Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Sinnlose Ermordung von Charakteren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 10:55 am

Habe ich jetzt schon etwas dazu gesagt? ich glaube eher nicht. Ich finde es eher lustig wenn die Figuren sterben, zumal es die Handlung etwas auffrischt und die Tatsache das jedes Männchen (ausser die Hauptfigur) sterben kann, macht es auch um einiges interessanter. )
Ich glaube das alle Kage tot weil der vertraute Geist von Tsunade zu langsam war... Mad
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 2:22 pm

ICH fände es ja toll, wenn Naruto in Sasukes Armen sterben würde *Q*
Und bis JETZT hoffe ich noch, dass es doch bitte so wird Heul Das wäre...so ein trauriges Ende Schock das muss so Very Happy
O..oder... das...jaaa das Tobi stirbt, und dann was total trauriges passiert..und in wahrheit liebt Tobi Kakashi oder so *an InuYasha Movie 3 denk - Tod von Setsuna no Takemaru* Irgendwie so etwas muss passieren, etwas, dass uns alle zum Heulen bringt! >_>
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 3:30 pm

Kein Yaoi mit Kakashi <__< Das geht nicht
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 4:31 pm

DOCH! Kakashi und Iruka!
Naja, du zwingst mich immer zum Spamen >_>
Back to topic O:


Zuletzt von Prof. Banner23 am Sa Feb 23, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt, aufgrund nicht "altersgerechter Verweise".)
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 4:33 pm

Sollten sie es schaffen Madara und Obito zu besiegen, so haben sich noch das Problem Orochimaru am Hals das Sasuke unrealistischerweise beschworen hat... >_>
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 4:35 pm

Hau ab mit der Schwudde Iruka -.- Der will doch was von Narutos jungfräulichen Arsch @_@

Sasuke ist ja auch ein unreifer, kleiner dummer verzogener Junge mit absolutem Realitätsverlust =___=' Blöde Göre! Der braucht mal Erziehung!!!
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 4:46 pm

Zitat :
Sasuke ist ja auch ein unreifer, kleiner dummer verzogener Junge mit absolutem Realitätsverlust =___=' Blöde Göre! Der braucht mal Erziehung!!!

Ich hab Naruto schon mit der Peitsche zu ihm geschickt O:

Zitat :
Hau ab mit der Schwudde Iruka -.- Der will doch was von Narutos jungfräulichen Arsch @_@

NEIN NEIN NEIN! Er will nur Kakashi! nicht naruto >_> Und naruto wär schon lange nicht mehr jungfräulich wenn er nur endlich Sasuke finden würde >_>
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 5:32 pm

Das hat gar nichts mit dem Thema zu tun, diskutiert das via PN oder macht dafür im Forum "Sonstiges" ein Thema auf, aber nicht hier.

_________________
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Feb 22, 2013 6:59 pm

xD Lustig ihr zwei.

Ich hoffe mal das der vertraute Geist von Tsunade gut genug ist und die alle heilen kann.
ansonsten hätte Naruto ein paar sehr große Verluste zu beklagen Sad

Naja mal gucken was jetzt kommt... Aber Sasuke ist schon gemein, wenn er nur Probleme verursacht, aber so wie das aussieht kann der 1. Hokage sich und die anderen aus dem Jutsu befreien und Oro kann niemals gegen die 4 gewinnen. würde ich mal so behaupten.
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Feb 23, 2013 7:23 am

Vorschlag:
Um das Sinnlose Sterben von geliebten Charas zu beenden/rückgängig zu machen, soll sich die olle Tsunade einfach opfern (so wie Chiyo es bei Gaara getan hat) und alle leben wieder *mit Blümchen schmeiß* ♥_♥
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Feb 23, 2013 3:34 pm

Imo D: Das geht so nicht... Und noch dazu olle? D:
Ich finde, dass es nicht "sinnlose Ermordungen" von Charakteren sind, sondern alle den Zweck erfüllen, den Lesern das gefühl zu geben, das jedes nächste Kapitel DEIN lieblingschara sterben könnte Lol

Aki: Oki sry D: *auf Imo starr*
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Feb 23, 2013 5:23 pm

Ich mag es wenn die Figuren sterben Very Happy
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Feb 23, 2013 6:23 pm

Sadisten...

Aby <__< du hast auch mirgemacht...du Schuft! U_U
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Feb 23, 2013 7:59 pm

Leute, ist egal, solange ihr damit aufhört, ist es schon okay ^^

In einer guten Story gehört es halt dazu, dass Charaktere sterben ^^ Auch, wenn es manchmal schon ziemlich viele Emotionen mit sich schleppt, da man den Chara in den letzten Chaptern oder im gesamten Animé/Manga irgendwie ins Herz geschlossen hat...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 8:53 am

Aber ich finde es auch echt genial wenn die Charas sterben, weil es die ganze Handlung auffrischt.
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 11:18 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 12:06 pm

aber gerade dieser tot hat ja die story nicht wirklich verändert also war er wirklich eher sinnlos

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 12:09 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 2:44 pm

Mein Reden <__<
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Feb 24, 2013 2:46 pm

Ja ganz genau.

*spam on* Komm in den Chat, mir ist langweilig *spam off*
Nach oben Nach unten
Marie Kurosaki
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 31.08.99
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Jun 02, 2013 6:12 pm

Also ich finde den sinnlosen Tod bei der erste Film von 1.Shippuuden Film traurig auch sinnlos von Naruto.
Naruto würde niemals sterben ,sonst hätte in Japan keine andere Filme von Naruto Shippuuden gekommen.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Jun 05, 2013 4:03 pm

ja aber ich meine Naruto hat den ersten Film doch überlebt.

Ansonsten würde es wegen dem Animé auch keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Marie Kurosaki
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 31.08.99
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Do Jun 06, 2013 3:53 pm

Genau da habe ich mich gefreut und in 5.Shippuden Film hat er dank Ryuustezu auch überlebt.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Jun 14, 2013 9:16 pm

Naja wie gesagt, wenn sie Naruto sterben lassen im film macht es keinen sinn.

Daher finde ich es manchmal ein bisschen langweilig die filme zu gucken, denn egal wie spannend sie gemacht sind, am ende sind und bleiben es filme zu anime. Deswegen setzte ich sie manchmal so ein bisschen mit Fillerfolgen gleich, da sie ja im grunde mit der eigentlichen handlung nichts zu tun haben und dort die charaktere aus dem anime auch nicht sterben oder irgendwelche erinnerungen mit in den manga/anime nehmen können. Also so ein bisschen wie eine abgegrenzte geschichte in einer anderen welt, die nichts mehr mit dem Anime/Manga zu tun hat, außer das es die gleichen charaktere sind.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Jun 29, 2013 1:57 pm

Es wäre total interessant für mich, wenn Naruto jemals sterben würde.
Wie der Anime/Manga dann wohl weitergehen wird?

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   

Nach oben Nach unten
 
Sinnlose Ermordung von Charakteren
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: