Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke
Anime That
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Jutsus - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
Jutsus - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
Jutsus - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Jutsus - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Jutsus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
Jutsus - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Jutsus - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

 

 Jutsus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
sakura-chan


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 1:40 am

nee so schlimm fand ich das jetzt nicht.
Ich fand es mehr nur erstaunlich wie viele Leute Kabuto auf einmal kontrollieren kann. Mehr war das aber auch nicht. Auf mich wirkte es schon fast so, als ob er hunderte kontrollieren könnte.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 2:12 pm

waren auch bestimmt an die hundert dann überlege mal wie er es schaffen konnte beispielsweise an zellen von deidara ran zu kommen?da gibts noch mehr komische leute bei denen das ähnlich ist
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
Prof. Banner23


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 4:17 pm

Mich würde auch mal interessieren, wie es Kabuto geschafft hat, an Zellen von Madara ranzukommen...und mit Deidara ist das sowieso merkwürdig, die Explosion müsste eigentlich sämtliche DNA-Spuren mitgerissen haben.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 7:45 pm

Ja, genauso wie bei Sasori, der zu mehr als 90 Prozent eine Puppe war.
Jutsus - Seite 2 35bwidg

Viele tolle Jutsus sind in Vergessenheit geraten, wie die Jutsus von Tayuya...
Jutsus - Seite 2 2h2frxy

Zu allem Überfluss kriegt Naruto jetzt die Cremé de la Cremé der Jutsus, was mich noch mehr aufregt, echt jetzt!
Jutsus - Seite 2 11jwvtz

Willst du uns Fans eigentlich verarschen, Kishimoto?!
Jutsus - Seite 2 Usnzp

Wenn ich nur an Kishimoto und die verschwendeten Jutsus denke, steigt mir die Galle hoch.
In mir schwirren dann nur noch diese Gedanken:
Jutsus - Seite 2 2lleslj
Jutsus - Seite 2 35i0v81
Jutsus - Seite 2 2501o9e
Jutsus - Seite 2 2tf9y
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 8:57 pm

sage ich ja dann wäre da noch kakuzu der ja sozusagen aufgelöst wurde dann noch die meisten die schon sehr alt waren dürfte auch recht schwer gewesen sein da an zellen noch ran zukommen was ich auch recht unlogisch fand waren zabuza und haku und besonders haku den kannte ja vorher kein xD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 5:12 pm

Der war doch bestimmt längst verwest?!
Es sei denn, Kabuto hat die Knochen der beiden verwendet, das wäre wahrscheinlicher.
Kabuto der Grabschänder...
Seine Handlungen sind sowieso fragwürdig und seine Vergangenheit gibt auch keinen Aufschliuss, weshalb er so hinterfotzig ist.
Er gehört zu den wenigen Charakteren, die ich damals mochte und nun überhaupt nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Death Master


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 7:35 pm

ja aber wie kam er auf haku niemand kannte den und ich glaub nicht das er ihn einfach x-beliebige leute wiederbelebt
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
N


Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 8:58 pm

Tja, Kabuto ist allwissend.
Du kennst Kishimoto doch, alles ist möglich.
Es gibt in Naruto nichts, das unmöglich ist.
Tote werden wiederbelebt, Menschen sterben mindestens zweimal, normal sterbliche werden plötzlich unsterblich, Menschen mit tödlichen Verletzungen überleben...
Wo soll das alles noch enden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jutsus   Jutsus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jutsus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: