Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
N
Helfer
Helfer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jan 03, 2013 12:54 pm

Naja, das stimmt in mancherlei Hinsicht, doch auch Orochimaru hat fast ganz Konoha damals platt gemacht.
Hätte Sarutobi nicht eingegriffen, wäre Orochimaru locker an die Macht gekommen und wer weiß, was dann aus den Bewohnern geworden wäre.
Madara ist ach ganz schön durchtrieben, hat kaum bis gar keine Hintergründe für sein jetziges Verhalten.
Spoiler:
 

_________________

Natural Harmonia Gropius
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jan 03, 2013 4:07 pm

E-Eine Bratwurscht!! Ich hab da ja noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben Wink
Meine lieblings Antagonisten sind eindeutig Itachi und Hidan. Die beiden und Akatsuki hatte Naruto das gewisse etwas gegeben, schon allein die aktuellen Kapiteln zeigen dass der Tod aller Akatsuki Mitglieder in so kurzer zeit eine sehr sehr schlechte Idee war, sieht man wohl an den aktuellen Kapiteln...

_________________
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jan 03, 2013 8:41 pm

naja oro hatte eig gar nichts alleine gemacht...das waren alles andere er hat auch nicht wirklich gegen den 3.ten hokage gekämpf und das dorf haben auch andere zerstört und pain hat es komplett allein gemacht und zwar auch komplett
ja itachi war wirklich ein guter bösewicht aber halt nur bis zur enthüllung seiner geschichte

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jan 03, 2013 8:50 pm

Ja stimmt. Oro war mehr der Auftraggeber dafür. Ausführen mussten es letzten Endes doch seine Leute die er alle angeheuert hatte.

Ja irgendwie fange ich so langsam an den zeiten mit Akatsuki hinterher zu trauern. Ich wünsche mir gerade, das es mehr zwischenfälle gegeben hätte und das Akatsuki noch länger vorhanden gewesen wäre und das die Leute da später erst gestorben wären.

Ja Ich würde sagen, das Pain einfach eine unglaubliche Kraft hatte, Oro war lange nicht so stark. Er ist schwächer als Pain (würde ich mal behaupten). Ich würde sagen wäre es zum Kampf gekommen zwischen Oro und Nagato/Pain hätte Oro den kürzeren gezogen, aber wohl auch nur solange er nicht das reanimationsjutsu benutzt hätte, wobei ich glaube er wäre auch nicht so schnell hinter das Geheimnis gekommen mit den Augen. Naruto hatte ja noch den Vorteil, das Jiraya es quasi gelüftet hatte, bevor er starb. Ich würde sagen das Naruto ohne das Geheimnis verloren hätte und Oro hätte am Ende wohl auch verloren. Naja vielleicht wäre Oro auch nur das Chakra ausgegangen, weswegen er nicht mehr kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Death Master
Globaler Moderator
Globaler Moderator
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 3686
Geburtstag : 17.01.96
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jan 03, 2013 9:08 pm

naruto hätte auch mit dem geheimnis dn kürzeren gezogen den nagato hatte er ja nicht besiegt sondern überredet und oro hätte 0 chancen gegen ihn gehabt egal was er gemacht hätte

_________________

I'm the last Sensei
Verheiratet mit Jenova
Watashi wa shinde kamidesu
Verheiratet mit C.C
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Fr Jan 04, 2013 3:51 pm

Ich würde auch veu zustimmen, Naruto war zu dem Zeitpunkt trotz Eremitenmodus der Stärke von Pain nicht gewachsen und hatte dementsprechend Glück, dass er Nagatos Ideale von Frieden verstanden hat und ihm aufzeigen konnte, wie falsch diese eigentlich waren...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Marie Kurosaki
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 31.08.99
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   So Jun 02, 2013 6:15 pm

Also ich finde Itachi gut ,weil er so böse aussieht und nur Sasukes Eltern getötet hat ,weil er Sasuke beschützten wollte.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Mi Jun 05, 2013 4:05 pm

hmmm
Da hab ich doch mal eine Frage an dich.
Hast du Naruto als Manga oder Anime geguckt/gelesen? Hast du die deutsche oder japanische version von Naruto gelesen/geguckt?

Ich habe das mit der begründung der ermordung von sasukes eltern etwas anders im kopf.
Nach oben Nach unten
Marie Kurosaki
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 31.08.99
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   Do Jun 06, 2013 3:50 pm

Also ich würde gerne Naruto guckien aber ich möchte das mit Sailor Moon abschliessen.
Es kommt in Anime vor und Tobi erzählte nach Itachis Tod ,dass Itachi Sasuke beschützten wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden   

Nach oben Nach unten
 
Bösewichte aus Naruto/Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Bösewichte
» About your character:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Naruto :: Diskussionen-
Gehe zu: