Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Mädchen auch Yuri Fans? EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Mädchen auch Yuri Fans? EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Mädchen auch Yuri Fans?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMo Feb 25, 2013 5:16 pm

Was ich mich mal gefragt habe... Gibt es eigentlich auch Mädchen denen das Genre Yuri es angetan haben?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMo Feb 25, 2013 5:37 pm

hmm ich nicht, aber ich habe auch noch keinen Manga aus dem Bereich gesehen, daher weiß ich es eigentlich gar nicht ob es mir gefällt.

Ich würde da lieber mal ein paar lesen und dann gucken wie ich das finde.
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 pm

Ist das 18+ hier??? *.*
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMo Feb 25, 2013 9:24 pm

Ich bin jetz nich so der Yuri fan, aber rpg ist okay XD
Anschaun is eher nich so mein ding >.>
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyDi Feb 26, 2013 4:28 pm

Ich sag mal so...RPG okay...angucken...öhm...nocht nicht passiert <_< evtl sollte ich mir mal sowas antun. Obwohl mir bei einer SakuXIno FF echt schlecht geworden ist bei der Beschreibeng, WAS die da gerade tun o.O
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMi Feb 27, 2013 7:01 pm

Also wohl eher nicht?
Hier bei mir ist auch kein einziges Mädchen wirklich angetan von Yuri >_>

Zitat :
Ist das 18+ hier??? *.*

Yaoi - Yuri... Sollte das nicht schon genug Aussagen? Wink Ob 18+ oder nicht, irgendwie würden die Kinder eh rein kommen... wobei hier wohl sowieso fast alle 18 sind.. Wink

Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMi Feb 27, 2013 8:48 pm

Naja längst nicht alle sind 18.
Aber wir haben hier doch auch noch Regeln von Formieren oder?

Naja ich würde mich freuen, wenn ihr mal hier ein paar Titel von Yori Mangas posten würdet ^^
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo März 03, 2013 7:36 pm

Also... MIR PERSÖNLICH sagt Yuri ja mehr zu als Yaoi.
Ich verstehe auch gar nicht, wie man um Männerliebe so nen Hype machen kann. Ist schon irgendwie zu ner Trendkrankheit geworden.

Lasst es mich so sagen:
Das Genre an sich schreckt mich nicht ab. Ich steh eh nicht so auf Shoujo. Aber wenn es in nem Manga oder Anime vorkommt, dann finde ich das in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptySo März 03, 2013 8:41 pm

Aber einen Titel von einem guten Yuri Manga hast du nicht?

Oder hast du doch einen? wenn ja bitte sag ihn mir. Ich möchte mir erst mal ein paar Mangas aus dem Bereich angucken, bevor ich sage, ob mir das zusagt oder nicht.

Aber dafür brächte ich erst mal ein paar Titel.
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMo März 04, 2013 12:30 am

Wie gesagt, ich habe bis jetzt noch nicht so speziell nach dem Genre gesucht. ;D

Aber Du musst einfach mal nachgucken gehen.
z.B. hier:

Animes/OVAs:

*klick*


Mangas/Doujins:

*klick*


(Achtung beim Adult-Tag! xD)
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? EmptyMi Jul 10, 2013 10:55 pm

also ich habe mir mal die Zeit genommen und 2 oder drei Yuri Animes angeguckt. Zumindest waren das Genre Yuri angegeben.

Also meins ist es auf jeden Fall nicht wirklich und es hat meine Vorstellungen von Yuri etwas verändert. Ich weiß nicht, ob ich jetzt nur schlechte erwischt habe aber die die ich mir angeguckt habe haben mir kaum gefallen.
Also bisher konnte mich Yuri noch nicht begeistern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchen auch Yuri Fans? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen auch Yuri Fans?   Mädchen auch Yuri Fans? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchen auch Yuri Fans?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NARUTO IS EIN MÄDCHEN also die stimme
» Sind Mädchen in Animes Dumm ?
» Wo bleiben die Bleach Fans?
» Gibt es noch Death Note Fans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Yaoi & Yuri-
Gehe zu: