Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
[Spoiler] Neji... EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
[Spoiler] Neji... EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
[Spoiler] Neji... EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
[Spoiler] Neji... EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
[Spoiler] Neji... EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
[Spoiler] Neji... EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
[Spoiler] Neji... EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 [Spoiler] Neji...

Nach unten 
+7
Breaker
FalkenAuge70
The Horseman
sakura-chan
Prof. Banner23
N
oOkySpy
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
oOkySpy
Newbie
Newbie
oOkySpy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 3:52 pm

Habt ihr das neuste Chapter gesehen? Neji ist gestorben T_T
Warum Neji? Warum nicht.. Hinata? Oder ihr Vater? Der ist doch schon so alt? Ich packs nicht, warum macht Kishi das? *heul*
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 6:49 pm

Was? Was? WAAAAAAS?!

Das...das kann doch unmöglich wahr sein!
Neji darf nicht sterben, das ist einfach nicht fair!

Erst meine Lieblinge und jetzt ernsthaft Neji, ich fasse es nicht...
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 6:56 pm

Ein wenig Dramatik ist ja okay, aber sowas? Nicht Neji T_T Er war ebenfalls einer meiner Lieblingscharas .__.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 7:01 pm

Ja da stimme ich mit euch überein. Mein erster Gedanke war dazu: Naruto schafft es hoffentlich irgendwen der das Rinnegan hat dazu zu überreden Neji wiederzubeleben.

Das ist gerade meine größte Hoffnung.

Ich bin aber auch etwas schockiert, das er jetzt Tod ist T_T
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 7:42 pm

Hahaha lol...

Leute, was ist los mit euch? Das ist und bleibt eine Serie, wäre jetzt der Darsteller von irgendwem gestorben, würde ich euch verstehen... aber Neji Hyuga?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 8:50 pm

Naja wir sind nun mal Fans von Neji ^^
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
oOkySpy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMi Dez 19, 2012 11:13 pm

Irgendsoein Darsteller interessiert mich nicht >.>
Es geht hier um NEJI! Und ich finde es kacke von Kishi das Neji gestorben ist... als hätte er nicht einen der anderen Zig Hyugas nehmen können -.-*
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
FalkenAuge70


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 27

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 20, 2012 1:19 pm

Irgendwann muss einer der wichtigen Hauptcharacktere sterben. Wo bleibt denn dann die dramatik im krieg kishimoto hats gut gemacht ^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 20, 2012 8:08 pm

JA dramatik schon, aber nicht so extrem. das ist mir ein bisschen viel zu doll.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 20, 2012 8:46 pm

Mir auch. Meiner Meinung nach hat Kishimoto-sama eindeutig übertrieben.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 20, 2012 8:49 pm

Wobei wenn Kishi es schaft sie alle wiederzubeleben bin ich glücklichh ^^ auch wenn es eine unlogische wiederbelebung wäre xD
Nach oben Nach unten
Breaker
Moderator
Moderator
Breaker


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 2682
Geburtstag : 09.07.94
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 29

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 20, 2012 8:56 pm

Rainbow Dash schrieb:
Hahaha lol...

Leute, was ist los mit euch? Das ist und bleibt eine Serie, wäre jetzt der Darsteller von irgendwem gestorben, würde ich euch verstehen... aber Neji Hyuga?

Ich verstehs auch nicht sav...Neji is eig. immer ein Nebenchar gewesen. Meiner Meinung sogar ein unwichtiger Nebenchar...
Und wie du schon sagtest, es is nur ne Serie/nur en Manga xD
Jiraya is auch gestorben und der war deutlich lustiger und wichtiger als Neji xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyFr Dez 21, 2012 6:17 pm

Wieso, ihr leidet doch auch in Serien oder Filmen mit. Und es ist in Wirklichkeit nicht real.
Auch wenn Neji bloß ein Nebencharakter gewesen war, er hatte sich charakterlich weiterentwickelt und war längst nicht mehr so arrogant wie vorher.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySa Dez 22, 2012 7:30 pm

Ja das stimmt.
Er hat eine großartige Entwicklung hinter sich und er hatte nicht mal eine Frau gefunden Sad Das ist echt traurig.
Ja ich glaube das jeder gewisse Serien hat, wo diese mitleiden.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySa Dez 22, 2012 7:46 pm

Ich finde es noch immer schade mit Neji. Vielmehr hätte Kishimoto Ino oder Sakura leiden lassen müssen, als sich an Neji zu vergehen >=(
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
oOkySpy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySo Dez 23, 2012 1:06 am

Neji hat genug gelitten in seinem leben T_T warum nicht Hinatas Vater? Der ist doch schon so alt, sein Bruder ist ja mit gutem Beispiel voran gegangen v_v
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySo Dez 23, 2012 1:19 pm

Zitat :
Ich verstehs auch nicht sav...Neji is eig. immer ein Nebenchar gewesen. Meiner Meinung sogar ein unwichtiger Nebenchar...
Und wie du schon sagtest, es is nur ne Serie/nur en Manga xD
Jiraya is auch gestorben und der war deutlich lustiger und wichtiger als Neji xD

Ich muss dir zustimmen, Toni... voll und ganz. XD

Zitat :
Ich finde es noch immer schade mit Neji. Vielmehr hätte Kishimoto Ino oder Sakura leiden lassen müssen, als sich an Neji zu vergehen >=(

Hat er aber nicht. XD Wobei... was nicht ist... naja. Jedenfalls musste ich lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, Saso. Kishimoto hat sich an Neji vergangen... das klingt ja mal sehr... zweideutig. Der arme Neji... jetzt habe ich doch Mitleid mit ihm... so ein Ende hat er nicht verdient. :´(

Aber auch irgendwo dämlich finde ich diese Sätze wie: Warum Z? Warum sterben nicht X oder Y? Warum Z? Warum NICHT Z (Neji)? X und Y haben euch nichts getan. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann nerven sie (Ino und Sakura) euch noch heute. XD

Neji hat genug gelitten in seinem Leben... jetzt hat er endlich seinen Frieden gefunden.
Hinata´s Vater gehört außerdem zur Hauptfamilie, Neji zur Nebenfamilie, somit wäre es sogar Neji´s Pflicht gewesen, diesen bis zu seinem eigenen Tod zu verteidigen, egal, wie alt dieser ist.

Und was vorher noch mit "Hinata" eingeworfen wurde... Hinata ist die Flamme von Naruto, dem Hauptcharakter. Ich denke nicht, das der irgendwas zustoßen wird... zumindest so schnell nicht.

Kishimoto lässt seine Charaktere nicht sterben weil er es muss, sondern weil er es KANN. XD Wenn immer nur irgendwelche No-Name Bösewichte sterben, ist doch auch langweilig. Immerhin ist Krieg, das bedeutet Verluste auf beiden Seiten. Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Und wäre Naruto nur einen Hauch realistisch, so wären über die Serie verteilt noch viel mehr Haupt- und Nebencharaktere gestorben. Tayuya zum Beispiel hätte Shikamaru in Fetzen gerissen, hätte sie nicht so lange mit ihm rumgespielt... Temari hätte nur Matsche vorgefunden...
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
Miiuh-Baam


Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 31

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySo Dez 23, 2012 4:05 pm

Es ist sooo traurig T_T
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptySo Dez 23, 2012 10:23 pm

Ja sav da hast du schon irgendwo recht.

Ich glaube aber das ist neben Jiraya das erste mal, das ein sehr wichtiger bzw. sehr oft vorkommender Chara stirbt oder?
Hoffen wir mal, das sich kishi dabei etwas gedacht hat, wobei das mit Ino's und Shikamarus vater auch sehr tragisch ist, wobei bei mir ist immer noch die Frage, ob die wirklich tod sind oder nicht. :S
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyMo Dez 24, 2012 10:24 am

So genau lässt es sich zurzeit nicht sagen, ob beide Väter nun tot sind oder nicht.
Es heißt hierbei wohl abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe doch sehr, Naruto schafft es, Madara und Tobi aufzuhalten und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Der Krieg dauerte dort schon viel zu lange...
Nach oben Nach unten
Breaker
Moderator
Moderator
Breaker


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 2682
Geburtstag : 09.07.94
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 29

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 27, 2012 7:37 pm

Kim Hyun Joong schrieb:
So genau lässt es sich zurzeit nicht sagen, ob beide Väter nun tot sind oder nicht.
Es heißt hierbei wohl abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe doch sehr, Naruto schafft es, Madara und Tobi aufzuhalten und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Der Krieg dauerte dort schon viel zu lange...

Nee, Naruto wird elendich drauf gehn und die gesamte Bevölkerung wird in willenlose und schlafende Zombies verwandelt die nichts anderes können als sinnlos rumzuliegen, zu atmen und zu schnarchen. Dann werden alle an unterernährung drauf gehn und Kishimoto wird den Preis für den allerersten Manga bekommen, indem der Hauptchar stirbt und die "Bösen" gewinnen.
Mal ehrlich, is do immer so das der Hauptchar alles schafft und irgendwie wieder hinbiegt. Ich erinnere nur mal an Nagato, 90% von Konoha warn tot und Naruto quatscht den einmal zu und schwupp leben wieder alle.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Dez 27, 2012 9:29 pm

Ja da muss ich tai rechtgeben.

Hm. Ich bin gespannt, wie Kishi Naruto gewinnen lässt. Naja mal gucken, ob er Sasuke zur hilfe kommen lässt oder ob naruto das alleine schafft.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Jan 03, 2013 12:59 pm

Hm, wird dennoch schwierig werden, sowohl für Naruto als auch für Kishimoto.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
oOunrealOo


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Jan 03, 2013 3:34 pm

Würden keine Charaktere sterben, dann wäre Naruto ja langweilig +.~
Ausserdem gehöre ich jetzt nicht zu denjenigen die um Neji trauern, erstens haben mir seine Auftritte nie wirklich gefallen und zweitens war er für mich nie sonderlich wichtig...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... EmptyDo Jan 03, 2013 8:57 pm

Ich mochte einfach Neji seine Fähigkeiten und ein bisschen seinen Charakter. ^^

Aber naja wir werden ja sehen, was Kishi daraus jetzt macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler] Neji... Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Neji...   [Spoiler] Neji... Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler] Neji...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler Bleach
» [Achtung Spoiler] "Training" der Charas im Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: