Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
mein gekritzel xD - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 mein gekritzel xD

Nach unten 
+6
AllBozz34
The Horseman
sakura-chan
Rikku
Lucy
kuroOkami-chan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

mein gekritzel xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein gekritzel xD   mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 11:07 pm

Also Wölfe kannst du ja richtig gut zeichnen könntest du mir tipps geben
hier habe auch mal eins gezeichet

mein gekritzel xD - Seite 3 Wolfs-17

verbesserungs möglchkeiten??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein gekritzel xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein gekritzel xD   mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 8:52 pm

Ich finde deine Zeichnungen nicht übel =DD DIe sehen echt toll aus. Großen Respekt.
Nach oben Nach unten
kuroOkami-chan
Mitglied
Mitglied
kuroOkami-chan


Weiblich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 181
Geburtstag : 15.11.95
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28

mein gekritzel xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein gekritzel xD   mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 8:52 pm

lol ..sorry leute dass ich so lange nicht da bin...habe zimlich wenig zeit )=
@AllBozz ich finde dein bild sieht auch ziemlich gut aus ;3 gibt nur zwei sachen die ich kritisieren wurde...aber so schlimm sind die auch nicht ^^ die beine sind im verhältnis zum körper sehr dünn ...und der wolf hat kaum hals..aber vermutlich habe ich einfach einen komischen geschmack also ddenk dir nichts dabei ;3 ich finde das bild sieht ziemlich gut aus =3

und THIX LEUTE <3
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
Léon


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29

mein gekritzel xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein gekritzel xD   mein gekritzel xD - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 5:42 pm

Der Drache ist POWA Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein gekritzel xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein gekritzel xD   mein gekritzel xD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein gekritzel xD
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» mein gekritzel..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: