Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Ano Hana EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Ano Hana EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Ano Hana EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Ano Hana EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Ano Hana EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Ano Hana EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Ano Hana EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Ano Hana

Nach unten 
AutorNachricht
Goffo_Enma
Mitglied
Mitglied
Goffo_Enma


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 06.06.96
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 27

Ano Hana Empty
BeitragThema: Ano Hana   Ano Hana EmptyDi Feb 19, 2013 8:48 pm

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Kurz: Ano Hana

Ano Hana AnoHana

Handlung:

Jintans leben ist nicht gerade das was man als abwechslungsreich bezeichnen würde, anstatt zur schule zu gehen wie alle anderen sitzt er zuhause und setzt keinen Fuß mehr vor die Tür. Doch das war nicht immer so in seiner Grundschulzeit war er der Anführer einer sechs köpfigen Clique die sich aber nach dem Tod von Menma sich auseinander lebt. In einem Sommer jedoch kehrt Menma als geist zurück und um sie zu erlösen möchte er ihr ihr letzten Wunsch erfüllen den er herausfinden muss da Menma den nicht mehr weiß. Um ihren Wunsch herauszufinden muss sich die Clique wieder zusammen finden doch um das zu erreichen muss Jintan sich erst mit seinen Problemen auseinander setzen.

___________________________________________________________________

Der Anime ist eher unbekannt zumindest kenn ich nicht sehr viele die diesen Anime kennen. Naja ich hab gehofft das jemand hier diesen Anime kennt und fals nicht hoffe ich dass die beschreibung interesse weckt.

Ich finde diesen Anime super schön weil er sich mit der bewältigung von schuldgefühlen und verschließung vor der außenwelt befasst und das gemischt mit einer echt süßen liebes geschichte. Ich kann Ano Hana nur empfehlen.


Nach oben Nach unten
 
Ano Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Animes und Mangas :: Diskussionen :: A - M-
Gehe zu: