Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Amnesia EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Amnesia EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Amnesia EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Amnesia EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Amnesia EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Amnesia EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Amnesia EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Amnesia

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Amnesia Empty
BeitragThema: Amnesia   Amnesia EmptyMo Feb 25, 2013 4:54 pm

Habe schon öfter davon gehört aber leider nie was exaktes darüber finden können. Um was geht es da?
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo Feb 25, 2013 7:04 pm

Tja das wüssten di ejenigen die es schaun auch gerne XD

Ich wei snur soviel, das ein Mädchen ihr gedächtniss verloren hat und er versucht wiede rzu finden.
jedoch gibts probleme wie folgt:
Jedesmal nach einem Unfall ist der 1.8.
Jedesmal nach einem Unfall ist eine andere geschichte

deshalb sieht man noch niacht durch
und ich bin shcon bei folge 7 >.>
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo Feb 25, 2013 7:25 pm

Jen Very Happy man könnte unsere beiden antworten hier rein kopieren xD
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo Feb 25, 2013 9:22 pm

Das lassen wir mal lieber ^^

Aber Heroine, is schon nen behämmerter name >.>
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyDi Feb 26, 2013 4:25 pm

Ich liebe den Anime *.* Toma~ *Q*
Heroine *lachflash* das ist soooo dermaßen bescheiden xD Vorallem, hast du schon mal auch nur einen einzigen Chara ihren Namen sagen hören? <_<
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyDi Feb 26, 2013 7:29 pm

Jetz wo du es sagst
ich glaub di ehaben angst dann in lachen zu verfallen XD
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyDi Feb 26, 2013 10:11 pm

xD
Aber nur, wenn es in dieses Welten dieses Zeug (ohne e am Ende) geben sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMi Feb 27, 2013 6:58 pm

Also weiss im Grunde keiner um was es in Amnesia geht? oÔ
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMi Feb 27, 2013 7:14 pm

Nich so wirklich >.>
Aber das is grade da sgute daran ^^
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMi Feb 27, 2013 11:16 pm

Der Anime verwirrt von Folge zu Folge mehr o.O Und es sind schon 7/12 raus o.ô
Ich hab schon gesagt..wenns durch ist, gucke ich alles noch mal in einem Schwung an xD
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie



Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 26

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyDo Feb 28, 2013 6:20 pm

Maaah Amnesia *-*
Die arme Heroine, wird von allen hier gemobbt xD Wobei sie meiner Meinung nach etwas zu hilflos und schüchtern ist...mal ganz abgesehen von dem Namen p-p Okey, jetzt mobbe ich selber xD
Auf jeden Fall ist der Anime an sich sehr interessant, wobei ich Anfangs schon ziemlich verwirrt war. Im Moment sind mir viele Dinge natürlich auch unklar, aber wenigstens habe ich eine grobe Übersicht... o.o
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyFr März 01, 2013 6:35 pm

Hallu Mini-me *.*
Es kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam Licht ins Dunkle^^ ganz langsam Smile
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo März 04, 2013 12:23 am

Ich habs gewusst ich habs gewusst. *.* Toma ist einfach der beste, tollste, schönste und netteste Chara überhaupt ö.ö
Ist der niedlich D: und so zuvorkommend ♥ Er ist der erste von den ganzen Trampeltieren, der richtig handelt!!!!!

Den mit den grünen Harren finde ich gerade übertrieben doof^^ Und die drei Ladys haben nen Riesenknall o.O
Und Heroine (aaaaaaaaaahahahahahaha...ich komm nicht drauf klar <_<) tut mir nur noch leid :| Das arme Mädchen D:
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie



Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 26

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo März 04, 2013 9:31 pm

Der mit den grünen Haaren fand ich übertrieben geil xD Ich mag phöse Charaktere mit Hang zum Psycho *g*
Naja, Heroine sagt pro Folge auch nicht wirklich mehr als den Namen ihres aktuellen 'Datingpartners' und mal ein kleinliches Dankeschön. Ich habe mich aber einigermaßen mit ihr abgefunden c:
Von den männlichen Charakteren her, stehe ich gerade zwischen Shin und Toma xD Toma hat sich zwar am besten Verhalten - das stimmt. Aber mein Hang zu eher düsteren Charakteren zieht mich wieder zu Shin xD Und die roten Haare geben nochmal doppelte Pluspunkte *-*

Och und ich hatte heute Nacht so einen tollen Amnesia-Traum x'D Der grünhaarige Typ hat der lieben Heroine erzählt, dass sie in einem Otome-Game gefangen ist und der Spieler eben die verschiedenen Charaktere durchspielt :,D
Das war...nicht normal xD
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMo März 04, 2013 10:38 pm

<_< öhm...allerdings ist sowas nicht normal xD

Genau so unnormal, dass in diesem Anime alle in ihren Klamotten schlafen <_<

Das ist aber auch der einzige Minuspunkt an dem Anime xD
Toma~ *hauch* *Q* Ich finde die weicheren, netten, zuvorkommenden Charas spitze Very Happy

So müssen wir wenigstens nicht zanken *-*
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
Imo-chan


Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38

Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia EmptyMi März 06, 2013 9:40 pm

Folge 09 war....traumatisierend für mich Q_Q
Was ist denn mit meinem Toma~ los D:
Das geht doch nicht Dx

Aber egal..er wird seine ganz speziellen, persönlichen und eventuell auch geisteskranken Gründe dafür haben Very Happy
Ich mag ihn trotzdem noch voll gern ♥️

Folge 10 wird spannend *hibbel* was Heroine (oh Gott xD hahahaha *räusper* sorry u.u) wohl feines herausfinden mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amnesia Empty
BeitragThema: Re: Amnesia   Amnesia Empty

Nach oben Nach unten
 
Amnesia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: