Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Was ist das One Piece?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Mi Dez 12, 2012 9:05 pm

Hm.

Ich glaube ganz so banal wird es nicht sein. Aber ich könnte mir schon vorstellen, das es kein goldschatz ist.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Mi Dez 12, 2012 11:42 pm

Was die vier Kaiser anbelangt: Wir kennen zwei davon, einer davon ist jedoch mittlerweile tot: Whitebeard.
Was die anderen anbelangt gibt es wirklich kaum Infos aber man kann davon ausgehen das sie einfach nicht bis Unicorn kommen da es selbst für sie zu schwer ist. Vielleicht ist es auch einfach der Respekt da man weiß das Shanks in seiner Bande war und Whitebeard überhaupt sehr Respekt vor ihm hatte da dieser ein Pat mit ihm geschafft hat, mit einem Kerl der den Hieb eines Riesen abwehren und Erdbeben erzeugen kann, SELBST IN DER LUFT!
Natürlich wäre das möglich, wenn man die Teufelsfrucht noch weiter overpowern will kann man auch einfach sagen dass man diese auch unabhängig von anderen Teufelskräften essen kann, also die Super Mega Frucht.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Do Dez 13, 2012 12:35 am

Stimmt, ich vergas, dass Whitebeard zu den 4 Kaisern zählte, Shanks ist der andere Kaiser, der bekannt ist. Und demzufolge muss ich dir zustimmen, dass keiner von ihnen Unicorn erreichen konnte, trotz ihrer gewaltigen Stärke...wobei man sich bei den anderen beiden Kaisern nicht ganz sicher sein kann, immerhin ist kaum etwas bekannt. Vielleicht befinden sich diese vor Unicorn und erwarten dort Reisende, um sie zu testen, ob sie würdig sind, Unicorn zu betreten? Und ob Unicorn selbst nicht voller Prüfungen ist?
Und etwas vollkommen Banales würde ich verwerfen wollen, das One Piece sollte meiner Meinung nach schon einen tieferen Sinn haben, allein schon von dem Fakt aus, dass die ganzen One Piece Fans ein derartiges Ende nicht akzeptieren würden.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Do Dez 13, 2012 11:05 am

Zitat :
Wahrscheinlich irgendwas banales n stück kuchen oder so
Spoiler:
 

Wer sagt denn was von Ende, Dei? Villeicht ist One Piece auch eine Endlosserie. XD Im vergleich zu vielen anderen Serien ist sie es ja jetzt schon. Das One Piece wird nie gefunden und die Strohhutbande sucht danach, bis sie alte Opa´s und Oma´s sind.

lol

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 14, 2012 12:47 am

Eine Endlosschleife? Mitnichten, sonst würde es bei One Piece keinen Fortschritt geben. Oder meinst du, die Strohhutbande segelt immer in einem Kreis im Moment? xD Es geht schon vorwärts, jedoch recht langsam...und das finde ich auch gut, immerhin steckt One Piece voller Ideen ^-^ Zum Beispiel den Thriller Bark Arc fand ich sehr gut, das brachte mal ein ganz anderes Flair auf ^^ Wenn du einen Animé suchst, der sich in einer Endlosschleife dreht, wäre es wohl eher Detektiv Conan...wobei es da auch ab und an mit der Story vorwärts geht. Jedoch...hat dies alles nichts mit der Diskussion zu tun, was das One Piece eigentlich sein könnte...dass es kein Kuchen ist, ist eigentlich fast logisch xD Oder auch nicht?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 14, 2012 2:02 am

Ja, das ist es in der Tat... logisch. Nein, ich rede nicht von einer Endlosschleife sondern davon, das die Strohhutbande das One Piece einfach nicht finden wird... zumindest nicht allzu bald.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
FalkenAuge70
Newbie
Newbie
avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.12.96
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 14, 2012 2:00 pm

Wisst ihr was ich denke. Ich denke das One Piece ist nix Materielle.

Bestimmt Ist es Freundschaft Oder so Etwas. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 14, 2012 2:26 pm

@Sav: Dass das One Piece nicht gefunden wird in baldiger Zeit ist anzunehmen, da die Strohhutpiraten erst am Anfang der neuen Welt herumsegeln. Ich bin mir nicht sicher, was die Größe dieser betrifft, aber ich denke, dass da noch eine ganze Menge passieren wird, wie ein weiterer großer Kampf gegen die Mächte der Weltregierung.



@FalkenAuge70: Genau, das nehme ich stark an...oder eben die Abenteuer, die auf dem Weg zum "One Piece" erlebt wurden.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 14, 2012 2:34 pm

Das ist durchaus anzunehmen. Enlosstory halt Very Happy

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Mo Dez 31, 2012 10:45 pm

Na ich glaube so war das bestimmt nicht gedacht. Es wäre doch irgendwo wirklich viel zu einfach oder?

Aber die Crew von Gold Roger müsste das doch eigentlich genau wissen. Wäre ja schon erstaunlich wenn er das vor der Crew geheimhalten konnte. Dann wäre es doch die schlauste Idee die Crew von ihm auszufragen.
Oder musste seine gesamte Crew sterben?
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Mo Dez 31, 2012 10:55 pm

Ich glaube, dass Eiichirō Oda stirbt, bevor er das One Piece enthüllen kann. Niemand wird es jemals erfahren, nicht mal der Mangaka selbst weiß zu dem Zeitpunkt des Entstehens dieser Antwort, was das One Piece eigentlich ist. XD

Aber mal im Ernst, für ein materielles Gut wie z.B. Gold oder Edelsteine läuft die Story einfach schon viel zu lange. Ich kenne mich zwar null mit One Piece aus, aber ich glaube, dass es etwas sein wird, was die Fans derbe enttäuscht.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Jan 01, 2013 7:45 am

Ja, davon ist auszugehen. Also wäre ich auch... (wenn ich ein One Piece Fan wäre XD)

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Jan 01, 2013 2:37 pm

Aber irgendwo wäre es doch total schade. Wenn der Autor das nicht enthüllt und es für ewigkeiten ein Geheimniss bleiben würde oder wenn sich herrausstellen würde, das es wirklich was total doofes ist, was das Ende des Mangas total ruiniert hat.

Ich glaube ein Ende das die Fans nicht akzeptieren bzw. was bei den Fans total schlecht ankommt ist eher doof gewählt. Da würde dieser Manga und auch der Anime bestimmt unmengen an Fans verlieren.
Nach oben Nach unten
VioSonata
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich Widder Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 28.03.95
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Jan 01, 2013 3:56 pm

Natürlich wäre es das. Aber vielleicht mutiert Oda zu einem zweiten Kishimoto, wer weiß?
Man kann es leider nie vorher wissen.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Jan 01, 2013 5:18 pm

Wenn der Manga/Anime zu Ende ist, wird er eh eine Menge an Fan´s verlieren...

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Jan 01, 2013 5:52 pm

Ja wir werden einfach abwarten.

Vielleicht hat er ja auch noch was in der Hinterhand, was in der Welt von One Piece noch nicht aufgetaucht ist.
Naja ich werde einfach abwarten und mir bericht erstatten lassen.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Jan 04, 2013 3:59 pm

Meiner Meinung nach wird bei One Piece noch eine große Masse an Ideen vorhanden sein...
Spoiler:
 
Zudem kann Oda alles, was ihm gerade an Fähigkeiten einfällt, einfach in einen neuen Charakter mit einer weiteren Teufelsfrucht packen, das Konzept ist sehr gut erweiterbar, finde ich ^-^

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Feb 22, 2013 10:58 am

Ich vermute das damit wohl das Meer gemeint sein könnte?
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Feb 22, 2013 4:13 pm

Die Idee ist nicht schlecht, Ryuk ^^ Nur...dann müsste das Meer bei Unicorn etwas Besonderes sein....vielleicht eine Anspielung auf den All Blue?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Feb 22, 2013 6:12 pm

Könnte sein :/
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Feb 22, 2013 6:52 pm

Das Meer soll das One Piece sein? hab ich das jetzt richtig verstanden?

Hm... dann brauch man aber ne super starke begründung, ansonsten würde ich da sagen, das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, das es das Meer ist.
Nach oben Nach unten
oOunrealOo
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 2081
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Feb 24, 2013 10:33 am

MoD töte mich jetzt nicht wegen meiner vollkommen banalen Idee dazu, aber vielleicht war Gold Roger selber das One Piece? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Feb 24, 2013 11:14 am

Neeein das glaube ich eher weniger^^"
Nach oben Nach unten
Cha-Cha
Newbie
Newbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Do Mai 30, 2013 11:14 pm

ich schätze mal das one piece ist die erungenschaft der stärke und freundschaft, die man auf der reise auf der grandline erreicht hat. oder es ist einfach nur ein riesiger schatz, aber was bringt einem ein riesen schatz, wen man einmal um die welt geschippert ist und sich so schon ein riesen berg von schätzen erbäutet hat^^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Mai 31, 2013 7:19 pm

Ja das ist echt ne gute Frage Cha-Cha.

Gefühlt würde ich sagen, das Ruffy und seine Freunde mehr umherfahren und irgendwelche Abendteuer erleben, als das sie wirklich mal ernsthaft nach dem One Piece suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist das One Piece?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» X & Y: The Kalos Journey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: One Piece :: Diskussionen-
Gehe zu: