Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"

Nach unten 
+6
Ahlcaussie
Master of Desaster
N
sakura-chan
Prof. Banner23
oOunrealOo
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
Ahlcaussie


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 3:17 pm

ich wusste garnicht das es naruto filme gibt oÖ ich werds mir dann angucken wenn es im kino läuft oder wenn ich es irgendwo als dvd kaufen kann.
wann kommt es denn genau??
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
FalkenAuge70


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 5:03 pm

Ich freue Mich ebenfalls auf den Film

Ps: In Japan kommt der Film am 28.07.2012 raus und in Deutschland vielleicht ab April 2013
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:19 pm

Die DVD erscheint in Japan voraussichtlich im April 2013, eventuell werden ab da auch Fansubs online verfügbar sein. Eventuell auch davor, aber dann wird die Quali weniger gut sein, da es nur direkt aus dem Kino stammt.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 7:36 pm

Achso ich dachte April 2013 ist der Termin für Deutschland, zumindest stand es auf der einen seite so dar, dann haben die sich dort wohl geirrt.

Aber gut für die Aufklärung ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 7:50 pm

Auf der Seite stand, dass am dem April 2013 deutsche Fansubs zu erwarten sind ^^ Logisch, da erst ab da die DVD verfügbar ist und ab da mit den Übersetzungsarbeiten begonnen werden kann ^^
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
Ahlcaussie


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 11:28 pm

Ich lebe nicht in Deutschland deshalb nutzt es mir leider relativ wenig.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 9:12 pm

Ahh okay.

Hm lassen wir uns überraschen ^^

Naja aber die Subs wirst du doch gucken können Ryu oder?
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:01 am

An alle die keine Lust haben noch länger zu warten, ich glaube ich habe es gefunden, ich hab's mir nur noch nicht angesehen weil es schon ziemlich spät ist und ich heute keine Zeit mehr dafür habe.

http://www.myvideo.de/watch/7568461/Naruto_Movie_6_1_Deutsch_German_Part_1_10
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:19 am

Sry, Mod, aber das ist nicht der gesuchte Film...du hast den 6ten Naruto Movie gefunden, wir sprechen allerdings vom 9ten Naruto Movie bzw. 6ten Naruto Shippuuden Movie "Road To Ninja". Ich habe den Titel dieses Threads angepasst, damit es zu keiner weiteren Verwechslung kommt.
Dennoch, danke für deine Mühe, Mod.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 12:40 pm

Ich glaube der Movie wird allerfrühstens 2013 raus kommen, dass es dieses Jahr erscheint können wir uns knicken.
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
FalkenAuge70


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 5:17 pm

Ich Freue mich schon auf den Film Very Happy
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 5:47 pm

Abwarten und Tee trinken... der wird garantiert auch bald im Internet auftauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 9:08 pm

Genau so siehts aus ^^ Und 2013 ist nicht unwahrscheinlich, da die DVD im April released wird ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 11:58 pm

Naja gut... das ist jetzt ja nicht soooo lange. Wenn man nicht ständig dran denkt, geht die Zeit auch rum. XD
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 5:22 pm

So siehts aus. Zudem scheinen Fansubs schon zu existieren, jedoch werden diese immer wieder von verschiedenen Institutionen gesperrt oder gelöscht...vielleicht taucht noch davor irgendwann ein Stream auf, amsonsten sind es nur noch 4 Monate Smile
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 6:01 pm

Die vier Monate werden schnell rumgehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe, der Film ist wesentlich besser als alle anderen Narutofime, sonst wäre ich enttäuschter denn je...
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 7:25 pm

Naja... es ist natürlich immer schwierig, etwas noch besser zu machen als alles davor... vor allen Dingen dann, wenn man schon kaum Ideen hat und dann auch noch einen Movie produzieren MUSS. Ich verspreche mir davon nichts wirklich gutes...
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 7:54 pm

Wie ich schon sagte, die Idee, eine alternative Dimension einzuführen, finde ich ganz interessant ^^ Ebenfalls sollten da viele neue bzw. andere Ideen vorhanden sein, womit der Film im Vergleich zum Manga deutlich besser abschneiden könnte ^^
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
FalkenAuge70


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 8:17 pm

@Prof Da gebe ich dir Recht. Es wird sehr interresant werden Ich freue mich auf den Film.
Und nartürlich auf viele fights zb gg Madara Oder so Smile
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 10:26 pm

Jap ich denke auch das der Film interessant werden wird,
Spoiler:

Daher werde ich jetzt noch 4 monate warten xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 4:32 pm

Hm, ich habe nun seit Monaten nach einem Stream gesucht, es aber noch immer nicht finden können...
Das einzige was uns Fans bleibt, ist nur die kurze Werbung zum Film...
Entweder ist der Film zu kompliziert zum Subben, oder die Subber sind einfach nur zu faul.
Wenn ich könnte, würde ich es ja selber machen >=(
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:16 pm

Das Problem ist nicht das subben, das Problem ist möglicherweise das Copyright ^^" Der Film kommt in Japan erst im April als DVD raus, davor hätten die Subs entweder zu schlechte Quali oder wären sofort weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:48 pm

Hm, da magst du Recht haben.
Ich hoffe sehnlichst, dass der Film kein Reinfall wird, ansonsten wäre ich noch enttäuschter von Masashi Kishimoto als ich es im Moment bin.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:59 pm

So weiß einer mitlerweile ob der Film draußen ist?

Langsam mag ich net mehr warten und will den gucken xDD
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:01 pm

Han, das Releasedatum ist nach wie vor April...ich schätze, davor wird nichts im Netz auftauchen, da die Datenschutzbehörden sich um sämtliche Filmkopien kümmern werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"   Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden Movie 6 "Road to a Ninja"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden
» Naruto Movie 6 Fanclub
» Itachi vs Sasuke SHIPPUUDEN
» ASDF Movie 1-4 ( Original )
» ninja unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Kinofilme-
Gehe zu: