Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Sinnlose Ermordung von Charakteren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Dez 28, 2012 2:48 pm

ja was aber im bezug zu obito´s denken davor unlogisch ist den er war vorher richtig friedlich und dann wegen so etwas so eine große drehung halte ich für zu viel aber naja

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Dez 28, 2012 4:57 pm

The file Obito.exe is corrupted. Please choose another one.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Dez 28, 2012 7:53 pm

xD loool

Aber irgendwie sieht es im Manga ein bisschen so aus . ^^ xDD
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Dez 28, 2012 9:09 pm

Dazu muss man wirklich nichts mehr zu sagen.
Kishimoto ist bei mir unten durch, für das, was er alles verzapft hat.
Das ist ja nicht mehr tolerierbar, was er da im Manga abzieht.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 29, 2012 2:12 pm

ich schließe mich mal ganz frech einfach an

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 30, 2012 11:12 pm

Das ist einfach unter aller Sau, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hoffe, dass die japanischen Fans das genauso sehen und sich bei ihm beschweren.
Denn so kann Naruto nicht weitergehen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mo Dez 31, 2012 10:43 pm

Naja dafür müsste man dann mal auf den japanischen Seiten suchen.

Ansonsten habe ich keine Ahnung wie die japanischen Fans das sehen.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 01, 2013 7:46 am

Nur dumm, das auf japanischen Fanseiten vor allen Dingen japanisch geschrieben wird... :S

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 01, 2013 2:34 pm

Ja naja aber das geht noch. Du musst halt nur eine Person finden, die dir die Schriftzeichen in lautschrift umwandelt und wenn du dann noch wen kennst, der gut japanisch kann ist das problem schon gelöst.
Naja man kann aber auch versuchen übersetzter zu benutzten.

Aber es gibt zum Thema Naruto ja so schon so viele Seiten, vielleicht findet man da ja auch eine Seite, wo auch einiges auf englisch gepostet wurde.

Aber solange da keiner Nachforschungen betreibt werden wir wohl nicht wissen, wie die Fans in Japan das sehen.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 01, 2013 5:45 pm

Jajaja.... ganz einfach. Und wo bekommt man so einen jemand her? Immerhin wachsen die nicht auf Bäumen... Ich kannte mal jemanden, der es konnte. Immerhin war dieser jemand über ein Jahr in Japan. Aber der wohnt mittlerweile nicht mehr hier im Dorf. Und meine Kontakte nach Japan sind derzeit auch nicht mehr die besten... meine Kontaktperson war schon eine Ewigkeit nicht mehr on. Wobei das auch ganz interessant war... die kam nämlich nicht aus Tokio oder so, sondern vom Land. Wo noch ein bisschen andere... Zustände herrschen als in den schnelllebigen Städten.


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 01, 2013 5:50 pm

Ja man muss es halt nur schaffen so eine Person kennen zu lernen ^^ und sie dann dazu zu überreden einem zu helfen. Wobei das kennen lernen eigentlich so das schwierigste Problem ist.

Wer weiß vielleicht kommt sogar so eine Person mal hier ins Forum, das wäre doch toll ^^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 01, 2013 6:02 pm

Ja... das stimmt. Es ist definitiv nicht einfach, solche Leute kennen zu lernen. Zumal in Japan eine ganz andere Uhrzeit herrscht als hier...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Jan 04, 2013 4:04 pm

Leute, kommt bitte zum Thema dieses Threads zurück, wenn ich bitten dürfte Wink

Ich fand auch die Tode von Haku und Zabusa relativ sinnlos...von Haku ist es ja noch verständlich, dass er sich da geopfert hat, aber dass Zabusa letztendlich auch noch sterben musste (auch, wenn er Gateau mitgerissen hat), ergab für mich damals, als ich es das erste Mal gesehen hatte und heute keinen Sinn.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Jan 04, 2013 4:10 pm

Death Master schrieb:
naja tode gehören dazu naja das mit der kippe bei asuma war wirklich lustig

Der Tod eines Charakters ist wirklich das allerletzte das mich auch nur in irgendeiner Art und Weise emotional berührt (und ja ich besitze Emotionen) und der Tod von Asuma hatte mich bislang auch nicht sonderlich interessiert, lustig fand ich die Kommentare von Hidan und jetzt deiner.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Jan 04, 2013 11:40 pm

Wenn ich einen Charakter liebgewonnen habe, sei es eine fiktive Figur aus einem Buch, Manga oder Anime, trauere ich schon um ihn, falls er verstirbt.
Es ist genauso wie mit Filmen.
Die Zuschauer finden einen Charakter (bsp. Joe Black "Rendezvous mit Joe Black") total sympathisch, doch als er wegen eines Autounfalls stirbt, der Tod seinen Körper übernimmt und sich in die Frau vom "Toten" verliebt, leidet man mit.
Natürlich gibt es Leute, denen sowas nicht juckt und meinen, es wäre Schwachsinn, da diese Figur nie existiert hat.
Doch andere sehen es eben anders...

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Jan 05, 2013 8:04 pm

Also, mir geht es so, dass ich bei einer Figur, die die ganze Zeit in z.B. einem Animé dabei war und man sich sozusagen in die Lage der Person hineinversetzen konnte, dann bei deren Tod schon ziemlich emotional werde...
Spoiler:
 
Allerdings sieht das sicher bei jedem anders aus ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Jan 06, 2013 7:01 pm

Einer der "WTF" Momente war auch, als in Death Note "L" vom Stuhl gekippt ist. Da dachte ich mir auch: Unmöglich... o.O

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Di Jan 08, 2013 10:10 pm

Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung Sav.
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Jan 09, 2013 10:14 pm

Ich finde nicht dass es sinnlose ermordungen gibt, zumal: Ich lese dauernd, in allen möglichen Anime foren, dass sich die Leser WÜNSCHEN dass dieser und der Charakter sterben.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Jan 09, 2013 10:37 pm

Warum wohl?

Es gibt Charaktere, die kann man einfach nicht ausstehen und wünscht sich insgeheim, sie mögen doch bitte auf der Stelle tot umfallen.
Viele Animefans wollen das, weil vielleicht ihr Hasscharakter die Beziehung zwischen X und Y streitig macht, Y umbringt oder wie auch immer.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Jan 27, 2013 4:21 pm

Ja das stimmt.
Aber leider gibt es immer Fans die einen Charakter lieben und andere Hassen den gleichen Charakter. Das bedeutet, das jeder Tod von jedem Charakter irgendwo ein Stück hass oder unverständnis auslöst. Wiederum wird es immer ein paar geben, die sich darüber freuen, das der Charakter weg ist.
Ich versuche mir auch anzugewöhnen, das es vielleicht ganz schlau ist nur kurz einem Charakter nachzutrauern und dann aber auch gleich wieder nach vorne zu sehen und sich freuen das die anderen Charaktere überlebt haben.
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Feb 20, 2013 4:34 am

Ich trauer...verbittert trauer ich..um NEJI Q___Q Ohje ohje Dx Wie konnte Kishomoto-sensei es nur wagen Ò.Ó
Nach oben Nach unten
Date-sama
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 505
Geburtstag : 14.02.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Feb 20, 2013 9:53 am

neji war doch sowieso nur eine randfigur^^
Nach oben Nach unten
Imo-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 67
Geburtstag : 18.03.86
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Feb 20, 2013 3:59 pm

Neji war mein Liebling Q__Q Neben Gaara und TenTen und Shino...ich liebe Außenseiter xD
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Feb 20, 2013 8:01 pm

xD
Naja hoffen wir mal, das der Rest überlebt. Sieht ja momentan ganz gut aus. Wenn es so kommt finde ich das irgendwie gut, wenn Kishi das so hingekriegt hat, das nur eine Person sterben musste. Schlimmer wäre es wenn Naruto 10 Freunde verlieren würde...
Wobei sind Tsunade und Gaara auch Tod?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   

Nach oben Nach unten
 
Sinnlose Ermordung von Charakteren
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: