss ich es nicht aber vorgesehen bin ich nun wieder bei meinen eltern, muss nun los, mit handy wirds zu teuer ciao.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDo Apr 19, 2012 8:31 pm

okay... viel spaß date ^^

wir feuen uns schon darauf, wenn du wieder hier bist ^^
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 7:33 pm

ich bin ab morgen bis mindestens übers we nicht da da wir umziehen
ob ich nach montag ans i net kann wird sich morgen zeigen wie gut und schnell der typ von der telekom arbeitet
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 10:16 pm

Nein, das kannst du mir doch nicht antun, Brüderchen!
Wer soll denn dann mit mir teln und Salzstangen und Brezel essen >.<
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 1:33 pm

Liebe User,

Ich werde für unbestimmte Zeit nicht mehr Online kommen können, auf Grund meines stationären Aufenthaltes.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung über die daraus resultierende Abwesenheit, doch ich kann es nicht ändern.
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich will sie nicht missen.

Mit freundlichen Grüßen,

VanBärchen


Zuletzt von N am Fr Jan 25, 2013 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 3:41 pm

Gute Besserung, saso, und bis bald ^-^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 3:45 pm

Ein "bald" wird es nicht geben, Dei.
Ich werde nicht mehr online kommen können, wohlmöglich für Monate, wenn nicht ein Jahr.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Jan 25, 2013 8:05 pm

Auch, wenn es lange dauert, mit bald besteht die Hoffnung auf eine nur kurze Abwesenheit ;D
Auf jeden Fall wird es hier ohne dich sichtlich ruhiger werden .__.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 4:17 pm

Gute Besserung Saso.

Hoffen wird, das du möglichst schnell wieder gesund wirst. ^^ Ich glaube an dich, das du es schnell schaffst.

Hoffentlich hast du wenn du wieder raus kommst auch noch lust auf uns und hoffentlich gibt es uns noch. Ich werde mein bestes tun, damit wir hier noch 2 oder 3 jahre bleiben. ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 4:39 pm

Danke, wirklich lieb von dir Smile

Ja, das mit der Besserung ist so eine Sache. Ich kann nicht versprechen, innerhalb von ein paar Monaten wieder da zu sein.
Da gibt es viel zu viel zu reparieren...
Aber ich verspreche, ich komme wieder on sobald ich entlassen werde und alles Weitere geregelt habe.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyDi Apr 02, 2013 10:05 pm

So ich merke solangsam, das ich irgendwie keine Zeit für das Forum habe, bin einfach zu viel mit dem lernen beschäftigt für meine Prüfung und dann noch mit dem gucken meiner 3 Animes (eine Folge von jedem pro Woche)

Ich versuche mal öfters online zu kommen, wenn ich im Internet bin. Aber ansonsten würde ich sagen, das ich wohl bis anfang juni so inaktiv bleiben werde.

Ich freue mich schon wenn ich wiewder gaaaaanz viel Zeit zum posten und zum Anime und Manga gucken habe ^^
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyMi Apr 10, 2013 2:34 pm

ich kann aufgrund seeeeeehhhhhr strenger eltern und schule nicht on kommen bzw. nur ganz selten
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptyFr Jun 28, 2013 10:27 pm

Bin von nun an wieder fast non-stop online Smile
Alles so gut überstanden und endlich (!) entlassen.
Ich hoffe, ich kann auch weiterhin wieder zu den aktiven Usern zählen und werde mich sehr darum bemühen, meiner Aktivität im Forum anzugehen.
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm

halllüüüüü ist sehr lange her aber ich freue mich für die nächste zeit wieder öfter on kommen zu können und sobald mein neues Handy funktioniert wahrscheinlich sogar dauerhaft regelmäßig on kommen zu können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allgemeines :: Benutzer Account-
Gehe zu: