Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Diskussionen zum neusten Manga Chapter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Do Aug 16, 2012 9:36 pm

hallo warum schreibt den keiner was zu dem neusten chapter >,< das kakashis sharingan mit tobis verbunden is >,< das es vllt izuna oder doch obito is. so wie kakashi geschaut hat ...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Fr Aug 17, 2012 6:21 pm

ja... weil saso und ich irgendwie neben dir die einzigsten hier im Forum sind, die das aktuelle Chapteur gelesen haben.

Also für mich ist es irgendwie klar, das es Obito ist. So wie er jetzt mit kakashi gesprochen hat und da die beiden Dimensionen von Kakashi und Obito miteinander verbunden sind ist es für mich schon fast klar, das es das Sharingan von Obito ist oder hatte obito einen Bruder?

So wie zum Beispiel das Sharingan von Itachi und Sasuke haben ja auch ähnliche Fähigkeiten unterscheiden sich aber grundlegend von den Fähigkeiten der Sharingans von Kakashi und Tobi.
Also ich finde das das schon das bestätigt, das es obito ist.

Ich glaube der Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit und ich frage mich, wann die ganzen Kompanien auftauchen.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   So Aug 26, 2012 4:54 pm

Ich kann über eure Diskussion nur mit dem Kopfe schütteln.
Obitos komplette rechte Körperseite, wurde von einem risigen Felsen (!), ich betone Felsen, zerschmettert worden.
Wie um alles in der Welt, hätte sich der Junge befreien sollen?
Und wie hätte er dies überlebt?
Neben Orochimaru gab es damals niemanden, der ihn hätte mit Edo Tensei wiederbeleben können.
Deshalb finde ich es schwachsinnig, dass alle, - nur weil Tobi auch Kamui beherrscht - denken, er sei Obito.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Do Nov 15, 2012 7:53 pm

Also ich muss mal sagen irgendwo war es klar, das Tobi = Obito ist, aber ich finde es trotzdem erstaunlich wie er gerettet wurde

Ich frage mich nur, ob Kakashi Rin wirklich töten musste, weil sie ihm im weg war oder vllt. wegen dem Feind oder weil rin es so wollte.
Ich hoffe ja, das Kakashi und Obito eine Lösung finden.

Ich finde das der Manga jetzt wieder etwas an Spannung dazugewonnen hat.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Nov 24, 2012 9:24 pm

Ich finde eher, dass es mit dem Plot langsam bergab geht und es immer langweiliger wird.
Kishimoto hat mich ernsthaft enttäuscht.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Nov 24, 2012 10:43 pm

Nee finde ich nicht, ich finde den Kampf sogar richtig interessant ^^

Was langweilt dich denn so daran?
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   So Nov 25, 2012 6:46 pm

Siehst oder merkst du es denn nicht?

Es ist einfach lächerlich, dass jetzt Obito Tobi ist. Kishimoto hat alle in dem Glauben gelasen, der große Madara wäre Tobi. Und dann? Oh, Obito ist zum Bösen mutiert, weil seine erste Liebe ins Gras beißen musste und Kakashi regelrecht sein Versprechen brach.
Weltuntergang!

So viele Menschen in Naruto haben ihre geliebten Menschen verloren, sollten sie auch alle zu einem Tobi mutieren? Nein.
Es ist einfach hirnrissig, das ganze.
Die jetzigen Kapitel sind so langweilig und bescheuert für mich, dass ich Naruto ab sofort abbreche.
Lieber verfolge ich Code:Breaker weiter, der besteht wenigstens nicht aus unzähligen Plotholes und Plotbunnies.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   So Nov 25, 2012 8:10 pm

Ahh okay ja, wenn man es so sieht verstehe ich das du Naruto nicht mehr so gut findest.

Aber ich finde die Kämpfe momentan so interessant.
Ich frage mich jetzt echt wie die da wieder mit einem Sieg rauskommen wollen. Außerdem frage ich mich, wo die Armee aus Shinobi bleibt, die sind ja irgendwie doch schon sehr lange unterwegs.

Ich glaube Kishi hat sie vergessen xD

Aber irgendwo ist es ja auch Klische, so wie die Story momentan läuft.

Mich interessiert ja auch immer noch, was Kakashi zu der Vergangenheit mit Rin sagt bzw. ob er noch was dazu sagen will oder ob er sagt, wieso rin da sterben musste.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Mo Nov 26, 2012 5:22 pm

Kim Hyun Joong schrieb:
Siehst oder merkst du es denn nicht?

Es ist einfach lächerlich, dass jetzt Obito Tobi ist. Kishimoto hat alle in dem Glauben gelasen, der große Madara wäre Tobi. Und dann? Oh, Obito ist zum Bösen mutiert, weil seine erste Liebe ins Gras beißen musste und Kakashi regelrecht sein Versprechen brach.
Weltuntergang!

So viele Menschen in Naruto haben ihre geliebten Menschen verloren, sollten sie auch alle zu einem Tobi mutieren? Nein.
Es ist einfach hirnrissig, das ganze.
Die jetzigen Kapitel sind so langweilig und bescheuert für mich, dass ich Naruto ab sofort abbreche.
Lieber verfolge ich Code:Breaker weiter, der besteht wenigstens nicht aus unzähligen Plotholes und Plotbunnies.

sind gut meine argumente oder?Very Happy

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Mo Nov 26, 2012 8:25 pm

wie deine Agumente?

Bist der gleichen Meinung wie Saso oder hast du ihr die Agumente vorher erzählt?
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Mo Nov 26, 2012 11:00 pm

Ich hatte mir zu beginn auch gedacht "wow cool " aber letztendlich sind die neuesten Chaps langweilig und ich schau sie gar nicht mehr wirklich sondern ein Kumpel von mir wird mich informieren wenns wieder was interessantes gibt ...

_________________
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Di Nov 27, 2012 8:34 pm

Zitat :
Bist der gleichen Meinung wie Saso oder hast du ihr die Agumente vorher erzählt?
ein mix aus beidem

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Di Nov 27, 2012 10:51 pm

okay.

Ich merke schon, das die meinungen über diese Kapitel absolut verschieden sind. Irgendwie scheitn es nur zwei Extreme zu geben.

entweder sehr gut oder sehr schlecht bzw. langweilig.

Sowas erfährt man auch selten.

Achso, also hast du doch noch ein paar eigene Agumente mit eingebaut und es sind nicht alle von veu ^^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Mi Nov 28, 2012 10:12 am

Das Problem ist einfach das Tobi und Madara jetzt die "perfekten" Shinobis darstellen die wohl keiner besiegen kann, Kakashi der ja so cool war ist jetzt nur noch irgendein daumenlutschendes Baby das wohl nicht damit klar kommt das sein bester Freund die Seite gewechselt hat - Aber von Naruto erwarten das er Sasuke umbringt toll.
Ausserdem gibt es keine Abwechslung mehr, die anderen Charaktere wurden vollkommen ausser acht gelassen, ich würde gerne mehr über das Ziel von Orochimaru-sama und Sasuke-kun erfahren und auch würde mich interessieren was aus Team InoShikaCho und Team Gai geworden ist, denn die werden ja gar nicht mehr gezeigt.
Ich würde auch gerne wieder einen Einblick ins Lager bekommen und mehr von Team Taka lesen, denn auch wenn sie bei vielen sehr unbeliebt sind, da sie die Stelle besetzten die nun Obito besetzt waren sie um einiges amüsanter weshalb ich mir Folgen mit ihnen gerne angesehen hatte und Kapitel immer gerne gelesen hatte.
Ich würde auch gerne etwas neues über Karin erfahren - Denn von ihr kommt schon lange nix mehr -.-
Kishi hat so einige Charaktere ausser acht gelassen und besetzt mit meiner Meinung nach langweiligen Kapiteln den Platz von guten Charakteren...
Es macht mir nix aus das Tobi in Wahrheit Obito ist und die Idee finde ich auch ganz cool - Damit hatte ich inübrigen schon gerechnet - Aber trotzdem finde ich es dämlich das nur noch die beiden gezeigt werden.
Und so wurden die Hauptcharaktere zu Nebenrollen im Austausch einer Nebenrolle... Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Do Nov 29, 2012 1:27 pm

Das ist einfach Kishimotos Stil, einen "glaubhaften" Shonen zu erschaffen.
Anfangs drehte sich alles um das Kyuubi, dann Sasuke, Akatsuki und nun Obito...
Lächerlich, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Do Nov 29, 2012 10:22 pm

Wie ich es von Kishi erwartet hatte gab es nun eine Wendung. Endlich sind nun die anderen Charaktere eingetroffen, gott sei dank, denn diese Dauerszene von B, Naruto, Obito, Madara, Kakashi und Co. ging mir schon irgendwie auf die nerven.
Ich bin mal gespannt ob Sasuke und Orochimaru auch bald wieder ihren Auftritt haben Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Fr Nov 30, 2012 6:24 am

Die sind wahrscheinlich verschollen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Fr Nov 30, 2012 10:00 am

Öhm nein das glaube ich eher weniger oÖ wäre ja auch extrem dumm wenn sie sich irgendwo verlaufen hätten und selbst wenn würde man sie ja wieder sehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Fr Nov 30, 2012 8:04 pm

Nichts gegen dich Kim aber ich muss schon sagen das deine Beiträge äußerst unverständlich sind, du beschwerst dich über den Manga, nennst aber keinen sinnvollen Grund, hast wohl den neuesten Manga Chapter nicht gelesen und beschwerst dich weiterhin über die Chapters.
Wenn man einen Manga wie Naruto ließt, muss man sich nun einmal damit abfinden können das der Autor zu Plotholes neigt und wer das nicht kann sollte den Manga einfach nicht weiter mitverfolgen, es gibt noch unzählige Mangas die für dich wohl besser geeignet wären wie Bleach, Death Note oder Elfenlied zum Beispiel.
Man muss sich nicht über Gott und die Welt beschweren wenn man es auch ganz einfach selbst in die Hand nehmen kann und etwas anderes machen kann das einen mehr interessiert.
Es gibt eine menge Leute die den Krieg interessant finden, die Fans von den Charakteren sind die gerade ziemlich in den vordergrund gedrängt werden und die sich über diese Kapitel freuen, der Manga wurde nicht für dich sondern für alle geschrieben und in einem Manga wie Naruto sind Kriege etwas vorherrsehbares und der, der sich nicht damit abfinden kann, sollte es einfach alles und nicht alle damit belästigen.
Man kann einen Bijuu eben nicht innerhalb von wenigen Sekunden besiegen, wäre dass so, dann wäre der ganze Jubi nur noch lächerlich und es wäre viel wirbel um nichts.
Madara und Obito sind nun einmal starke Gegner, vorallem weil sie den Jubi auf ihrer Seite haben, also findet euch einfach damit ab.
Ich erinnere mich nur zu gut daran als die ganzen Flashbacks stattfanden oder alles nur um einen einzigen Charakter ging, es gab um ehrlich zu sein schon öfter solche Vorfälle in Naruto und daran kann man nichts ändern nur weil man sich darüber in einem Anime Forum auskotzt und anderen Lesern den Spaß am Manga versaut.
Davon abgesehen geht der Thread hier nicht darum wie scheiße der Manga ist sondern um den neusten Manga Chapter... Back to Topic
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Fr Nov 30, 2012 10:44 pm

Danke MoD für deine Meinung ^^

Ich finde das aktuelle Manga Kapitel auch sehr gut, ich dachte schon fast, das Kishi die Arme vergessen hat xD

Ich denke mal Kishi wird es wie immer so machen, das er erst mal noch ein bisschen Kampf zeigt und dann wieder zu Sasuke springt.
Ich finde es irgendwo so auch besser, ich glaube es ist doof, wenn man alle drei Kapitel eine andere Szene hat, das verwirrt die lese womöglich nur.

Ich freue mich auf die nächsten Kapitel wieder richtig, doch frage ich mich auch gleichzeitig, ob die Arme wirklich stark genug ist.
Ich denke wir werden noch viel viele schöne Kapitel zu lesen bekommen mit dem Kampf und das freut mich irgendwie, denn wie MoD schon sagt, wenn der Gegner so leicht zu besiegen ist wäre das ganze lächerlich und es ist nunmal der Stil von Kishi ein geschehen abzuhandeln und dann mit dem anderen wieder weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Dez 01, 2012 3:59 pm

Stimmt wenn in jedem dritten Kapitel die Szene wechseln würde, würde man schnell die Übersicht verlieren, außerdem gibt es auch unzählige Naruto Fans die gegen Sasuke und Orochimaru sind und sich sicherlich nicht darüber freuen würden, wenn die Szene ständig zu ihnen wechseln würde und ich bezweifle das es gut ankommen würde.
Davon abgesehen würden unzählige Leute sich dann widerrum darüber beschweren das die Szene ständig gewechselt werden würde und zwar nicht nur zu den anderen Einheiten die ja nichts atemberaubendes währenddessen vollbracht hatten sondern im Gegenteil nur rum gerannt sind auf den Weg zu Naruto und Co. er ist nun einmal der Hauptcharakter und damit sollte man sich abfinden, wenn sich nicht einer über den Manga beschweren kann, wegen welchem absurden Grund auch immer, kann man ihn wohl nicht zu frieden lesen und spannend finden oder was?
Anfangs war Sasuke das Problem, nun sind es Madara und Obito. Aber ganz ehrlich, es ist sogar interessanter das Tobi Obito ist und nicht Madara, denn so kann man was von beiden Seiten hören.
Das einzige was mich während der aktuellen Manga Chapter enttäuscht hatte, war Kakashi u.a. das man nichts über Izuna hört wobei der eine relativ unwichtige Rolle spielt und von daher wohl eher störend wäre...
Aber ich bin schon gespannt auf das neue Chapter, denn es besteht die Frage ob sie trotz allem etwas gegen den Yuubi ausrichten können, nun einmal ist es ja so, dass der Yuubi etwas wie ein Dämon oder ein Gott ist wo meiner Meinung nach ihre einzige Hoffnung noch Orochimaru und Sasuke sein wird, die wohl einen wichtigen Teil des Krieges ausmachen werden.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Dez 01, 2012 4:14 pm

Jap das sehe ich auch so ^^

Irgendwie scheinen wir zwei ähnliche Meinungen zu haben xD

Naja vielleicht schaffen sie es ja auch irgendwie den Yuubi zu versiegeln oder weil der Yuubi nicht das volle Chakra vom Kyuubi und Hachibi hat, das er deswegen etwas schwächer ist.

Ich bin auch gespannt darauf zu sehen, wie Naruto weiterhin mit Obito und Madara umgehen wird, weil mna hat oft genug gesehen das Naruto die Meinung von den Ninjas ändern kann und da steht für mich die Große Frage im Raum, wie weit Naruto in der Lage ist die Meinung von den beiden zu ändern.

Also naja bei Kakashi sollte man ja auch bedenken, das er vorher schon recht viele Kämpfe bestritten hat und dadruch auch schon recht geschwächt ist, aber Guy ist doch auch schon genauso geschwächt und Naruto und Bee sind auch nicht mehr in Topform. Wobei Bee von allen jetzt bisher noch am wenigsten gekämpft hat. Naruto war ja überall noch mit seinen Schattendoppelgängern um die Gegner zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Dez 01, 2012 4:23 pm

Ganz ehrlich, in dieser Auswegslosensituation wäre ein Uchiha Itachi genau das richtige, denn so wie ich ihn bislang erlebt habe hatte er auf alles eine Lösung und er hat es sogar geschafft eine Strategie zu entwickeln wie man Nagato besiegen kann und sie auch erfolgreich mit Naruto und Bee durchgesetzt. Aber da Itachi leider wieder ins Gras beißen musste, bleibt ihnen wohl nur noch Orochimaru und ob der tatsächlich auf ihrer Seite ist, ist auch noch nicht bekannt, wobei ich ja bezweifle das Orochimaru gerne in einem Gen Jutsu gefangen ist.

Naruto hat zwar gute Überredenskünste die aber bislang an Obito und Madara abgeprallt sind, was mich auch nicht wundert denn bei Sasuke zogen die auch nicht, eigentlich eher bei Nebencharakteren die danach nie wieder aufgetreten sind...
Was ich mich auch Frage ist ob Sasuke sich dann tatsächlich auf die Seite der Mörder seiner Familie stellt oder ob Obito und Madara es schaffen ihn wieder einmal zu manipulieren, denn was das anbelangt ist Sasuke ein gutes Opfer.
Die gesamte Situation hängt jetzt von ihrem Zusammenhalt und ihrer Kraft ab und natürlich auch davon ab ob sie es schaffen bevor Obito das Mondaugenjutsu durchführen kann.

Die Schwäche welche ich darin sehe ist allerdings das sobald die Sonne wieder aufgeht, dass Jutsu verschwinden wird.
Ja kann vielleicht sein das wir einer Meinung sind.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Dez 01, 2012 4:38 pm

Ja das stimmt, aber wurde nicht erwähnt, das man den Mond sehen muss um in diesem Jtsu gefangen zu sein?
Wenn das der Fall ist dann fängt Madara die Menschen in dem Jutsu auch nur stück für stück ein, da ja nicht alle den Mond an jedem tag sehen.
Und was ich mich frage ist, ob die Körper das wirklich so mitmachen. Ich fand irgendwie das wenn die Personen manchmal in Genjtsus gefangen waren sie sich ja völlig anders verhalten haben. Stell dir mal vor einer läuft im Wald und aufgrund des Genjutsus ist jetzt für ihn der Weg etwas anders, als der orginalweg und dadruch rennt der gegen total viele Bäume.
mit dem Essen und trinken ist es doch das gleiche nur weil die person einen fluss sieht muss das ja noch lange nicht heißen das da wirklich ein fluss ist oder? dementsprechend würde die person vllt. versuchen erde zu trinken.
Es sei denn das Jutsu ist so stark das es sogar den Körper täuschen kann. Aber eigentlich täuschen Gen Jutsus doch nur die Wahrnehmung oder?

Ich glaube das Shikamaru auch sehr gut ist im Entwickeln von gegenstrategien und sasuke kann das ja auch recht gut, wobei ich finde das er das schlechter als Shikamaru macht.

Ja ich denke auch das Obito noch nicht zu ende gedacht hat und es gibt ja auch die nacht, wo neumond ist, da sieht man den Mond die nachtüber ja auch nicht. und bei zu und abnehmenden modn wird die mondfläche ja auch immer kleiner, also ein bisschen sehr unlogisch ist das schon, das gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   Sa Dez 01, 2012 6:36 pm

wie schon gesagt ich lese ihn net mehr weil für mich sind einfach zuviele unlogische einzelheiten vorhanden was das gesamt bild zerstört ich nenne jetzt mal das beispiel das obito tobi ist allein da sind mehrere faktoren dabei die ich einfach viel zu unlogisch finde

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen zum neusten Manga Chapter   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen zum neusten Manga Chapter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Chobits: Kapitel 11 - 12
» Maki Minami - "Special A"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: