Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 meine self made pics

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine self made pics   Di Okt 18, 2011 2:07 pm

Das sieht echt super aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Uzuri chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: meine self made pics   Do März 29, 2012 7:37 pm

Wie lange machst du das denn schon? und welches Programm nutzt du?
Bei der Grafik von Suigetsu wäre ein transparenter Hintergrund sehr gut, (mit dem .PNG Format abspeichern) damit es aussieht, als sei es ein Foto.
Desweiteren wären andere Kontraste und die Helligkeit auch ein wichtiger Punkt, damit es hübscher wäre, auch wenn es nicht schlecht aussieht.
Der Schriftzug ist allerdings etwas, was ich niemals auswählen würde, zu manchen Bildern passt er vielleicht gut, allerdings nicht auf solche, weshalb ich das eher negativ bewerten würde.

Zu den Shikamaru Signaturen:

Die erste finde ich nun zwar nicht hässlich, allerdings entspricht sie eher nicht meinem Geschmack.
Zumal Shikamaru ziemlich eingedrückt aussieht.
Die zweite Signatur ist dabei allerdings schon besser, und ehrlich gesagt, ich finde sie wirklich schön, allerdings kenne ich dieses Werk aus einem spanischen Anime Forum, und wollte daher fragen, ob du es nur gefunden hast?

Ansonsten zu den auf der ersten Seite:
Eine der Sasuke Grafiken kommt von der Seite animewallpapers, die anderen allerdings kenne ich nicht^^
Hast du sie selbst gemacht? Oder wo gefunden?
Wenn du sie gemacht hast, dann mal ein Lob meinerseits.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: meine self made pics   Sa März 31, 2012 11:28 am

Ah tolle Grafiken, niedlich^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: meine self made pics   Sa März 31, 2012 1:37 pm

date-sama schrieb:
Ah tolle Grafiken, niedlich^^

Bei dir ist alles niedlich, ausser deine Visage...
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: meine self made pics   Sa März 31, 2012 1:41 pm

Tcha, du weisst doch nichtmal was niedlich ist, wenn es vor dir steht... xD
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: meine self made pics   So Mai 06, 2012 3:28 pm

Zitat :
Wie lange machst du das denn schon? und welches Programm nutzt du?
ähm der thread ansich ist glaub ich etwa 2 jahre alt (eine von mir geschätzte zahl)und da ab ich agefangen das sollte den anfang erklären in letzterzeit (etwas ein jahr mach ich es generell net mehr weil mir die nötigen programme fehlen)damals hab ich als programmm wenn mich nicht alles täuscht photoshop cs4 genutzt und ein spezielles programm für die schriftzüge (da hab ich kp was es genau war)
Zitat :
Hast du sie selbst gemacht? Oder wo gefunden?
ich hab eig alle selbst gemacht ich glaub bis auf des sasuke bild was du erwähntest da hab ich glaub ich nur minimal rumgespielt oder so

Zitat :
Wenn du sie gemacht hast, dann mal ein Lob meinerseits.
danke aber ich bin mir sicher das ich heute locker was besseres hinbekommen würde das waren glaub nur die versuche der erste zwei wochen aber trotzdem thx

und noch zu deiner kritik ja du hast eindeutig recht würde mich am liebsten selbst auslachen bei den sachen

und an alles anderen komplimente danke

ps:man beachte das die ganze bilder und der gesamte thread uralt ist also denke ich das weitere beiträge keinen sinn machen würden


_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: meine self made pics   So Mai 06, 2012 7:24 pm

Zitat :
danke aber ich bin mir sicher das ich heute locker was besseres hinbekommen würde das waren glaub nur die versuche der erste zwei wochen aber trotzdem thx

xD Wie Eingebildet^^

_________________
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: meine self made pics   So Mai 06, 2012 9:02 pm

Seelenschiff schrieb:
Zitat :
danke aber ich bin mir sicher das ich heute locker was besseres hinbekommen würde das waren glaub nur die versuche der erste zwei wochen aber trotzdem thx

xD Wie Eingebildet^^
des net eingebildet ich bin lange net gut aber die alten waren meines erachtens teilweise richtig schlecht des ist net schwer sowas zu übertreffen

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Léon
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 358
Geburtstag : 22.07.94
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: meine self made pics   Fr Mai 25, 2012 12:41 am

Jo moin ich fand die beiden mit Shikamaru ziemlich gut und die Signatur mit Death da Kid ,den Rest muss ich sagen fand ich nicht ansatzweise gut ,sorry.
Nur die 3 pic´s ,aber dafür sind dir die 3 sehr gut gelungen
Nach oben Nach unten
Ichigo
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 1692
Geburtstag : 19.03.95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: meine self made pics   Fr Mai 25, 2012 7:39 pm

photoshop? ich dachte du hast dafür gimp benutzt:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine self made pics   

Nach oben Nach unten
 
meine self made pics
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: GFX-
Gehe zu: