Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Und wenn es das Letzte wäre... EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Und wenn es das Letzte wäre... EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Und wenn es das Letzte wäre... EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Und wenn es das Letzte wäre... EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Und wenn es das Letzte wäre... EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Und wenn es das Letzte wäre... EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Und wenn es das Letzte wäre...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Mai 18, 2012 5:07 pm

Nun komme ich dem Ende entgegen, doch hat selbst das nicht deine Aufmerksamkeit erregt.
Was hätte ich tun sollen, damit du mich beachtet hättest?
Was hätte ich tun sollen, damit von dir ein "Ich bin stolz auf dich!" gekommen wäre?
Habe ich versagt?
War mein Leben bloß ein schmutziges Amüsement gewesen?

Wie gerne hätte ich dich an die Hand genommen.
Wie gerne hätte ich auf deinem Schoß gesessen.
Hast du mich bemerkt?
Kommst du mich retten wie die Male davor?
Kommst du und lächelst mich an wie damals?
Bin ich deine Lachnummer?

Ich gab mich stark, obszön, vulgär nur um dir sagen zu können: "Hey, hier bin ich! Siehst du mich?"
Mein Leben neigt sich dem Ende entgegen.
Letztlich war das alles doch nur ein Spiel, die Figur ist Schachmatt.
Gleich bin ich Schachmatt.
Wirst du mich vergessen?
Werde ich dir in Erinnerung bleiben?
Jetzt neigt sich mein Leben dem Ende entgegen, ich kann die Dunkelheit sehen.
Und wenn ich sterbe.
So möchte ich.
Mit dir zusammen sein, bis in alle Ewigkeit!
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Re: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Mai 18, 2012 6:15 pm

ERstaunlich, wie so ein Monolog doch so kurz und dabei so super sein kann ^^
klasse saso ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Re: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Mai 18, 2012 6:46 pm

Hey danke Very Happy

Hm, es ging -wie immer- um Tayuya. Ich war der Meinung, sie fühlte sich Orochimaru hingezogen und würde sich, während sie im Sterben liegt fragen: "Hey, wirst du dich an mich erinnern? war es das alles wert?"
Freut mich, dass es dir gefallen hat Smile
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Re: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Mai 18, 2012 6:48 pm

Ja...
das es um Tayuya ging habe ich ja mal überhaupt nicht erkannt xDDD

Ich dachte es geht um irgendeine Person, die im sterben liegt.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Re: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... EmptyFr Mai 18, 2012 6:52 pm

LOOOOOL, Tayuya ist IRGENDEINE Person die im Sterben liegt xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wenn es das Letzte wäre... Empty
BeitragThema: Re: Und wenn es das Letzte wäre...   Und wenn es das Letzte wäre... Empty

Nach oben Nach unten
 
Und wenn es das Letzte wäre...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: