Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty
BeitragThema: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptyMi Dez 19, 2012 7:13 pm

Spoiler:

Der umherreisende Händler Kraft Lawrence befindet sich auf der Durchreise durch das Dorf Pasroe, welches ein Erntedankfest feiert. In diesem Dörfchen erzählt eine Sage von einer Wolfsgottheit namens Holo, welche vor hunderten von Jahren einen Pakt mit einem Bewohner des Dorfes geschlossen hat, um ihre Weizenernte vor Gefahren zu schützen. Jedoch wird dieser Sage kaum noch Beachtung geschenkt, da die Menschen inzwischen die Felderwirtschaft so weit entwickelt haben, um ihre Ernte ohne die Hilfe einer Gottheit zu schützen.
In der Nacht erlebt Lawrence eine gehörige Überraschung: In seinem Wagen hielt sich ein Mädchen mit Wolfsohren und Wolfsschwanz versteckt, welches sich als Holo vorstellt. Da ihre Hilfe als Gottheit nicht mehr benötigt wird, bittet sie Lawrence, dass er sie mit zu ihrer Heimat Yoitsu mitnimmt. Nach anfangs leichten Komplikationen willigt Lawrence ein und beide machen sich auf die Reise Richtung Norden.

Ein sehr gut umgesetzter Animé mit vielen romantischen Inhalten ^-^ Ich finde es allerdings etwas schade, dass bislang nur 26 Episoden existieren und das Ende offen gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Fukio-Chan
Newbie
Newbie



Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.03.98
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 26

Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty
BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Feb 17, 2013 1:18 pm

Och, die alten Zeiten....das war eigentlich mein erster Anime überhaupt °(^^)°
Ist eigentlich wirklich alles recht schnuckelig gehalten, wobei meiner Meinung nach keine großen Action, Romantik etc. Szenen vorkommen. Alles nur so ein bisschen und man lernt eben sehr das Leben eines Händlers im Mittelalter kennen!

Meiner Meinung nach Empfehlenswert wenn man mal Zeit hat, ansonsten aber nicht unbedingt notwendig.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
Date-sama


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30

Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty
BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Feb 17, 2013 11:08 pm

Kenn ich Very Happy Mein zweiterster (InuYasha war der erste) Anime, den ich mir durchgezogen habe Very Happy Holo ist mein lieblingscharakter schon immer gewesen^^ Leider habe ich ziemlich viel von dem Anime vergessen, wie auch von Ranma usw. und werde ihn mir nach Ranma 1/2 und wenn ich endlich Zeit habe *böse zum Arbeitsgeber schielt* ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty
BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) EmptySo Feb 17, 2013 11:28 pm

Ich hoffe sehr, dass irgendwann eine dritte Staffel davon herauskommt *-* Will wissen, wie die Geschichte ausgeht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty
BeitragThema: Re: Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)   Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou) Empty

Nach oben Nach unten
 
Spice and Wolf (Ookami to Koushinryou)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: N - Z-
Gehe zu: