Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Sind Mädchen in Animes Dumm ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Winry
Newbie
Newbie
Winry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13

Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyDo Mai 30, 2013 1:33 pm

Also, mir geht es schon ne weile auf die nerven, und zwar wie die Überschrift schon sagt 'Mädchen in Animes/Mangas die übermäßig blöd sind'
Damit meine ich zum Beispiel in Ouran Higschool Host Club so gut wie alle Mädchen, das die bei egal was immer anfangen zu kreischen .....obwohl es total unsinnig ist, naja was haltet ihr davon und was ist eure Meinung ??

(Ich hoffe das sich einige beteiligen, denn damit ist wieder ein bisschen mehr los in disem Forum)
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
Luxus


Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 27

Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Re: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyDo Mai 30, 2013 2:22 pm

ich find es eher andersrum in vielen animes/mangas werden mädchen/frauen als übermacht dagestellt siehe bleach one piece fairy tail und bei anderen sicher auch ;D
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Re: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyDo Mai 30, 2013 2:37 pm

Ich schließe mich meinem Vorredner an, es gibt genügend Animé/Manga, in denen Mädchen deutlich stärker als Jungs dargestellt werden. Allerdings geht es auch andersrum ^^ In einigen Manga/Animé, wie z.B. in Psychic Academy sind beide Darstellungen vorhanden.
Nach oben Nach unten
Lucy
Mitglied
Mitglied
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 09.12.10

Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Re: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyDo Mai 30, 2013 4:59 pm

Ich denke mal es ist je nach Manga/Anime anderst ^^
Mir persönlich ist es nicht aufgefallen ^.^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Re: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? EmptyFr Mai 31, 2013 7:17 pm

Ja.. das stimmt. Je nachdem was man da liest/guckt spielen die Frauen ne andere Rolle.

Aber ich finde es gibt auch mittelmäßige Rollen.

Irgendwie find ich das irgendwo aber schon blöd wenn alle mädchen im Anime/Manga total schlecht gemacht werden und als die schlechtesten überhaupt dargestellt werden.

Andersrum ist es aber auch doof, wenn die Mädchen immer die Retter der Welt sind und die jungs immer nur eine Nebenrolle spielen.

Ich finde die Mangaka sollten da ein Gleichgewicht schoaffen, sodass mache Mädchen sehr stark sind und andere wiederum sehr doof.
Außerdem stellt es die Männer etwas schlechter, wenn die Mädchen immer die stärksten und besten sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty
BeitragThema: Re: Sind Mädchen in Animes Dumm ?   Sind Mädchen in Animes Dumm ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sind Mädchen in Animes Dumm ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen-
Gehe zu: