Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Fillers in Naruto

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uzuri chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Fillers in Naruto   Di Apr 10, 2012 12:26 pm

So, mir ist mitlerweile schon wieder überall aufgefallen gewesen, das Fillers die Fans stören.
Nun ist mir aber beispielsweise in Narutopedia in den Kopf gestiegen, das die meisten nur mit der Herde mittanzen, weshalb ich nun gerne hier die Diskussion aufmachen würde, da in zb. NP niemand richtig darauf eingehen wird und nur mit den anderen harmonieren möchte, und ihnen daher recht gibt.

Was genau gefällt euch an Fillers nicht? Sie sind nicht immer, allerdings wenn dann humorvoll, wieich finde.
Ich habe nichts gegen Fillers, mir gefallen sie persönlich schon.
Ich finde, das abwechslung auch mal sein muss, auch wenn ich ein Fan von Mord und Totschlag bin, muss es nicht immer nur so etwas sein, sondern kann ruhig auch etwas sein, was zb. Sasuke so in seiner Freizeit tut.

Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Fr Apr 13, 2012 7:59 pm

also ich finde Filler immer dann schlecht, wenn sie gerade in einem wichtigen Teil der Story angebracht sind... wie zum Beispiel vor einem wichtigen und auch sehr interesanten Kampf ... ansonsten finde ich sie okay...
aber einige Filler sind echt langweilig... zum Beispiel habe ich die Filler nur zur Hälfte geguckt, wo Naruto auf dem Boot zu der Killer Bee gefahren ist... das lang einfach daran, das diese mit der Zeit einfach zu langweilig wurden...

andere Filler sind ganz okay bzw. sogar recht interessant. Aber viele Filler sind auch einfach nur langweilig....
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 06, 2012 12:58 am

Ich finde Filler gut, wenn sie ein paar Hintergrundinfos über bestimmte Charaktere geben die ich mag xD
Leider leider gab es bisher noch keine Filler über Akatsuki, geschweige denn Sasori ♥.♥

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 06, 2012 11:07 am

Ja ein paar Filler über Sasori wären auch gut und über Deidara ^^
ohh das wäre bestimmt total lustig, wie die zwei sich ständig über alles mögliche streiten xD oder was meinst du?

Aber sag mal ansonsten magst du auch eher weniger die Filler oder, also wenn es nur einzelne Kämpfe sind oder?
Nach oben Nach unten
Uzuri chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 06, 2012 1:30 pm

Ein Anime in welchem es nur um Mord und Totschlag geht ist albern, da frage ich mich, wo bleibt bitte der Humor?
Filler sind wichtig, sie sind meist witzig, da eben viel Blödsinn darin geschieht, der Filler zb. wo Naruto in einem Magazin Gay gesehen hatte der Fotogepuscht war, war gut zb.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 06, 2012 1:38 pm

Ich finde Fillers toll^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 06, 2012 1:52 pm

Ich mag Filler auch, aber nur wenn sie die Geschichte nicht sosehr stören. So zwei bis drei Filler sind noch in Ordnung, doch wenn es über 15 oder so werden, dann hört auch bei mir der Spaß auf.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 09, 2012 1:17 am

Bei jeder Staffel hin und wieder filler eingebracht passend ist doch ok :3
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 09, 2012 5:55 pm

Ja gegen ein bis zwei Filler habe ich auch nichts, aber wir hatten doch zuletzt Filler, die nicht wirklich rein passten, also das mit der Schifffahrt fand ich dann doch eher etwas unpassend und dann gefühlte 20 stück und mehr. Das hat echt genervt und ich habe auch nur die ersten geguckt und dann wurde es mir zu doof xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 09, 2012 6:06 pm

Ja wie bei mir. Bei zu vielen unnötigen Fillern klickt man einfach weg oder schaltet ab xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 09, 2012 6:11 pm

Ja genau Saso.
Wobei in Japan kommt ja nur eine Folge pro Woche aber wenn man die ersten Minuten geguckt hat weiß man ja meistens, ob das ein Filler ist oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Do Mai 10, 2012 9:01 am

Ich finde, man sollte sich das schon ansehen, vllt. geht es um einen Charakter den man interessant finden könnte und erfährt somit etwas über dessen Freizeitbeschäftigung Razz
Wenn ihr Fillers von Akatsuki sehen wollt, schaut euch einfach auf YT "Akatsuki Tempel Tobis Welt" oder wie das hies an, da macht jemand Fillers :3 x)
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Do Mai 10, 2012 5:14 pm

ahh okay ...

aber die letzten Filler zum Beispiel waren doch nur einzel Erlebnisse von Naruto in denen er oft auch ein klein bisschen gekämpft hat und er hat sich in den Kämpfen echt zum Teil angestellt wie ein Idiot und irgendwie einfach nur verprügeln lassen hatte ich so manchmal das gefühl.

Von Akatsuki Tempel Tobias Welt habe ich noch nie etwas gehört.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 13, 2012 12:44 pm

Ich hab schon davon gehört, schaue es mir aber nur auf japanisch an, weil ich grundsätzlich deutsche Dubs nicht mag.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 13, 2012 12:52 pm

Achso okay.
Ich schaue Naruto nur ungern auf deutsch, da ich mich schon so an die Japanischen Stimmen gewöhnt habe xDD
Worum geht es denn in dem Filler?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   So Mai 13, 2012 1:09 pm

Um Pain, der ein Haus von Sasori hat bauen lassen.
Er schickt Deidara eine Einladung, in der steht, er solle ihm auch ein Geschenk mitbringen.
Deidaras "Geschenk" ist aber aber ein Haufen Dreck, das er mal ebenso vom Wegesrand her hatte xD
Die beiden streiten sich im Haus, als Deidara ihm Tee bringen sollte und sein Finger im Teetässchen steckte, dann möchte Pain eine Kissenschlacht mit Dei, Dei warf ihm das Kissen zurück und meinte: "Da hast du deine Kissenschlacht". Pain versucht es mit einer Ballattacke auf Deidara, der weicht aus und Pain fliegt gegen die Wand xD
Pain ist wütend, will die Tasse nach Dei werfen und bekommt sie hinterher selbst ab xD
Am Ende kommt ein Erdbeben, zerstört das Billighaus und die beiden sitzen auf den Trümmern und starren den Mondhimmel an xD

Ich hoffe, ich konnte es gut zusammenfassen ^^"

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mo Mai 14, 2012 7:09 pm

Ja das ist wirklich mal ein lustiger Filler ^^

Den muss ich auch unbedingt mal sehen ^^ Wie hieß der noch gleich?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mo Mai 14, 2012 7:37 pm

Akartsuki Tempel oder so, ich kann ihn dir in IceKuh schicken :3

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mo Mai 14, 2012 8:14 pm

ohhh ja das wäre sehr lieb von dir Saso ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Di Mai 15, 2012 4:46 pm


_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Di Mai 15, 2012 9:56 pm

Tausend dank ^^

werde ich mir gleich ansehen ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 16, 2012 8:25 pm

Cool, ist wirklich einen Klick wert Smile

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Mi Mai 16, 2012 9:48 pm

So das video ist wirklich lustig ^^

Ich habe irgendwann mal so ein ähnliches gesehen, oder sogar das gleiche ich weiß es nicht mehr so genau :S
Aber das ist auch wirklich lustig gemacht ^^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Do Mai 17, 2012 12:19 pm

Ja, ich konnte es gar nicht glauben, dass Fans dieses Video gemacht haben.
Habe es immer für einen echten Filler aus dem Anime gehalten xD
Wie Frau sich doch irren kann xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   Do Mai 17, 2012 4:12 pm

Also das fand ich schon erkennbar, das das von Fans ist, alleine schon der Zeichenstil ist anders von dem Anime, aber es ist trotzdem total gut geworden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fillers in Naruto   

Nach oben Nach unten
 
Fillers in Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: