Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Cosplay in Deutschland

Nach unten 
+12
Léon
Date-sama
Master of Desaster
oOunrealOo
Choppi
Miiuh-Baam
AllBozz34
Kiu Chan
Lucy
Prof. Banner23
Soul Evans
sakura-chan
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Léon
Mitglied
Mitglied
Léon


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyFr Jun 29, 2012 12:44 am

Ja mooin ,also da ich immer kein Plan hab wann so etwas läuft ,wäre es echt nice wenn Ihr ,mir eine PN schreiben könntet wann eine Conevention läuft oder halt hier Very Happy
falls ich iergendwie ne Info kriege wann was läuft ,sieht man sich ja dann vielleicht.
Naja ein paar Cosplays habe ich schon zum teil fertig
Pikachu (fuck yeahr) Very Happy Ezio auditore (falls richtig geschrieben) Thor ,Green Lantern ,Phrophet aus Crysis (falls richtig geschrieben)
haltet ausschau

Greetz: Léon
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 3:21 pm

Cool ^^

Ich glaube dafür gibt es sogar internet seiten... mir den verschiedenen Eventen zum Cosplay. Aber ich werde es hier posten, wenn ich etwas von einem neuen Event höhre.
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
Miiuh-Baam


Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 31

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 11:31 pm

Am 10.11. -11.11. ist die Yukon :3
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 10:03 pm

Hm... ich war nicht da xD

Sag mal kennt einer sich auch aus im bereich Visual Key?
Nach oben Nach unten
schattenreiter
Newbie
Newbie
schattenreiter


Weiblich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 30.03.99
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 9:51 pm

ich habe mir mal einen akatsuki mantel geholt der hat um die 30 euro gekostet
dan einen akatsuki ring(itachi) für 5 euro,stirnband(itachi)5euro und die kette von..wem ohl ..itachi geholt für 3euro als nägstes hole ich mir deidara´s sachen (brauche ja nur haare und stirnband)für ca.35euro8haara kosten 30euro Schoked
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 9:54 pm

ohhh wow.

Naja Parrücken (oder wie man das wort schreibt) sind ja recht teuer. Ich habe mal im inet gesehen, das man für ein komplettes Kostüm wohl fast 100 € zahlen muss. war aber nicht bei jedem so, aber bei vielen dingen.

Du scheinst ja ein Naurto Fan zu sein ^^
Nach oben Nach unten
schattenreiter
Newbie
Newbie
schattenreiter


Weiblich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 30.03.99
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 10:03 pm

ja ich und meine Tante können an nichts andes mehr denken wir vergleichen alles mit naruto und co. zum beispiel gesternum mitternacht es knalt und rumst da haben wir geredet das das er lieblingstag von deidara beestimmt wär,aber nicht nur von naruto ich bin auch ein fan von lelouch vi britania.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 10:06 pm

Ahh okay. das zweite kenne ich leider nicht.

Ahhh ja das ist schon zimelich wow, wenn man über sowas redet.
Nach oben Nach unten
schattenreiter
Newbie
Newbie
schattenreiter


Weiblich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 30.03.99
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 10:10 pm

das andere ist code geass.aber mal so würdest du gerne mal auf ein cosplay gehen in leipzig ist ein im märz ich versuche schon die ganze zeit meine mutter zu überreden dort mit mir und meiner (dürchgeknalten so wie ich es auch bin)tante hinzugehen.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 12:10 am

Ja irgendwo schon, aber leipzig ist so weit weg. da würde ich andere städte bevorzugen.

Aber dann müsste ich mich auch erst mal aufraffen und mir cosplay kostüme kaufen bzw. eins zumindest kaufen xD
Vielleicht sollte ich mir mal ne freundin schnappen und einfach mal einen laden suchen gehen ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:56 am

Joah... Kostüme... GUTE Kostüme finden ist auch gar nicht so einfach. Selbst eins basteln ist billiger... aber schwieriger. Das einzige, als was ich mich verkleiden könnte auf Anhieb ist als Beamter vom Sondereinsatzkommando... oder als Soviet Sniper. Beides ist aber eigentlich kein Cosplay. XD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 1:59 am

Ja weil selbst basteln so schwer ist bevorzuge ich das kaufen, auch wenn es teurer ist. Aber naja je nachdem was einem fehlt kann man das mit dem selber basteln sich ja überlegen.

Wenn es nur schmuck ist geht es wohl mit dem selber machen, aber was das schneidern der kleidung betrifft kaufe ich lieber, da es dann doch weniger zeit und nerven in anspruch nimmt, als es selbst zu nähen vor allem muss man dann bestimmt erst mal tausend mal üben.
Nach oben Nach unten
schattenreiter
Newbie
Newbie
schattenreiter


Weiblich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 30.03.99
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 4:00 am

habe mal versucht meinem stofftier eine jacke zu nähen das ergebnis es war schief und krum die eine seite war länger und reiter
mit dem Kopf vor die
naja ich würde(werde wenn meine mutter dann erlaubt)als tobi gehen mantel habe ich und die maske bastel ich mir einfach
Schreib
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 4:15 pm

Ja das ist vielleicht eine ganz gute Idee ^^

Ich glaube ich würde mir Belphegor aussuchen ^^ also das ist so der Charakter, wo ich auf anhieb sagen würde, wenn ich von ihm ein gutes Cosplay sehe würde ich es mir kaufen (vorrausgesetzt es passt mir xD)
Ansonsten würd ich einfach in dem laden gucken und eins nach dem anderen anprobieren.

Ich glaube für mein erstes Cosplay würde ich richtig geld ausgeben, damit es auch gut ist. Ist ja schließlich das erst mal, da soll es etwas besonderes sein ^^
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 EmptyMi Feb 27, 2013 9:53 pm

<------is absoluter cosplayer
ich nähe mir die cos alle selbst das is bei mir grundprinzip weil cosplay kaufen so verdammt teuer is und zu bel
willst du futur bel machen oder varia arc bel
varia arc bel is sehhhhhhhhrrrrr leicht gestreiftes shirt bekommt man im primark c&a h&m usw. sehr billig dann weiße stiefel mit schwarzem band dran machen schwarze hose der die jacke einfache schwarze jacke und dann wenn du nich nähen kannst empfehle ich textil kleber 2 weiße streifen um den arm und die wig musst du schaun kurzhaar wigs sag ich is bei mir das kosten limit bei etwa 30-33€ und unterste grenze würd ich sagen 18-20€ alles was drunter is viel zuschlechte qualität undwas über dem limit is zu teuer das geld würd ich nich mehr ausgeben.

aber ich hab noch ne frage ich will mit ein zanpakuto baun hab aber keine ahnung wie kann mir da jemnad vllt paar tipps geben zbsp material usw.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay in Deutschland   Cosplay in Deutschland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cosplay in Deutschland
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cosplay 2013
» Zensierung von Anime In Deutschland
» Bildersammlung von Cosplay und Visual Key

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Cosplays-
Gehe zu: