Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Attack on titan EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Attack on titan EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Attack on titan EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Attack on titan EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Attack on titan EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Attack on titan EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Attack on titan EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Attack on titan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Attack on titan   Attack on titan EmptySo Apr 21, 2013 4:12 pm

Handlung

Die Handlung von Shingeki no Kyojin dreht sich um den jungen Eren Jaeger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackerman, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Riesen, gigantischen humanoiden Wesen die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind.

Wichtige Elemente

RiesenDie Riesen, riesige humanoide Wesen, sind die Antagonisten der Serie. Sie erschienen ungefähr einhundert Jahre vor Einsetzen der Handlungen und trieben die Menschheit damals an den Rand der Vernichtung. Dabei scheinen die Riesen keine anderen Ziele als das instinktive Verschlingen von Menschen zu verfolgen, andere Lebewesen werden von ihnen ignoriert.Sie erreichen eine Körpergröße von 3 bis 15 Metern, wobei es auch einige Ausnahmen gibt, die bis zu 60 Meter groß sind. Zum Überleben benötigen die Riesen keine Nahrungsaufnahme (sie besitzen nicht mal ein Verdauungssystem), zudem verfügen sie über keinerlei Fortpflanzungsorgane. Ihre Herkunft ist den Menschen vollkommen unbekannt.Die Riesen wiegen trotz ihrer Größe nur sehr wenig, sind schnell wie ein Pferd, haben eine widerstandsfähige Haut und jede ihnen zugefügte Wunde heilt aufgrund ihrer enormen regenerativen Fähigkeiten in kürzester Zeit. Ihr einziger Schwachpunkt befindet sich in ihrem Nacken. Aufgrund dieser Schwachstelle entwickelten die Menschen die sogenannte „3D-Manöver-Ausrüstung“, die es ihnen erlaubt, diese zu erreichen und zu attackieren.Menschliche StreitkräfteDas menschliche Militär unterteilt sich in vier verschiedene Armeekorps:Das Stationäre Armeekorps (駐屯兵団, chūton heidan) schützt die Städte und ihre Bewohner innerhalb der Mauern bei einem Angriff der Riesen. Sie bilden die erste Verteidigungslinie und sind zudem für die Verteidigung und die Verstärkung der Mauern zuständig.Das Erkundungsarmeekorps (調査兵団, chōsa heidan) agiert außerhalb der Mauern. Ihre Hauptaufgabe ist das Erforschen der Riesen, ihrer Ziele und Herkunft sowie das Auskundschaften von unbekanntem Gelände. Daher ist sie üblicherweise die einzige Einheit die mit den Riesen in Kontakt kommt und diese aktiv bekämpfen muss. Von ihren Expeditionen kehrt im Durchschnitt nur die Hälfte zurück.Die Militärpolizei (憲兵団, kempeidan) regelt und sichert die öffentliche Ordnung innerhalb der menschlichen Gebiete.Das Ausbildungs-Armeekorps (訓練兵団, kunren heidan) kümmert sich um die Ausbildung der Rekruten.Da die Menschen deutlich kleiner und schwächer als die Riesen sind, konzentrieren sich die Strategien der menschlichen Streitkräfte auf das Verlangsamen ihrer Gegner durch Barrikaden und Geschütze.Zur gezielten Tötung eines Riesen bedarf es der Verwundung seines Nackens. Um diese Schwachstelle zu erreichen nutzt das Erkundungskorps „3D-Manöver-Ausrüstungen“. Diese bestehen aus einem Geschirr, welches mit Drahtseilen mit Greifhaken, sowie einem gasbetriebenen Antriebssystem versehen ist. Diese Komponenten erlauben es den Menschen sich im Kampf gegen die Riesen schnell und wendig um diese herum zu bewegen, die Anwendung erfordert allerdings große Geschicklichkeit und körperliche Belastbarkeit. Um die Haut der Riesen zu durchdringen werden speziell gehärtete Stahlklingen verwendet.Territorium und MauernDas menschliche Gebiet und damit die Gesamtheit der menschlichen Zivilisation wird vollständig von den drei riesigen Mauern Maria, Rose und Shiina umgeben, die Mauern allesamt ca. 50 Meter hoch, 10 Meter dick sind. Die äußerste Mauer Maria hat einen Umfang von 3.200 km womit das menschliche Gebiet erst auf 720.000 km²[2] (die doppelte Fläche Deutschlands) und nach dem Fall der äußersten Mauer auf etwas mehr als die Hälfte reduziert wurde. Im Anime wird für Shiina ein Radius von etwa 250 km, für Rose von etwa 380 km und für Maria von etwa 480 km gegeben. Ihre Herkunft und Bauweise ist unbekannt. Sie sind mit Kanonen und anderen Verteidigungsmöglichkeiten ausgestattet, einzige Schwachstelle bilden die Tore, die die jeweiligen Bereiche verbinden. Da die menschliche Bevölkerung etwa in der Größenordnung von einer Million liegt, haben sie nicht die Ressourcen die komplette Mauer zu bemannen und zu verteidigen, weswegen sich die größeren Städte in je vier pro Mauer separat geschützte Ausbuchtungen befinden, die auch dazu dienen die Angriffe der Riesen auf diese Bereiche zu konzentrieren.

http://www.putlocker.com/file/5CAEC7AC5ADA654B

http://m.youtube.com/results?q=attack%20on%20titan%20ger%20sub%20trailer

Quelle wikipedia
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMo Apr 22, 2013 2:56 pm

Kommt schon leute der ist echt hammer geil 2013 meisterwerk
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMo Apr 22, 2013 9:05 pm

hm... klingt irgendwie gut... aber wer sind die hauptpersonen ?
ich wüsste gerne mehr zu den hauptpersonen, du hast aber super gut die story runterherum beschrieben ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDi Apr 23, 2013 3:38 pm

Mein freund wiki hilft mir bei sowas immer xD

Haupt personen eren, hat seine mutter verloren mehr will ich auch garnicht dazu sagen nur das er sich jetzt geschworen hat alle riesen zu tòten deswegen tritt er und seine 2 freunde dem militär( name fàllt mi grad nicht ein) kommen alle drei aus einer stadt die von riesen angegriffen wurde.

Mikasa adoptief schwester von eren. Ihre eltern wurden von banditen umgebracht, diese wurden von eren, wie weis ich nicht, umgebracht. Daraufhin wurde mikasa adoptiert seitdem steht mikasa immer neben eren und beschützt ihn. Sie absorbierrt das training als naturtalent.

Armin (?) Weis man nicht viel ausser sachen wie ängstlich aber dafür schlau intelligent. Seiin vater starb dabei zu versuchen die riesen aus der stadt zu gerbreiten. Jeder der zu diesem versuch geschickt wurde ist gestorben

Das war jetzt alles was ich weis
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDi Mai 14, 2013 10:27 pm

keiner mehr interesse an dem anime Very Happy
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Mai 17, 2013 10:07 pm

Der Anime war mir letztens schon ein wenig ins Auge gefallen. Sah ganz interessant aus ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptySa Mai 18, 2013 11:09 am

Es wird dich mehr als nur einmal während den 6 folgen überraschen
Es ist echt krass es passieren so uneraartete dinge
Morgen kommt ENDLICH wieder eine neue folge die neugier ist immer so groß *-*
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMo Mai 20, 2013 12:53 pm

Der Anime flasht echt Very Happy
Hab mir heut die ersten 7 Folgen angeschaut, ich konnts gar nicht mehr lassen ^^

Die Atmosphäre ist einfach mega, die Charaktere sind vielseitig gestaltet und die Musik ist auch klasse. Dazu gefällt mir die Story und der Zeichenstyl auch sehr. Viel besser könnte der Anime kaum sein ^^
Ich hoffe das dieses Niveau gehalten wird Smile

Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMi Mai 29, 2013 9:11 pm

sorry all.
Aber irgendwie habe ich keine Lust mit dem Anime anzufangen. Ich glaube das Genre gefällt mir momentan einfach nicht.
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMo Jun 03, 2013 11:51 pm

Naja ist ja im endefekt alles geschmackssache kann dich ja nicht zwingen Very Happy

Freut mich cirium das es dir gefallen hat... kann dich sher gut verstehen mann will am liebsten gleich in der zeit eine woche weiter reisen Very Happy

Ich sage nur folge 6 "wie kannst du es wagen thomas auf zufressen, du hu*******" du kennst die scen ? Very Happy
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 07, 2013 7:37 pm

Kla kenn ich die Szene Very Happy
Aber ich hätt nen Anfall bekommen können in der Folge, wo die Eren gefressen haben .__.' Very Happy
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 07, 2013 8:04 pm

Geht mir genau so
Vorallem ich denk so boah komm mach die jetzt fertig zerschnitzel sie und dann so was.
Ich hab das echt geschriehen Very Happy bis, dann wurde ich still und dachte nur WTF!!
Naja jur noch 2tage dann ENDLICH neue folge
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 07, 2013 8:07 pm

Ich freu mich schon drauf Very Happy

Ich habs zwar i-wie gewusst das Eren wiederkommt, aber wie, das ist echt mega Very Happy
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 07, 2013 8:10 pm

Boah man ich gucke mir jede folge, mit paar ausnahmen, alle folgen doppelt an Very Happy
ACHTUNG SPOILER
Spoiler:
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptySa Jun 08, 2013 1:17 pm

Ich schaus mir auch 2-mal an. Einmal mit englischen sub und dann nochmal mit deutschem xD Mein Englisch ist nicht besonders gut, deswegen nochmal zur Kontrolle das ich auch alles verstanden hab Very Happy

Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptySa Jun 08, 2013 9:07 pm

Ja und später guck ich mir tausend mal die coolen scenen in youtube nochmal an Very Happy
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDo Jun 13, 2013 6:24 pm

All sag mal könnte es sein, das der Anime noch einen anderen Namen hat?

Weil auf einer seite wo ich viele animes gucke klingt die Beschreibung genauso, wie deine von Attack on Titans. Dort heißt der Anime Shingeki no Kyojin. Aber von dem Anime sind bisher nur 10 Episoden hochgeladen.
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDo Jun 13, 2013 7:06 pm

Ja das is derselbe ^^
Das ist der originale japanische Titel ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDo Jun 13, 2013 7:50 pm

Ahh achso okay.

Gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 14, 2013 5:48 pm

Jaaaaaa und übermorgen kommt folge 11 *******---------********
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyFr Jun 14, 2013 8:59 pm

Ah okay.

Hast du den Manga schon gelesen?
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptySa Jun 15, 2013 7:37 am

Zum glück nicht
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptySo Jun 16, 2013 10:07 am

Wieso nicht?

Willst du nur den Anime gucken?
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyMo Jun 17, 2013 12:41 am

Hätte ich den manga gelesen wüsste ich jetzt alles und es gebe nicht diese spannung und neugierde auf die nächste folge und das gehört zu den wichtigsten dinge bei diesem anime, allein schon wenn man die folge heute geguckt hat

Zeitreise muss her >.<
Nach oben Nach unten
curium
Newbie
Newbie
curium


Weiblich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 07.04.96
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28

Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan EmptyDi Jun 18, 2013 9:34 pm

Bald kommt doch schon wieder die neue Folge Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attack on titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on titan   Attack on titan Empty

Nach oben Nach unten
 
Attack on titan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: