Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyDi Apr 02, 2013 12:44 am

Gehört das hier her wenn ich mich über einen anime chara aufrege und zwar dieser ABGEFU**** schaf lambo von katekyo hitman reborn der löst bei jedem auftauchen im anime bei mit aggresionen aus ich mein der ist sowas von sinnlos , wahrscheinlich war der typ besoffen als er lambo erfunden hat.
(die denn anime kennen wissen was ich meiene) sein geheule gehört zu den nervigsten eigenschaften von diesem chara vorallem sein satz den er macht bevor er anfängt rumzuheulen "muss...ruhig...bleiben" dieser satz ist deswegen so nervig , weil sobald dieses vieh diesen satz macht wird mir klar das er anfängt rumzuheulen und als ob das nicht reicht er anfängt rumzulaufen und sachen kapputt(kaputt im sinne von alles vermasseln) zu machen. Das nervt deswegen, weol es im anime manchmal dazu kommt das er z.b. ein plan zu nichte macht.

Ich wollte jetzt mal wissen ob ich der einzige bin dem der schaf aufn geis geht und habt ihr auch anime charas die bei euch aggresionen auslösen

(Irgendwie muss dieses forum aktiv bleiben, wollte auch mal deibei mithelfen ^^)


Zuletzt von Prof. Banner23 am Di Apr 02, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel zur besseren Kenntlichkeit angepasst.)
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyDi Apr 02, 2013 12:11 pm

also ich finde lambo eigentlich lustig und er is knuddelig
er ist nun mal ne heulsuse und hat die gabe alles zu vermasseln wobei diese gabe
eigentlich recht viele besitzen. wobei ein beispiel gibts wo ich echt entäuscht war als lambo was vermasselt hat das kommt aber nur im manga vor da das am anfang vom inhetiance ceremony arc ist der arc nach dem futur arc und da der anime nach dem futur arc aufhört (dame shonen jump an dame leute die khr haben enden lassen ò.ó)
naja das is mein absoluter lieblingsarc und fals du nach dem anime den manga weiter zuende liest wirst du denk ich wissen worüber ich da so entäuscht bin
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyDi Apr 02, 2013 6:42 pm

Aber den 20 jahre alten lambo find ich cool Smile
Am besten find ich bis jetzt colonello und reborn
Bin gradmal folge 70 und bin echt begeistert vom anime richtig geil und das mit der mafia richtig cool
Nur lambo regt mich auf aber das verkrafte ich locker
Aber ich habb den anschein das dieses anime garnicht so verbreitet ist
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyDi Apr 02, 2013 9:57 pm

Ich finde Lambo eigentlich richtig witzig. mir gefällt seine lustige Art und klar ist es nervig wenn der ständig heult, aber ich mein der soll ein 3 jähriges kind darstellen, das weint nun mal sobald es nicht nach seinem willen geht.
Naja wie gesagt an manchen stellen nervib, aber ich mag Lambo so eingentlich insgesamt ganz gerne, vor allem weil er immer egal welche Gefahr droht total gut gelaunt ist und so tut als sei frieden, der strahlt so eine innere Ruhe aus ^^

Und witzig find ich das wie lambo immer den rest ärgert xD *schadenfreude* naja und auch wie lambo dann vom Rest geärgert wird xD

Aber Katekyo Hitman Reborn finde ich insgesamt genial vom Humor her ^^
Nach oben Nach unten
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn EmptyMi Apr 10, 2013 2:38 pm

eigentlich gibt es schon sehr viele die khr kenne und mögen ich kenne auch sau viele khr cosplayer du magst colonello und reborn am meisten da freu dich schon ma auf den letzten arc im manga der is so hammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn   Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter Lambo von Katekyo Hitman Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katekyo Hitman Reborn
» Bester Charakter
» Bester Charakter in Inu Yasha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Meckerecke-
Gehe zu: