Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Was zum.... EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Was zum.... EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Was zum.... EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Was zum.... EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Was zum.... EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Was zum.... EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Was zum.... EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Was zum....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzflamme
Mitglied
Mitglied
Schwarzflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.03.11

Was zum.... Empty
BeitragThema: Was zum....   Was zum.... EmptySa März 30, 2013 9:50 am

Ich glaub i seh nicht recht!
Da komm i nach meinem Autounfall wieder mal on
und was muss ich sehen?
Nix!
Gar nix!
Außer das die Spiele wieder offen sind
und das da bischen was gemacht wird.

Schämt ihr euch gar nicht?!
Echt mal, lasst das Forum ruhig den Bach runter gehn.
Ach was reg ich mich eig auf,
sollte mich ja gar nicht mehr interessieren. >.>
*in emoecke verzieh*
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptySa März 30, 2013 10:39 am

Ich habe leider momentan etwas um die Ohren und das wird in den nächsten Wochen wegen Studium wieder zunehmen...demzufolge ist es schwierig für mich, hier irgendwas Neues aufzumachen. Ebenfalls sind aber alle User, die bisweilen aktiv waren, inzwischen woanders...genauso ist keine Spur von Aki oder anderen leitenden Personen .__.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptySo März 31, 2013 8:57 pm

Wozu braucht man auch eine leitende Person wenn niemand da ist, den man leiten kann?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyMo Apr 01, 2013 8:28 pm

Das ist wahr...womit wir wiedermal beim üblichen Problem gelandet wären .__.
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyDi Apr 02, 2013 12:03 am

*rainbow dash antwort like a boss Very Happy

Leider sind hirr evht wenige user dabei finde ich es hier echt gut müsstet mal vllt mit großen forum parnerschaftmachen also partner seiten o.ä.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
The Horseman


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyDi Apr 02, 2013 10:19 pm

Was zum.... H814E1E8E

@AllBozz: Ich bin ja auch Admin hier. ;P

Ja, das mag sein... das ist aber nicht ganz so einfach... zumal wir Forenpartnerschaften haben (hatten?)
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyMi Apr 03, 2013 2:19 am

Lol spiderman 1frage ich mich noch worauf sitzt er denn wenn sein stuhl rechts von ihm steht
OKNICHT VOM THEMA...
Mir fällt nichts ein was ich zum thema sagen könnte aber ich glaube werbung durch andere seiten ist die einzige möglichkeit oder vllt ein intro auf youtube
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyMi Apr 03, 2013 2:28 am

Okay, Werbung...wodurch?
Wirklich effizient kann dies nur sein, wenn ALLE aktiven Mitglieder dazu beitragen...und angesichts der fatalen Anwesenheitsrate im Moment wird Werbung so nicht leicht durchführbar sein. Das Youtubevideo zum Forum stand bereits zur Diskussion, wurde jedoch nicht weiter aufgearbeitet, mangels Zeit zur Bearbeitung und ebenfalls mangels Ideen...ich lasse weiterhin den Link zum Forum auf meinem Youtubeaccount, jedoch kam es mir bisher nicht vor, als hätte es geholfen.
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyMo Apr 15, 2013 11:37 pm

Es muss was gemacht werden ... an dem design liegt es nicht, weil nämlich echt rüber kommt und den forum einfach so lassen würde es nicht verdienen dafür finde ich es hier einfach zu gut wir könnten ja mal große anime foren danach fragen aber das sollten dann schon die admins tun...probieren geht ùber studieren Smile
Nach oben Nach unten
AllBozz34
Mitglied
Mitglied
AllBozz34


Männlich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 653
Geburtstag : 11.06.96
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... EmptyMo Apr 15, 2013 11:47 pm

http://www.anime-community.de/forum/

http://www.manga-forum.net/index.php?form=Kontaktformular&s=653c3783605720b6111e5b72cef9758b0e1b549e





Hiher 2 seiten die man vllt um hilfe bitten kann und hab noch eine ide.... ich bin ja bei gute frage angemeldet und da fragen manche nach guten anime foren da werde ich mich mal umdiese probleme der leute kümmern und diese seite empfehlen

Edit: habe jetzt in gutefrage2-4 diese seite empfohlen und noch eine frage gestellt so dass ich diese seite dort veröffentlicht habe Very Happy
Würde eig schon erwarten das die nächsten tage welcge kommen und wenn das mehrere machen würde es viel bringen denke ich mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zum.... Empty
BeitragThema: Re: Was zum....   Was zum.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was zum....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Allerlei :: Meckerecke-
Gehe zu: