Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Sinnlose Ermordung von Charakteren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:23 pm

Wie findet ihr die Tode mancher Charaktere?

Die meisten Tode fand ich recht sinnlos, bescheiden ausgedrückt.
Besonderes der Tod von Asuma. Ich musste, wenn ich ehrlich dabei, darüber lachen.
Ich habe wirklich einen Lachkrampf bekommen, als Asuma gestorben ist.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:26 pm

naja tode gehören dazu naja das mit der kippe bei asuma war wirklich lustig

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:29 pm

Ja, das war der Burner schlechthin und als dann Shikamaru zu weinen anfing, konnte ich nicht mehr xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:36 pm

Ich fand den Tod von Jiraya ziemlich tragisch und sinnlos, er war ein toller Chara, der da gerade noch gegen Pain sterben musste...ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich geschockt, dass Jiraya ins Gras gebissen hat .__.
Wieso musste Jiraya gerade da sterben; wieso musste er überhaupt sterben? .__.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:46 pm

Ja, das habe ich auch nicht verstanden.
Hätte ehrlich gesagt Tsunade sterben können, hätte wenigstens Sinn ergeben.
Aber wie Kishimoto nun einmal ist, lässt er gerne unsere Lieblinge qualvoll sterben.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:49 pm

naja jiraya war halt so der tod zeigte die enorme macht von pain und half naruto sich weiter zu entwickeln und war ein schlüssel ereignis um nagato dann zu besiegen und somit meiner meinung nicht so sinnlos aber schade aufjedenfall

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:52 pm

Nunja... wo gehobelt wird, fallen Späne... wo gekämpft wird, fallen Krieger...
Live isn´t fair, deal with it. Schonmal mitbekommen, was diesbezüglich das ECHTE Leben für bizarre Story´s schreibt? Mal davon abgesehen, das Animéchataktere nur gezeichnet sind und somit nicht sterben können. In der Fancommunity leben die meißten eh weiter. XD

Sinnlos fand ich bei Naruto vor allen Dingen den Tod von Hayate... um den war es ein wenig Schade... dachte ich damals. Alles andere: Nach mir die Sintflut XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:56 pm

ja stimmt der ist auch ziehmlich unnötig gestorben aber es passt ja in nruto rein da passieren halt viele unnötige und sinnlose sachen

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 9:59 pm

Ja, da gebe ich dir recht Veu.
Obwohl bei Deidara musste ich sowas von lachen xD

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Sa Dez 22, 2012 10:01 pm

ja lachen musste ich auch besonders bei deidara und hidan aber deren ermordungen waren jetzt nicht wirklich sinnlos also geht es etwas am thema vorbei

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
oOkySpy
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 1:16 am

@Sav:
Weisst Du... das hier ist ein Animeforum. Die ewigen Kommentare "ist ja nur ein anime" oder "im echten leben...." kannst du dir eigentlich sparen. die Leute sind nicht hier weil sie über RL quatschen wollen sondern sich über Animes austauschen wollen -.-

@rest
Der Tod von Sarutobi war irgendwie ziemlich sinnlos... Ich meine, was hats am Ende gebracht? Orochimaru-sama hatte keine Arme mehr... who cares? Hat er sich eben mal schnell zwei neue gemacht... v_v
Hidans Tod (ist der eigentlich tot? xD) fand ich auch irgendwie Banane und überhaupt... NEJI... *sfz* Ich habe den Eindruck Kishimoto-sensei macht sich 'nen Sport daraus seine Leser und Fans zu schockieren *seufz*

_________________

Alle Beiträge die unter diesem Account verfasst werden repräsentieren ausschliesslich die Meinung des Autors oOkySpy. Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der Verzierung.

Korrekte Sätze zu schreiben ist schwer...

Schon ein einziger Buchstabendreher,
kann das ganze Wort urinieren
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 1:35 am

Ja, dasselbe denke ich mir auch momentan dabei.
Kishimoto scheint es nicht zu kümmern, was die Fans dabei fühlen und wie es ihnen dabei geht.
Nein, er massakriert weiterhin die Charaktere bis zum geht nicht mehr.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 1:13 pm

@oOkySpy : Sorry, das ich meine Meinung äußere, aber egal wie viel du dagegen hast, so ist und bleibt es meine Meinung an der ich auch festhalten werde. Was mich viel mehr stört an der Sache sind die Kommentare: "Warum tut Kishimoto das "insert subject name here" nur an? Die Antwort: Weil er es KANN. Zumal... so sinnlos sind die Tode der Charaktere nicht. Wie es schon in Matrix hieß: "Ursache und Wirkung." Hidan zum Beispiel war böse und ein haltloser Killer... also hat Shikamaru ihn getötet, nachdem dieser seinen Sensei ermordet hatte. Ich verweise hiermit auf den ersten Satz in meiner Signatur (den in Schwarz), es gibt Leute, die werden, weil sie vergessen haben die Handbremse anzuziehen von ihrem eigenen Auto überfahren... DAS ist ein sinnloser Tod. (Wobei man auch hier wieder von Ursache und Wirkung sprechen kann... und wenn man bedenkt, das es ja eig. keine Zufälle gibt... naja... egal jetzt.) Wer aber kämpft, muss damit rechnen, eines Tages zu sterben... wer das Schwert nimmt, kommt durch das Schwert um. Das wird aber den Shinobi schon in der Ninjaakademie eingebläut. Jeder der Ninja ist sich des Risiko´s von Anfang an bewusst.

Und auch dem Rest deines Post´s muss ich wiedersprechen. Sarutobi´s Tod war alles andere als sinnlos. Durch ihn kam Orochimaru das erste mal so richtig ins Hintertreffen, was ihn vorerst weitestgehend entschärfte und den Konoha Ninja Zeit verschaffte. Außerdem musste er danach seinen Körper wechseln, was ihn daran hinderte, Sasuke schnell zu vereinnahmen. Und außerdem wurde erst durch den Tod des Hokage Konoha Gakure so richtig wach und sich der Gefahr durch ihn bewusst. Außerdem hätte es ohne sein Ableben auch keine Tsunade im Hokagebüro gegeben... und ohne die auch keinen Jiraya, der ja sehr an der Entwicklung Naruto´s beteiligt war. Sarutobi´s Tod war somit der sinnvollste in der ganzen Story.

Hidan war an seinem Tod selbst schuld... das habe ich aber oben schon erwähnt. Und Neji... war ein Hintergrundcharakter, der sich seiner Sache und ihren Folgen durchaus bewusst war. Er hat doch immer gesagt, alles ist Schicksal und man kann dem Schicksal nicht entkommen... auch wenn er es später gelockert hat... so hat er nichts anderes als das Schicksal zu spüren bekommen... er starb im Dienste Konoha´s... und somit auch im Dienste der Gründerfamilie, wie er es schon zu Anfang bei der Chu-Nin Prüfung prophezeit hatte. Immerhin ein ehrenvolles Ableben. *Salut* Friede seiner Asche...


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 4:12 pm

Ohne das Sterben von manchen Charakteren fände ich Anime glaub ich ziemlich langweilig.
Dann würde es ja immer nur um den Kampf gehen,
und so kommen auch Gefühle der Charaktere gut zum Vorschein,
es zerreißt halt einen Wirklich das Herz wenn jemand Stirbt,
und ich muss ehrlich sagen, jenachdem wie sehr ich den Charakter möchte,
ist es für mich als würde jemand aus meinem Echten Leben sterben,
so sehr fühle ich mit Schoked
Wobei ich auch finde wenn einer gestorben ist,
und man dann den Anime nochmal von vorne sieht,
sieht man diesen Charakter irgendwie mit anderen Augen,
also so ist es aufjedenfall bei mir.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 4:18 pm

Natürlich sieht man die Vergangenheit mit anderen Augen, wenn man die Zukunft bereits kennt. Aber... dass das mitfiebern bei Serien wie Naruto so weit geht... *lol*
Uhh

Man sollte... so sehe ich das, die Grenze zwischen Realität und Fiktion ziehen. Denn wenn dich das so sehr mitnimmt, ist das natürlich auch irgendwo eine Belastung... würde das bei mir so weit gehen... ich glaube, ich würde aufhören, Fernseh zu gucken...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 10:04 pm

naja es ist ja genauso wie bei filmen da heulen ja auch viele wenn etwas traurieges passiert und das ist dann bei animes oder serien genauso es kommt halt auf die einstellung der menschen ein ich glaub sav wir haben für sowas einfach die falsche einstellung oder man lässt sich zu wenig auf die dimension ein ich glaub das letzte mal als ich bei sowas ähnlichen richtig richtig traurig war war bei ff7 und bei crisis core was ja im prinzip ähnlich ist aber sonst bin ich auch nicht wirklich bei sowas richtig traurig

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 10:35 pm

Naja ich finde es ist schwer zu entscheiden, ob ein Tod sinnlos ist.
Ich denke Kishi denkt sich schon was dabei, weswegen dieser oder jener Chara sterben muss.

Naja wenn ich ehrlich bin, dann kann man sich die ersten 1 bis 2 wochen darüber aufregen oder ärgern, doch dann sollte man gucken, wie gut die anderen charaktere diesen Tod überwinden und vor allem was sie daraus machen.

Ich glaube an Kishi. Ich denke / hoffe das wir gezeigt bekommen was die Auswirkungen von dem Tod von Neji sind.
Außerdem ist das Krieg und es sind schon zahlreiche Ninja gestorben und irgendwann müssen nun auch mal die nebencharas dran. ansonsten wird das irgendwann wirklich unlogisch.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   So Dez 23, 2012 10:39 pm

Zitat :
Ich denke Kishi denkt sich schon was dabei, weswegen dieser oder jener Chara sterben muss.
haha wenn kishi denkt komtm sowas dabei raus wie jetzt gerade in naruto xD

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Dez 26, 2012 4:10 pm

Ja das stimmt.
Man, bei Sasoris Tod kamen in mir so viele Emotionen hoch.


Als er dann auch noch ein weiteres Mal sterben musste, war es für mich umso schlimmer.


Auch ist Rin total sinnlos gestorben. Ich kann den Grund noch immer nicht nachvollziehen.

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Dez 26, 2012 8:31 pm

Jap so ganz habe ich das mit dem Tod von Rin auch noch nicht verstanden und hoffe deswegen noch auf eine Erklärung von Kakashi. Aber so wie es aussieht will dieser keine Erklärung mehr abgeben.
Nach oben Nach unten
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Mi Dez 26, 2012 9:25 pm

Leider.
Aus Rin hätte eine so tolle Frau werden können...

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Do Dez 27, 2012 1:52 pm

Spoiler:
 

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Do Dez 27, 2012 3:23 pm

Ja gut das stimmt. Demnach würde es sinn ergeben. Aber was war der Grund für Kakashi Rin anzugreifen?

Naja man sollte mal bedenken, das alles einen Grund hat und das es zufälle nicht gibt. ^^ Daher steckt in jeder Handlung ein Grund.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Do Dez 27, 2012 11:05 pm

dazu gab´s keinen grund weil kishi musste halt irgendwie obito dazu bekommen böse zu sein was so trotzdem keinen sinn macht weil das ist auch nicht grund genug meiner meinung aber es war halt sein grund für rin´s tod und er wollte sich halt irgendwie retten

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   Fr Dez 28, 2012 2:35 pm

Ja das stimmt. Aber es gibt auch im normalen Leben Personen, bei denen es ausreicht, das eine nahestende Person verletzt wird und die andere Person verflucht die gesamte Welt. Ich würde sagen das Kishi so ein bisschen zeigt, das Obito zu diesem Menschentyp gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinnlose Ermordung von Charakteren   

Nach oben Nach unten
 
Sinnlose Ermordung von Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: