Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.fanforum.biz/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Wo bleiben die Bleach Fans?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Di Dez 11, 2012 10:51 pm

Han, ich hab sogar angekündigt, dass es ein Scherz war xD Und die meisten Sender senden ab Mitternacht jugendfreie Filme, andere Sender bereits ab 22 Uhr, dann aber mit Ankündigung. Und soweit ich weiß, sendet Viva bisher nur Naruto, One Piece und Detektiv Conan, oder? Das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht ausreichend .__. Ich finde, wir sollten das aber in einem anderen Thread diskutieren und zum Thema zurückkommen ^^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Mi Dez 12, 2012 1:31 pm

also bleach ist in japan ab 16 auch wenn so kleine 6 jährige auf ichigo machen ne xD
ich würde mich jedenfalls derbe freuen wenn bleach ausgestrahlt werden würde des hat einfach ein besseres feeling wenn im fernsehn kommt des einzige was mich dann noch störn würde wer die werbung in den folgen Very Happy

ja leider sind es 3 animes die ich entweder auswendig kenne oder nicht gucken will xd
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Mi Dez 12, 2012 9:07 pm

Ja geil wäre es schon ^^

Ich glaube ich würde mir die Folgen auch angucken, wenn die Uhrzeit denn in meinen Terminplan passt xD
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Mi Dez 12, 2012 9:27 pm

ich würde extra für bleach wach bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Mi Dez 12, 2012 11:46 pm

Ich glaube das Problem bei Bleach liegt an den ständigen Pausierungen und ich wette mit euch das der Manga/Anime bestimmt abgebrochen wird, da es ja jetzt schon ersichtlich ist, dass den Machern die Ideen ausgehen.
Mein Respekt, Bleach ist eines der wenigen Mangas die tatsächlich gut gezeichnet sind, in der Ebene von Hakouki: Shinsengumi Kitan, Elfenlied und Fairy Tail.
Auch die Idee ist sehr ansprechend, aber Bleach zieht sich mittlerweile hin wie Kaugummi und ich kenne eine Menge Leute die allein deshalb den Manga abbrechen würden.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Do Dez 13, 2012 12:28 am

Nun...ich würde mal nicht so voreilig sein, Mod, auch, wenn es Pausen gibt, geht der Manga ja momentan trotzdem noch weiter...und mir sind Pausen lieber, als kompletter Abbruch bzw. plötzliches Ende, wie es bei Elfen Lied der Fall war. Und ich bezweifle, dass die Entwicklung des Mangas mit der Fangemeinde hier in Deutschland zu tun hat, zumal nicht sehr viele Leute den Manga/Animé zu kennen scheinen, da sie sich eben nur auf die von Pokito/Viva gesendeten Animés stürzen.
Und um zurück zur Diskussion zu kommen: Für Bleach lohnt es sich, wenn es spät gesendet wird ^^ Ich würde meinen, Bleach kommt gerade bei Jugendlichen sehr gut an und die meisten Jugendlichen heutzutage bleiben ja auch schon eine halbe Ewigkeit wach, unwissend, dass Schlaf was Wichtiges ist xD Jedenfalls, sollte Bleach gesendet werden, würden sich damit eine ganze Menge Fans finden, auch, wenn der Animé in der Nacht gesendet werden würde.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Do Dez 13, 2012 11:12 am

Ich denke nicht, Dei. Ich denke einfach, die Blütezeit des Bleach Fandom´s ist vorbei. Die Sache ist rückläufig... nicht nur in Deutschland. Und gerade in der Nacht wird Bleach nicht mehr Fan´s finden. Die Leute, die es kennen, werden es gucken... alle anderen gucken das, was sie mehr oder weniger jeden Abend gucken. Man müsste es wenn, dann an das "Viva One Piece" anhängen, wobei auch das nicht mehr DIE Fans hat, da auch Viva gerne die Wiederholung von der Wiederholung bringt. Ansonsten müsste man es wirklich ins Kinderprogramm nach Pokito stecken, da gucken wenigstens noch Leute zu (die Kiddies).

Ansonsten gilt: Wer braucht Fernsehprogramm? Das Internet ist dein Freund. ;D

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Do Dez 13, 2012 9:12 pm

Nun...da es in der Tat sehr unbekannt ist, hast du möglicherweise recht, sav. Allerdings bezweifle ich, dass Bleach jemals bei Pokito oder so gesendet werden wird, da viel zu viel geschnitten und zensiert werden müsste. Dann würden durchschnittlich vielleicht...so 10 Minuten pro Episode bleiben?

Und es gibt sicherlich nach wie vor einige Menschen, die nicht dauerhaften Zugriff auf das Internet haben, Sav Wink

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Do Dez 13, 2012 9:17 pm

also erstma schreibt nicht sone langen texte bin zufaul zum lesen xD

bei pokito würden von 366 vorhandenen folgen vlt 50 zusammenkomm xD
also wer zwar geil wenns bei uns ausgestrahlt werden würde aber bleibt denke mal nur ein traum leider
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Do Dez 13, 2012 11:57 pm

Zitat :
Nun...da es in der Tat sehr unbekannt ist, hast du möglicherweise recht, sav. Allerdings bezweifle ich, dass Bleach jemals bei Pokito oder so gesendet werden wird, da viel zu viel geschnitten und zensiert werden müsste. Dann würden durchschnittlich vielleicht...so 10 Minuten pro Episode bleiben?

Künstlerpech. XD Dann halt kein Bleach.

Zitat :
Und es gibt sicherlich nach wie vor einige Menschen, die nicht dauerhaften Zugriff auf das Internet haben, Sav Wink

Stimmt... die mag es geben. Aber du gehörst ja scheinbar nicht dazu, sonst würdest du hier nicht so viel schreiben. XD Naja... wenn das Internet nicht dauerhaft zur Verfügung steht, muss man sich halt was einfallen lassen... und auf Bleach verzichten. XD

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 12:42 am

@Nico: Du bist hier in einem Diskussionsbereich, nicht auf Twitter xD Und ich würde lieber auf Bleach verzichten, als diesen Animé in extrem entarteter Version auf Pokito vorzufinden...das wäre ein wahres Trauerspiel von Animé, noch schlimmer, als bei Naruto .__.


@Sav: Auf Bleach verzichten nicht unbedingt, da es per DVD bei uns rausgekommen ist...zumindest bis zu einer bestimmten Episode xD

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 2:03 am

Ah... okay. Das lässt die Sache natürlich wieder in einem neuen Licht erscheinen...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 1:59 pm

bis folge 50 ist deutsch wie gesagt und es ist nichtmal groß zensiert
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 2:28 pm

Das ist großartig, so wird Bleach Pokito kaum in die Hände fallen können Very Happy Allerdings bleibt dann die Frage, ob Bleach von Viva gesendet wird, schließlich ist es hierzulande nur über DVD (oder Internet) ansehbar...wobei, hat Viva nicht bereits diverse Animémovies gesendet?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 2:33 pm

Ja, hat Viva. Aber bevorzugt eigenständige Movies oder aber One Piece.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 4:45 pm

von bleach gabs noch keinen deutschen movie stream -.-


Zuletzt von The Joker am Fr Dez 14, 2012 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 5:01 pm

Dann sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass Viva irgendwann auch Animés, die auf DVD erschienen sind, ins Programm nehmen könnte...allerdings nicht in naher Zukunft, würde ich meinen. Und was hat ein Moviestream mit gesendeten Movies auf Viva zu tun?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 5:14 pm

ich mein deutsche ausstrahlung da gabs biss jetzt nur one piece naruto dbz dedektiv conan movies die auf viva kam
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 5:23 pm

Vielleicht liegt es daran, dass die Bleach Movies bisher nicht auf Deutsch erschienen sind? Ich glaube kaum, dass bei knapp 50 Folgen noch ein Movie übersetzt wurde...

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Luxus
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 829
Geburtstag : 05.10.96
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 6:01 pm

doch gibt glaube 1 deutsches
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 7:23 pm

Solange es das auch Englisch gibt, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, oder?

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 7:52 pm

Für uns garantiert nicht, nur denke ich mal, dass Viva keine englischen Movies senden wird ^^" Aber wenn ein deutscher Movie von Bleach existiert, könnte der auch mal gesendet werden.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Fr Dez 14, 2012 10:24 pm

Ja Bleach gibt es auf deutsch. zumindest die ersten folgen, da ich die selber auf deutsch geguckt habe. ich weiß aber nicht wie viele auf deutsch vorhanden sind.

Also kann viva sich sogar das übersetzten sparen.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Sa Dez 15, 2012 8:02 pm

Korrekt, Viva bräuchte lediglich die Rechte, um die Folgen zu senden. Und die bisher 50 Folgen, die bei uns existieren, sind sicherlich lohnenswert ^^ Allerdings bleibt da die Frage, ob die Folgen so unzensiert gesendet werden können.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   Sa Dez 15, 2012 9:32 pm

Ja weiß ich nicht, es wäre aber schön wenn sie ohne zensur wären ^^

Es würde mich echt freuen^^ da könnte ich mir überlegen, ob ich die mir auch noch mal angucke ^^

Aber ich glaube die wären dann echt geil so ohne zensur *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo bleiben die Bleach Fans?   

Nach oben Nach unten
 
Wo bleiben die Bleach Fans?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Erinnerungen, die haften bleiben
» Cornelia Funke
» Mein rollentes Material
» DB Schienenbus VT 98 / VS 98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: Bleach :: Diskussionen-
Gehe zu: