Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Because art is life ~ EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Because art is life ~ EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Because art is life ~ EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Because art is life ~ EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Because art is life ~ EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Because art is life ~ EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Because art is life ~ EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Because art is life ~

Nach unten 
+7
Schwarzflamme
sakura-chan
Miiuh-Baam
The Horseman
Prof. Banner23
N
VioSonata
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Dez 27, 2012 7:17 pm

Hola! <3

Zuallererst muss ich etwas loswerden:
Ich habe mir die Threads hier angesehen und bin zum Teil echt neidisch geworden. Auch wenn die User das z.T. nicht mehr lesen werden: Meinen Respekt! ^_^
Ausserdem sah ich, dass die meistens Bleistiftzeichnungen bevorzugen. Ich nicht. Damit kann ich auch (fast) nicht dienen. Tut mir leid.
Ich bevorzuge das Grafiktablett.
Desweiteren habe ich auch nicht soooo sonderlich viele Fanarts. Mehr Eigenkreationen. Egal. Very Happy
Also, hier ein kleiner Einblick, ich hoffe, euch gefällt, was ihr da sehen werdet! <3
Kritik ist natürlich erwünscht! ;*

Spoiler:

EDIT: Sorry, dass das so viele geworden sind! OTL
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Dez 27, 2012 8:09 pm

Also ich muss sagen: Hut ab.

In dir steckt wirklich viel Talent und auf dem Grafiktablett zu zeichnen, ist gar nicht mal so einfach.
Ich beneide dich wirklich darum.
Ich kann ja noch nicht einmal mit Paint zeichnen, wie könnte ich dann sowas zustande bringen Very Happy

Nochmal ein ganz großes Lob von mir.
Lg,
VanBärchen
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Dez 27, 2012 8:31 pm

Da muss ich zustimmen, die Zeichnungen sehen sehr gut und vor allem professionell aus ^^ Talent hast du eine ganze Menge ^^ Das Letzte mit der Hintergrundschattierung finde ich besonders beeindruckend ^-^

Lg Prof. Banner23
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Dez 27, 2012 9:31 pm

Joah... also ich sage mal... seeehr nice gemacht Wink
Mein Zeicheninstrument ist zwar eigentlich der Bleistift, dennoch würde mich interessieren, was für ein Grafiktablett du benutzt. Ich wollte mir auch schon länger mal eins zulegen, doch habe immer wieder aus verschiedenen Gründen dann wieder Abstand davon genommen.

@Saso: Zeichnen am Computer hat immer einen faden Beigeschmack. Ich KANN mit Paint oder GIMP zeichnen, mache es aber nicht. Denn mit einer 0-8-15 Ruckelmaus und so kommt man da nicht weit. Ich muss dann immer in den X-fachen Zoom gehen und alles in mühevoller Kleinstarbeit anfertigen, weil für alles andere Maus und Mauspad keine Leistung abgeben, die präzise genug wäre. Wobei ich auch nicht sagen will, das es einfach ist mit einem Grafiktablett zu zeichnen. Eigentlich gibt es keine guten oder schlechten Zeichenmethoden... alle sind nur so gut, wie derjenige, der sie bedient.

@Dei: GIMP macht dir so eine Hintergrundschattierung in 2 Minuten. Wink

LG

Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
Miiuh-Baam


Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 31

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Dez 27, 2012 10:40 pm

Wow Schoked
Top!
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 9:39 am

Dankeschön an alle! <3
(Jetzt war ja gar keine Kritik dabei... D:)

@ Prof. Banner23: Rainbow Dash hat recht. Das mit der Schattierung ist echt simpel und eigentlich total unkreativ. Ich wollte nur bei zumindest einem meiner Bilder einen einigermaßen annehmbaren Hintergrund machen. (Die kann ich nämlich nicht! Wink)

@ Rainbow Dash: Ich benutze das SilverCrest GTA 2000, ein Tablet der unteren Preisklasse, das auch im Netz nicht wirklich hoch gelobt wird. Ich denke auch, dass es immer auf den Benutzer ankommt, was die Qualität der Bilder angeht, denn (SORRY FÜR DIESES EIGENLOB!) ich traue mich anzunehmen, dass das da oben z.T. besser aussieht, als manch anderes, was andere mit einem teureren Tablet fabrizieren kann. Wink
Ausserdem benutze ich nicht GIMP, weil ich mit dem Programm total unzufrieden bin. Mein Zeichenprogramm ist Paint Tool Sai. Und, wenn es denn mal auf meinem Computer funktioniert, Photoshop.
Ich finde auch, dass das Zeichnen mit dem Grafiktablet um einiges einfacher ist als mit dem Bleistift. Vielleicht bin ich inzwischen einfach aus der Übung gekommen, wer weiß.

Jedenfalls sind die letzten Bleistiftzeichnungen, die ich hochgeladen habe, etwa 2-3 Jahre alt:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 2:33 pm

Du kannst echt gut zeichnen ^^

Ich habe gerade kein Bild entdeckt, das ich wirklich schlecht finde. Selbst deine Bleistiftzeichnungen sind richtig gut geworden. ^^

Ich finde du hast es auch richtig gut hinbekommen mit den Schatten setzten. ^^

Die Bilder sehen für mich schon fast so aus wie von Profizeichnern. Also ich finde an den Posen der Figuren sind nie wirklich erkennbare Fehler zu finden. Das wirkt auf mich so ein bisschen so, als hättest du ne Idee von einer Figur und ihrer Pose und würdest es dann einfach zeichnen können.

Oder sind die Posen alle schon von anderen Bildern übernommen und du hast es nur abgezeichnet?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 3:40 pm

Oh ^^" Das zeigt wiedermal, wie sehr sich das Gebiet Zeichnung meinem Wissen verschließt xD Ich hab ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung, finde es aber dennoch immer wieder beeindruckend, was für Kunstwerke entstehen ^-^
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 4:56 pm

Nein. Mit Bases entstanden. Von Protortionen habe ich keine Ahnung. Da bin ich ganz schlecht. ^^'
OTL
Because art is life ~ Thiscantbe
Die Proportionen stimmen nicht... :DDDD
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 5:14 pm

VioSonata schrieb:
@ Rainbow Dash: Ich benutze das SilverCrest GTA 2000, ein Tablet der unteren Preisklasse, das auch im Netz nicht wirklich hoch gelobt wird. Ich denke auch, dass es immer auf den Benutzer ankommt, was die Qualität der Bilder angeht, denn (SORRY FÜR DIESES EIGENLOB!) ich traue mich anzunehmen, dass das da oben z.T. besser aussieht, als manch anderes, was andere mit einem teureren Tablet fabrizieren kann. Wink
Ausserdem benutze ich nicht GIMP, weil ich mit dem Programm total unzufrieden bin. Mein Zeichenprogramm ist Paint Tool Sai. Und, wenn es denn mal auf meinem Computer funktioniert, Photoshop.
Ich finde auch, dass das Zeichnen mit dem Grafiktablet um einiges einfacher ist als mit dem Bleistift. Vielleicht bin ich inzwischen einfach aus der Übung gekommen, wer weiß.

Okay, Danke für die Info. Ja, das stimmt. Es gibt viele User, die sich hochwertige und hochwertigste Ausrüstung anschaffen, weil sie denken, das sie dann wahre Meisterwerke abliefern können. Allerdings kommt am Ende dann doch nur "Schrott" bei raus, weil das Können fehlt. Ich meinerseits habe mit Bleistiftzeichnen angefangen... und bin dabei geblieben. Alles andere machen Scanner und GIMP... was sehr umständlich und eine Heidenarbeit ist... aber das ist nunmal eher meins, als alles, was man unter dem Oberbegriff "Filzstift" einordnen könnte.

Prof. Banner23 schrieb:
Oh ^^" Das zeigt wiedermal, wie sehr sich das Gebiet Zeichnung meinem Wissen verschließt xD Ich hab ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung, finde es aber dennoch immer wieder beeindruckend, was für Kunstwerke entstehen ^-^


Man kann nicht über alles bescheid wissen. ;D

VioSonata schrieb:
Nein. Mit Bases entstanden. Von Protortionen habe ich keine Ahnung. Da bin ich ganz schlecht. ^^'
OTL

Hmm... du wolltest Kritik hören, habe ich Recht? XD Okay... Hier... ich hab was gefunden. Mit Bases zeichnen finde ich persönlich sehr nooblike. (Wenn du weißt, was ich meine. XD) Wobei... muss man beim arbeiten mit Bases hinterher nicht auch den Ersteller der Base anmerken?

LG

Rainbow Dash
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 5:22 pm

Ich habe Kunst in der Schule abgewählt. Frage Dich, wieso. Wink
Ich habe den Künstlern dann schon immer schön Bescheid gegeben. Soll ich sie angeben? Könnte allerdings ein bisschen dauern, bis ich die alle wieder gefunden habe. :/
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 5:40 pm

Nein, das musst du nicht. Ich wollte nur nachhaken. XD
Ich habe Kunst nie abgewählt, sonst wäre nämlich das Fach weg gefallen, in dem ich Dauerhaft auf 1 stand... solange es nicht um das Arbeiten mit Pinsel und Tusche ging. Wink

Aber gut... im Kunstunterricht darf man weder Grafiktablett, noch Bases verwenden. XD
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 6:31 pm

Mwahahahahaha. Ich nicht. >;3

Künstler fallen nicht vom Himmel. Kein Anfänger fängt einfach an zu zeichnen und kreiert Kunstwerke wie die "Mona Lisa". Alle fangen klein an, wahrscheinlich mit dem Abzeichnen. Es gibt inzwischen ja Künstler, die sich auf das Erstellen von Bases spezialisiert haben. Dann nehme ich dieses Angebot auch gerne wahr. <3
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Dez 28, 2012 7:01 pm

Ich muss sagen, wirklich gut.
Nicht nur die ersten, sondern auch die Bleistifzeichnungen.
Wovon ich ehrlich gesagt, eher begeistert bin.
Aber eins noch: Kairi und Namine, sowie Roxas ... *.*
Oder Nel und Itsugo
(Ich liebe es einfach den Namen zu verschandeln Nel-Sama lebe hoch XD)*-*

Also, ich bin ja jemand der immer was zu nögeln hat.
Aber ich bin mal lieb und halte mich zurück.

*wieder in Ecke husch, bevor der Rechtschreibteufel mich hohlt*
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySa Jan 12, 2013 10:57 pm

Mwahahahaha... Very Happy

Es dürfte inzwischen wieder genug geworden sein, dass ich posten kann.
Mir fällt auf, dass ich mir vllt angewöhnen sollte, Bilder fertig zu machen... Naja... OTL

Spoiler:

<3

Und noch was altes; ein Comic, den ich für eine meiner Freundinnen gezeichnet habe:
Cookies:
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySo Jan 13, 2013 2:45 pm

Because art is life ~ 9779f738-4291-4688-9c38-3f1d6303aaae

(Nichts weiter zu zu sagen Very Happy)
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySo Jan 13, 2013 9:19 pm

Und was soll das jetzt sav?
Ach im übrigen gute Zeichnungen, wollte ich nur angemerkt haben Smile
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySo Feb 03, 2013 8:40 pm

ich find deinen zeichenstil echt klasse
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
Léon


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySo Feb 03, 2013 11:03 pm

Du weißt ja schon was ich von deinen Zeichnungen halte, aber bei dem 11. finde ich, das die Köpfe besser gesagt die Haare weiter auseinander gemusst hätten oder ein zwischenstrich weißt du wie ich des meine ? Very Happy
Die Haare verlaufen in einander.

Aber ich kanns nur wiederholen super toll, ich kenne nur wenige die es so mit dem Grafiktablett drauf haben.

Der Comic ist eh das beste Very Happy
Spaaß,
aber ich finde den richtig gut, da kommen Erinnerungen hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptySo Feb 03, 2013 11:39 pm

Danke an alle! :*

@Léon:
Ja, ich weiß, was Du meinst. Schade, dass es Dir nicht gefällt, das Bild hat nämlich eine besondere Bedeutung für mich, da es eine Freundin und mich darstellen soll. Iwie zumindest.
In siamesischer Vereinigung. Forever together. Die eine kann nicht ohne die andere. Oder so. Wink
Aber ich kann niemanden zwingen, alle meine Bilder zu mögen und es ist mir, um ehrlich zu sein, auch lieber, wenn mir mal jemand sagt, was ihm oder ihr nicht gefällt. Also danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
Léon


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyMo Feb 04, 2013 2:23 pm

Very Happy okay an sich hab ich ja nichts gegen das bild nur halt die Köpfe:D
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyMi Feb 06, 2013 9:05 pm

*kritzel kritzel*

Eigentlich ist es ein Insider, aber ich denke, man erkennt auch so, was das darstellen soll... (:
Jeder, der den Anime kennt, MUSS draufkommen! xD
(Tipp: Es ist ne kleine Parodie.)

Ich bin mal gespannt, ob und wann ich das ausmalen werde...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Feb 07, 2013 2:39 pm

Also, darstellen soll es sicher eine weibliche Person, die beim Umziehen überrascht wurde xD
Nur kann ich die Figur keinem mir bekannten Animé zuordnen...wobei sowas recht häufig vorkommt ^^"
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
VioSonata


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyDo Feb 07, 2013 5:25 pm

Nein, nein, nicht wirklich... Very Happy
"Sie" zieht sich eig sehr gerne aus! Wink
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
Léon


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 29

Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ EmptyFr Feb 08, 2013 1:22 pm

Gray in weiblich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Because art is life ~ Empty
BeitragThema: Re: Because art is life ~   Because art is life ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Because art is life ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: