Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Wie findet ihr diese Zeichnung??

Nach unten 
+16
Goffo_Enma
Imo-chan
Death Master
N
The Horseman
Léon
Master of Desaster
Date-sama
Uzuri chan
oOunrealOo
Ichigo
i_am
Lucy
Prof. Banner23
sakura-chan
AllBozz34
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 1:40 pm

Also...ich fand ehrlich gesagt den Wolf besser gelungen...aber es kommt auch darauf an, wie du gearbeitet hast ^^
Wenn du wieder mit Vorlage gearbeitet hast, dann ist der Wolf da besser...ohne Vorlage ist das Bild besser ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 4:56 pm

der hier war aber vieeelll schwieriger als der wolf

wolf war auch mit vorlage obwohl ich das nur von minem handy abgezeichnet habe (kleine Bildschirm)Nokia xpress music 5800
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 8:01 pm

Hm, okay, wenn du dies als schwieriger einstufst, ist dies auch ein größerer Erfolg für dich ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:21 pm

obwohl man ja eig. die beiden bilder nicht wirklich vergleichen kann weil der eine ja mit farbe ist und der eine so eine art skzze
naja ich find beide gute zeichnungen
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 12:07 am

dein Pic ist wirklich gut geworden ^^

man erkennt das du Talent dazu hast ^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 12:38 pm

dei ich hab zwar mit vorlage gearbeitet aber ich habe nicht jeden punkt genau abgezeichnet ich habe mir es immer nur grob angeschut und dan gezeichnet
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 6:28 pm

okay....

trotz Vorlage ist es wirklich gut geworden.. die hättest doch auch fast weglassen können...

Aber ich glaube ich habe jetzt nur keine "Fehler" gefunden, weil ich die Figur überhaupt nicht kenne... aber es kann auch sein, das du einfach so gut Zeichnen kannst und die weiterentwickelt hast ^^

Ich tippe mal eher auf das zweite xD
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 7:07 pm

ja Razz
und ne hätte nicht weglassen können naja eig. schon aber mir würde nicht so eine geile kleidung einfallen
als nächstes will ich das zeichnen

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/969/969088/ninja-gaiden-sigma-2-20090402095550368_640w.jpg
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 7:13 pm

ohhh wow ... dann mal viel Erfolg beim Zeichnen ^^

Wünsche dir viel Glück
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 8:34 pm

Hm, okay, all ^^

Das sieht für mich jetzt etwas weniger kompliziert aus...ich freue mich schon auf das fertige Bild ^__^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 8:48 pm

ganz ehrlich dei ünterschätz das nicht das ist schwieriger als es aussieht vorallem das silberne ding auf dem kopf oder diese viereck muster oder eher gesagt route muster auf der kleidung usw
ist schon etwas schwierig naja
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 9:14 pm

Nimm es mir bitte nicht übel, all, ich habe keine Ahnung von Kunst ^^"

Du schaffst das aber, bei deinem Talent :DD
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 10:03 pm

ich nehm dir das doch net übel warum auch
und danke
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 3:34 pm

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Img13
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 5:26 pm

Nicht übel, sieht klasse aus ^^
Welche Stadt stellt es denn dar?
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 8:01 pm

das schloss Versailles in Frankreich in der nähe von Paris bei google kannst du es in 3D sehen xDDD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 8:38 pm

okeee...
sieht so eigentlich recht gut aus...
ob die Detais jetzt stimmen will ich nicht überprüfen... dazu habe ich keine Lust dies kann ja auch eine andere Person machen...
Ich finde so aufm ersten Blick sieht es auch gut aus ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 10:20 pm

IN 3D!!!!! XDDDD

Ah, ich hab mich schon gewundert, dass mir das so bekannt vorkam ^^"
Nach oben Nach unten
Lucy
Mitglied
Mitglied
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 09.12.10

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 11:52 am

Sieht gut aus nicht schlecht :DD
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 11:57 am

hast du das bild vor dem schloss gesehen


also mein Profilbild nur in groß^^
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 12:08 pm

ich zeichne doch was anderes
Nach oben Nach unten
i_am
Newbie
Newbie
i_am


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.04.95
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2012 2:10 am

Kaixo Du!=D

Also Ich Als Angehende Grafikerin Muss Mich Hier Natürlich Auch Mal Zu Worte Melden^^.
Der Wolf An Sich Gefällt Mir Eigentlich Relativ Gut, Aber Ich Würde Dir Raten, Es Einmal Mit Einem Anderen Programm Zu Versuchen,Damit Es Mehr An Plastizität Gewinnt, Sieht Bestimmt Klasse Aus.=)
Beim Zweiten Bild Scheinen Die Augen Irgendwie Aus Dem Rahmen Zu Springen Und Die Fallfalten Der Kleiden Wirken Ein Bisschen Unrealitisch, Aber Ansonsten Find Ich des Echt Okay=).
Das Dritte Bild..Nun Ja, Interessantes Szenario Und Auch Schön Umgesetzt, Aber Die Proportionen :O
Bei Bild Nummer Vier Kann Ich Leider Wieder Nur Sagen, Dass Die Proportionen Failen. Und Ich Finde Es Schade, Dass Du Auf Einmal Mit Einer WIschtechnik Beginnst, Ich war Am Anfang Richtig Begeistert, Dass Du Das Nicht Machst, Wenngleich ich Der Meinung Bin, Dass Du Erst Alles Auf eine Ruhige Nichtflimmernde Tonnuance Bringen solltest und Dann alles mit Strichschatierung,Mit Denen Du Andere Nuancen Erzeugst, Abhebst. Aber Echt Krasse Idee, Muss Ich Sagen O__O. Aber Mir Fehlt Etwas Die Detailgenauigkeit, Wie Zum Beispiel Der Knochenaufbau Oder Dass Da Blut An Den Beinen Sein Sollte - Aber Jedem Künstler Das Seine An Details.=)
Deine Chipmunks Finde Ich Echt Gruselig XD Sieht Ganz Nice Aus, Aber Iwie Sehen Die von Den Formen Komisch Aus, Aber Das Rechte Vieh Hast Du Gut Hinbekommen=) Und Die Schattengebung Hätte Ich Noch Zu Bemängeln, Ebenso, Dass Die Ziegel Nach Rechts Hin Zu Legosteinen Werden=/
Zu Dem Einen Kerl, Den Ich Irgendwie Aus Einem Gamermagazin Kenne, Muss Ich Wieder Sagen, Menschelchen, Kuck Auf Die Proportionen Und Wisch Nicht, Du Zeichnest Doch Gar Nicht Schlecht!!!q Und Abermals Die Grauabstufungen Und Der Körperbau Allgemein. Ich Mein Der Kerl Ist Doch Muskulös, Der Sollte Von Oben Bis Unten Zusammengehen Wie Ein Cornetto Statt Steckengerade Zu Sein^^
Und Zu Guter Letzt Zum Bild Des Schlosses. Ich Muss Sagen, Dass Dir Das Wohl Nicht So Gut Gelungen Ist, Wie Die Anderen. Ich Erkenne Ehrlich Gesagt Weder Form Noch Struktur, Geschweige Denn Plastizität. Nein, Das ISt Wohl Etwas Heftig Gesagt, Aber Kuck Mal Hin, Du Wechselst Immer Die Perspektiven Bis Hin Zu Völlig Verzehrten Rissen Und Auch Die Dreidimensionalität Kommt Hier Gar Nicht Heraus Und Auch Die Schatten Sind Komisch. Das War Mal Das Grobe, Auf Details, Wie Die Schrägstellung Der Achsen Der Wägen Und So, Will Ich Jetzt Gar Nicht Eingehen. Jedenfalls Hast Du Dir Auch Etwas Schwereres Ausgesucht, Immerhin Ist Es Nicht Sooooooo Easy, Etwas von einem Weitwinkelobjektiv (180° ca.) Abzuzeichnen.

Ich Hoffe, Dass Du Jetzt Nicht Irgendwie Eingeschnappt Bist Oder So, Aber Ich Dachte, Ich Gebe Auch Einmal Meinen Senf Dazu Und Ich Zeichne Selber - klar XD - Und Bin Immer Heilfroh Über Knallharte, Ehrliche Kritik, Denn Dann Weiß Ich, Worans Noch Happert Und Was Ich Verbessern Muss=) Nein, Du Könntest Schon Was Drauß Machen, Zeichne Mehr, Aber Vor Allem Lass DIr Zeit! Ich Zeichne Ja Auch Oft Und Brauche Für Eine Zeichnung Manchmal Sogar Fünf Stunden, Wenn Ich SchnellSchnell Gemacht Habe Und Dann Natürlich Überarbeiten, Heruasarbeiten Und Noch Mal Und Immer Wieder Zeichnen Muss. Du Scheinst Begabung Zu Haben, Mach Was Drauß Und Sei Nicht Sauer Wegen Meiner Kritik, Ja?=)
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2012 4:07 pm

bin ich überhaupt nicht ganz im gegenteil endlich mal jmnd der seine kritik genau weiter gibt genau wie sakura chan, der ich dafür auch danke^^.Natürlich findet man es schade wen anderen deine zeichnung net gefällt aber es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen xD
jaaaa das mit dem schloss das war eine aufgabe n kunst in der schule ha net viel zeit investiret dafür
hmmm...
könntest du mir vllt tipps geben was für ein programm ich benutzen soll
und hast du dein profilbild gezeichet.

aso ja bei dem type hab ich nicht rum geschmiert o.O
nur bei dieser zeichnung wo das bild halbiert wird
das wars


also Beiträge über 10 zeilen lies ich mir normaler weise garnicht durch weil ich lese faul bin aber wen es um meine zeichnungen geht dan less ich mir auch ein buch durch xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
i_am
Newbie
Newbie
i_am


Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.04.95
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2012 7:05 pm

Okay, Dann Bin Ich Ja Froh XD Ich Bin Für Kritik Auch Immer Sehr Dankbar, Ist Nämlich WIrklich Sehr HIlfreich, Um Sich Zu Verbessern=) Ja, Klar, Ich Bin Auch Nicht Begeistert, Wenn Jemand Sagt Boah Ey Da Und Da Und Da, Aba Hey, Siehs Positiv, Da Kuckt Jemand Genau Auf DEIN Werk Und Gibt Dir Verbesesrungsvorschläge=). Genau, Übung Macht Den Meistert Und Natürlich Bräuchte Man Etwas Talent, Was Du Ja Hast, War Bei Mir Auch So, Üben Üben Üben=)
Also Ich Kann Nur Photoshop Empfehlen, Das Ist Wohl Eins Der Umfangreichsten Programme Überhaupt. Ich Kann Dir Meine Adobe Master Collection Rübersenden, Wenn Du Mir Deine EmailAdresse Gibst, Weil Der PhotoshopDownload..Ist Eigentlich Immer Fehlerhaft. Und Dir Das Extra Zu Kaufen..Da Müssteste Echt Nen Geldscheißer Haben, Wenn Dus Nicht Brauchst XD
ja, Mit Wasserfarben=)


Achso, Dann Hab Ich Wohl In Meiner Übermüdung Nicht Genau Genug Hingeschaut, Sorry, Aber Ich Bin Mittlerweile 62 Stunden Wach, Weil ich Nicht Schlafen Konnte Und Halte Mich Mit Energydrinks Über Wasser, Damit Ich Nachts Schlafen Kann XD.
Ja, Find Ich Gut, Verschmieren Geht Nämlich Normalerweise Gar Nicht, Außer Das Ist Dein Eigener Stil, Wird Aber Von Erfahrenen Künstlern Eher Missachtet=/

Ja, Ich Denke, Das Würde Mir Genau So Gehen XD Ich Hab Gerade Eines Reingestellt, mal Sehen, Wenns Halbwegs Gut Ankommt - Beziehungsweise Ich Nützliche Kritik Bekomme - Werde Ich Vielleicht Mehr Hineinstellen =)
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 pm

Ein bild von meinem kleinen Bro. er hat es mit 8 jahren gezeichnet Very Happy wollte hier auch mal zeigen
Spoiler:
etwas für dich dei er hat ein pokemon gezeichnet Very Happy
Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Img_0013
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Zeichnung??   Wie findet ihr diese Zeichnung?? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr diese Zeichnung??
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Fan Bereich :: Fan Stuffs-
Gehe zu: