Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Mai 06, 2012 2:10 pm

Dies ist mein erstes MsTing und ich fände es sehr nett, wenn ihr mir Kritik hinterlasst. Denn: aus Fehlern lernt man ;D
Zur Info: Vanni (Das bin ich) und Krissy (SayurixItachi) werden fleißig kommentieren, genauso wie unsere VIP Ehrengäste: Sasori, Itachi und Tayuya!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Autorin der Geschichte, xxXshanksaceXxx, die mir diese Fanfiktion zur Verfügung gestellt hat. Danke.

Für alle Neueinsteiger der MsTing-Szene: Dickgedruckte Sätze sind aus der Fanfiktion der Autorin-san, Krissy und ich sind nur für die Kommentare verantwortlich. So, viel Spaß euch allen!

Hallo mein Name ist Misaki und ich bin ein drei jähriges Neko Mädchen.

Tayuya: Ja und ich bin der Weihnachtsmann!
Vanni: *kicher* Hey, mal etwas ernster, immerhin gibt sich Autorin-san mühe!
Sasori: Warum um alles in der Welt bin ich hier gelandet…
Vanni: Damit du die Rechtschreibung übernimmst und mich glücklich machen kannst.
Tayuya: Mir wird schlecht von so viel Gesülze!
Vanni: Tschuldige Tayuya-chan!
Tayuya: Halt deine verdammte Fresse!
Sasori:…Weiber…

Weil ich ein Neko bin wurde ich auch von meiner Familie ausgesetzt.

Tayuya: Wer oder was ist ein Neko?!
Vanni: Vorzugsweise Weiber mit Katzenöhrchen und Katzenschwänzchen. Eigentlich müsste es ja „eine“ anstelle von „ein“ heißen, nicht wahr Sasori?
Sasori: Tss
Tayuya: Ich bin nur hier um Orochimaru eins auszuwischen! Und das ist echt das Letzte!
Sasori: Wie wahr…
Tayuya: Warum ist ihre Familie so blöd und setzt das Katzenvieh aus?!
Vanni: Weiß nicht, vielleicht Flöhe oder Katzenschnupfen. Soll ja ziemlich übel sein…
Itachi : wohl eher verstoßen...
Krissy : Boah Ita sei nicht zu fies zu der kleinen -.-
Itachi : Ich wette sie hat zu viel in die Ecke ge***** oder auf die Couch gehaart. Da verstehe ich die mitleidigen Besitzer etwas. Nur warum schaffen sie sich überhaupt so ein Viehzeug an ?
Krissy : Ita hat gesprochen O___o
Itachi : *drop* -/___\-
*macht Anstalten zu gehen*
Krissy : Hey warte geh nicht >.<

Sie haben mich vom Dorf Weg gebracht und mich dann alleine zurück gelassen.

Sasori: Weg muss klein geschrieben werden
Vanni: Wie recht du doch hast! Diese Mieze ist ´ne waschechte Mary Sue. Wahrscheinlich wurde sie auch noch misshandelt und alle hassten sie, wie das ja bei allen Sue´s der Fall ist :D
Tayuya: Och du armes Putt Putt. Dann tue uns den Gefallen und erhäng dich, wenn es dir doch so schlimm geht!
Vanni: Hey, Selbstmord ist keine Lösung!
Tayuya: Sagt wer?
Sasori: *verdreht die Augen*
Itachi : Wieso sollte man sie denn sonst wegbringen, wenn man sie behalten will ?Versteht einer die Logik -.-
Krissy : Hm vllt. will uns die Autorin dazu bewegen, dass wir mit dieser Sue Mitleid haben ?
Itachi : Inwiefern ?
Krissy : Na wir geben ihr einfach einen Beutel, in welchen eine Überdosis Atropin und ein Messer enthalten ist. Dann soll die Sue wenn aus Wut Amok laufen und das Dorf vernichten oder sie nimmt Atropin und begeht dadurch Suizid.
Itachi : Keine schlechte Idee. Ich sehe darin viele Vorteile...
Krissy : Und die wären ?
Itachi : Sie würde uns nicht mehr mit ihrer unbedeutenden Existenz stören.
Krissy : Ich stimme dir voll und ganz zu^.^
Tayuya: Mir wird schlecht! Nehmt euch ein Zimmer, ***** und lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe! Und warum wurden meine Worte verdammt nochmal zensiert?!
Vanni: Weil sonst das Rating drunter leidet ^___^
Tayuya: Halt einfach dein verdammtes Maul!

Ich esse am liebsten Fisch was wohl daran liegt dass ich ein Neko bin.

Itachi : Ne du bist ein Hund -.-
Krissy : Vllt. Will die Sue an der Gräte ersticken ?
Itachi : Hm, ich werde sie davon ganz sicher nicht abhalten.
Krissy : Das erwartet man auch nicht von dir^^
Itachi : Du hast mir was in den Kaffee getan, damit ich gesprächiger werde für dieses MSTing oder ? *Krissy mit Sharingan fixier*
Krissy : Ähm wie kommst du bloß darauf ? *einen Schritt zurück geh*
Tayuya: Ihr macht mich krank! Nehmt euch verdammt nochmal ein Zimmer!
Sasori: Unnötiger Satz…das mit der Neko…
Vanni: Chillax Tayuya-sama, Autorin-san wollte uns nur darauf hinweisen, was Misaki am liebsten frisst, äh isst
Tayuya: Ich meinte die beiden Liebeskranken oder hat man dir ins Hirn geschissen?!
Sasori: *schweigt*

Ach fast hätte ich Mina vergessen kurz nachdem ich ausgesetzt wurde hab ich sie kennen gelernt.


Itachi : Und wer ist das schon wieder ?
Krissy : Na das Weib was die Launen einer Sue ertragen muss. Ich wette, dass Misaki sie mit ihrem Killerblick fixiert hat und ihre ersten Worte waren : „Du willst doch meine Freundin sein, die ich herumkommandieren kann, die mir immer zustimmt und mir wie ein Dackel folgt oder etwa nicht ?“
Itachi : Selbst schuld.
Krissy : Stimmt.
Vanni: Hm, irgendwas fehlt hier
Tayuya: Blitzmerker! Die hat den Punkt zwischen vergessen und kurz vergessen! Ey, ich habe keinen Bock mehr! Ich gehe!
Vanni: Nein, bleib hier!
Sasori: *macht Anstalten von dannen zu ziehen*
Vanni: *zückt zwei Fotos*
Sasori und Tayuya halten inne und setzen sich rasch wieder.
Tayuya: Miststück!
Sasori: *denkt sich seinen Teil*
Vanni: Na geht doch. :)

Sie hat mich zeit dem auch nicht mehr alleine gelassen.

Krissy : Hui auch noch ein Klammeräffchen, dass sich wie ein Blutegel an ihr festgesaugt hat und ihr sogar bis zum Klo folgt.
Itachi : *will sich dazu nicht äußern*
Krissy : Itachi ?
Itachi : *verschränkt die Arme hinterm Kopf*
Krissy : Willst du wirklich auf deine Dangos verzichten Ita-chan ?
Itachi : Nenn...mich...nicht...so! *bedrohlich ruhig sei*
Tayuya: „Sie hat mich zeit dem auch nicht mehr alleine gelassen.“. Ja und ich musste zeit dem immer an die Ratte aus Konoha denken! Und nehmt euch ein Zimmer, ihr scheiß Liebeskranken! Ich hab keinen Bock euren F*ck mit anzuhören!
Sasori: Anstelle von „zeit“, „seit“
Vanni: Sasori du bist ja so schlau *.*
Sasori: Tss!
Tayuya: *verzieht das Gesicht* Mir wird schlecht!
Sakon: Da steckst du!
Vanni: Hä? Was machst du denn hier?
Sasori: *schweigt*
Tayuya: Na toll, der Saftarsch auch noch!
Sakon: Sagt die Richtige.
Vanni: Hey Sakon, kannst mitmachen wenn du willst :D
Sakon: Bei was?
Vanni: MsTing :D
Sakon: Was?
Sasori: *schweigt weiterhin*


Sie hat mir auch Gezeigt wie ich die Fische am Besten fangen kann.

Sakon: Worum geht es hier eigentlich?
Tayuya: Um ein Katzenvieh, das von seiner Familie rausgeschmissen wurde und an ihrer Freundin klebt wie eine Klette!
Ukon: Ich habe dir doch gesagt, das ist keine gute Idee dieses Haus zu betreten!
Sakon: Leck mich!
Vanni: Regt euch ab! Der Prolog ist doch gleich vorbei!
Sasori: Ich hasse warten! Ich will es endlich hinter mich bringen…Gezeigt wird klein geschrieben, ebenso Besten. Adjektive werden grundsätzlich klein geschrieben, sofern kein Artikel davor steht…
Krissy : Wie hat sie die denn vorher die Fische gefangen ?
Itachi : Vermutlich mit verbundenen Augen, kopfüber hängend an einem Seil. Halt das Bungie Jumping Prinzip.
Krissy : Und woher bist du dir da so sicher ?
Itachi : Es gibt da eine Erfindung namens Zeitung.
Krissy : *verstehend nick*

Unseren Helden machen eine kurze Pause und nutzen die Zeit, sich zu sammeln und alles, was sie bis jetzt lesen mussten, zu vergessen. Hoffentlich erholen sie sich rasch von dem Schreck und werden auch nächstes Kapitel mit an Board sein. Bis dahin ein großes Danke für euer Interesse und bis zum nächsten Mal!
___________________________

Special: Erklärung des allseits beliebten Begriffs "Mary Sue" oder: "Die Miss Perfect"

Mary Sue
Eine Mary Sue ist weder zwangsläufig weiblich, noch muß sie eine neu erfundene Figur sein. Mit Mary Sue bezeichnet man lediglich eine Person, welche durch ihren fadenscheinigen Charakter, ihre besonderen Fähigkeiten, oder ihre zwanghafte Zurschaustellung dem Leser negativ auffällt. Mary Sue kann, muß aber nicht ein Self Insert sein. Die männliche Form von Mary Sue's werden gerne auch Gary Stu und Barry Sue genannt.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: Re: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Mai 06, 2012 7:29 pm

xD Mach weiter^^
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: Re: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptySo Mai 06, 2012 8:25 pm

okay, ein schmunzler war dabei,
mal sehen wies weiter geht.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
Date-sama


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30

MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: Re: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptyDo Mai 10, 2012 8:32 am

Die FF kommt mir kurz vor, also die Original^.^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: Re: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! EmptyMo Mai 21, 2012 8:21 am

Es wird definitv noch weiter gehen, sofern Autorin-san an ihrer Badfic, äh Meisterwerk, weiterschreibt Smile
Und das war erst die Einleitung, die ich geMistet habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty
BeitragThema: Re: MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!   MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt! Empty

Nach oben Nach unten
 
MsTing: Jetzt wird Konoha aufgemischt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: