Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Nervige Haupt- und Nebencharaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:07 pm

Welche Charaktere brachten/bringen euch so richtig auf die Palme?
Wen konntet/könnt ihr überhaupt nicht ausstehen und warum?

Mein absoluter Hass-Charakter ist Sakura.
Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden und allein ihr Wesen bringt mich jedes Mal so richtig auf die Palme.
Sie ist nicht besonders intelligent, hat keinen guten Charakter, ist nur auf eine Person fixiert und zickt was das Zeug hält.
Ich wünschte, Naruto würde sie endlich aufgeben und ihr mal gründlich die Meinung geigen.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:13 pm

bei mir gibt es viel spontan fallen mir ein
sakura
ino
danzo
sai
orochimaru
Spoiler:
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:16 pm

Oh ja der liebe Danzo.
Bin ich froh, dass der gute Mann endlich ins Gras gebissen hat.
Er hat mich einfach angekotzt, mit seiner Art an sich und wie er Itachi früher behandelte.

Wer mir noch auf den Keks geht, ist Tsunade.
Ich werde nicht das Gefühl los, dass die Frau nichts anderes als schreien kann.
Mit ihren plötzlichen Wutausbrüchen komme ich überhaupt nicht klar und ich habe keinen blassen Schimmer, wie Shizune das auf Dauer ertragen kann.
Kein Wunder, dass Sakura wie ein Clon von Tsunade ist.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:32 pm

Also...mich persönlich haben Lee und Guy genervt mit ihren ständigen Streben und den übermäßigen Trainingsmethoden xD Irgendwie war es ja auch wieder lustig, nur hab ich mir zum Beispiel bei 1000 Liegestützen in so und so vielen Sekunden nur gedacht: Oh god, why?
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:40 pm

ja sasuke hat ihn schön vorgeführt

naja tsunade finde ich nur als hokage nicht so weil sie bei jeder taktischen frage shikamaru oder seinen vater braucht aber richtig nerig finde ich sie jetzt net
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:54 pm

Der nervigste überhaupt: Sasuke. "Macht durch Hass"
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySa Dez 22, 2012 9:56 pm

Ja genau, aber so nervig ist er auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptySo Dez 23, 2012 10:38 pm

hm... ich fand danzo schlimm und Oro.

Ja was sasuke betrift ist dieses MAcht durch Hass, was sav eben erwähnt hat doof. Ich hoffe ja das es sich irgendwann wieder ändern wird bei sasuke.

Ansonsten fallen mir keine weiteren charas ein. Außer das ich manche eigenheiten einiger charas nicht so mag. aber ich finde auch das sie trotzdem zum chara dazu gehören und wenn sie nicht da wären, wäre der chara total lw.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere EmptyMo Dez 24, 2012 10:50 am

Ich mochte damals auch nicht Konohamaru leiden. Ich fand ihn zu nervig und aufgedreht.
Nun heute, empfinde ich ihn als nicht mehr ganz so nervig.
Vielleicht, weil er reifer und selbstsicherer in seinen eigenen Fähigkeiten geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nervige Haupt- und Nebencharaktere   Nervige Haupt- und Nebencharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Nervige Haupt- und Nebencharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: