Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Dez 23, 2012 4:57 pm

Hiermit stelle ich die existenzielle Frage für den RPG Bereich als solchen.

Besteht an dem überhaupt noch irgendwie Interesse? Denn er liegt jetzt schon seit einiger Zeit braach. Wenn Interesse besteht könnte ich mich dran setzen und versuchen, hier mal wieder ein wenig Leben hinein zu bringen. Aber: Ich sehe nicht ein, hier einen Haufen Arbeit rein zu stecken, damit hier am Ende von Drei Personen jeweils ein Post kommt und dann die Sache wieder antakta gelegt wird für die nächsten X Monate. Ich hätte gerne ein ehrliches Feedback... sollte kein Interesse mehr bestehen, kann man ihn nämlich rein theoretisch wieder aus dem Forum entfernen...
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Dez 23, 2012 6:54 pm

Uch schreibe gerne, kommt nur auf die Mitspielern an.
Nebenbei hab ich ein eigenes rpg forum
und da wird schon einiges abgedeckt XD
Wenn was vernünftiges kommt, worauf ich lust habe
mach ich jederzeit mit.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Dez 23, 2012 7:46 pm

Kommt drauf an, was du als "Vernünftig" ansiehst. Derzeit bin ich absolut offen für alles... und was Story´s betrifft absolut ideenlos. ._______.
BTW, die Story´s MÜSSEN nicht zwingend aus meiner Feder stammen. Hier kann rein theoretisch jeder was posten. Wenn du, oder jemand anders der hier rein sieht, also eine Idee hat, nur her damit.

Ein eigenes RPG Forum? Kannst du mir den Link mal per PN geben, pls?
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Dez 23, 2012 8:20 pm

Tja ich bin auch ideenlos, zur zeit bin ich an 6 rpgs dran und alle sind komplett unterschiedlich.
Auch sind schon ungefähr 5 voll lw geworden und ins archiv gerutscht. XD

Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptySo Dez 23, 2012 9:42 pm

Also: Alles wie immer XD
Nach oben Nach unten
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyMo Dez 24, 2012 7:16 pm

Naja, wie imme rnich.
Ansonsten hatte ich dich ja als rpg-partner
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyMo Dez 24, 2012 7:38 pm

Hm, gerne würde ich mitmachen, wenn die Ideen kommen würden.
Im Moment fällt mir nämlich nur Schwachsinn ein, der sich noch nicht einmal aufs Papier bringen lässt.
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
Ahlcaussie


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyFr Feb 22, 2013 11:20 am

Ich hätte aufjedenfall Interesse, wenn sich noch zwei bis drei weitere beteiligen würden. Ich habe noch nie RPG gespielt und es klingt interessant. Ich habe nur in meiner Kindheit mit Freunden so getan als seien wir Animefiguren und wir haben gespielt, aber uns am Ende immer geprügelt weil einer dem anderen schmerzen zugefügt hat und man Rache wollte.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
Date-sama


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30

WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich EmptyFr Feb 22, 2013 2:54 pm

Ich kann kurzzeit bis alles wieder aktiv läuft von mir aus mitmachen^^ langzeitlich weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber zumindest dass etwas schwung reinkommt, könnte ich helfen Smile Vielleicht kann ich MoD auch etwas in die eier treten, und er kommt dann dazu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich   WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! OOC Disskusion: RPG Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: RPG Bereich :: OOC Diskussionen-
Gehe zu: