Anime That
Dieses Forum ist außer Betrieb! Bitte hier anmelden:
http://ani-ma.forumotion.com/forum
Danke



 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen

Willkommen, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zähl bis ins Unendliche
Fr Aug 02, 2013 2:37 pm von Lucy

» Katekyo Hitman Reborn
So Jul 28, 2013 6:53 pm von Goffo_Enma

» Abwesenheitsliste
So Jul 28, 2013 6:48 pm von Goffo_Enma

» WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
Mi Jul 24, 2013 1:18 pm von Arielle_

» konichiwa:D
Do Jul 18, 2013 1:49 am von Léon

» Aktivität des Forums
So Jul 14, 2013 12:07 am von Death Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
WICHTIG! "Akatsuki-Forum.to-relax.net" schließt seine Pforten!
So Jul 14, 2013 2:00 pm von The Horseman
Lieber Userinnen, liebe User.

Der Fall, der schon seit langem absehbar war, tritt nun tatsächlich ein. Nach einer langen Diskussion im Team dieses Forums und mit dem des Forums "Ani-Ma" ist es nun offiziell. Dieses Forum wird zu Grabe getragen, aber durch eine Einigung mit dem anderen Forum können wir dennoch evtl. eine positive Bilanz ziehen. Die Foren sollen zusammen gelegt werden, was …

Kommentare: 7
Uhrzeit

Teilen | 
 

 Was ist das One Piece?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Was ist das One Piece?   Sa Dez 01, 2012 2:27 pm

Während der Serie stellt sich seit Urzeiten eine Frage die nie beantwortet wird bis Luffy mal nach Unicorn, der letzten Insel der Grand Line gelangt: Was zur Hölle ist das One Piece? Abgesehen mal von einem Anime.
Man kann gleich mehrere Sachen bereits ausschließen: Es ist nicht eine der antiken Waffen, deren Standorte sind Robin bereits bekannt und bei Poseidon, einer von diesen, handelt es sich um die One Piece Version eines Kekei Genkai wie bei Naruto, sprich sie ist vererbbar und es handelt sich dabei um die Fähigkeit See Könige zu beherrschen.
Zu dem kann man ja mutmaßen das es die Orojackson, Goldrogers Schiff ist welches von Frankys Lehrmeister, Meister Tom, gebaut wurde. Dies ist aber wohl kaum anzunehmen da dieses Schiff eher nicht gemeint ist.
Natürlich ist es auch, wenn man den gesamten Manga betrachtet, möglich das es ein letztes, Porneglyph ist welches zum erstellen des Ryo Porneglyphs nötig ist aber ob das stimmt kann man ja auch nicht sagen.
Genauso gut könnte es eine Zusammenfassung der Texte der Porneglyphen sein, also eine Art Pergamentartiges Ryo Porneglyph da der gute Roger scheinbar erkennen konnte was auf dem Porneglyph steht.
natürlich ist auch der Klassiker möglich: Ein Goldschatz von so großem Wert das man die Welt kaufen kann, auch wenn ich das eher bezweifle.
Nun ja, mehr fällt mir nicht ein, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Sa Dez 01, 2012 4:18 pm

Ich weiß es nicht so genau, ich fande zu anfang sah es so aus, als wenn es ein goldschatz ist.
Aber die Frage steht doch im Raum worüber würden sich die Piraten am meisten freuen oder was ist das best gehütete Geheimnis der Piraten oder auch was ist der Größte Schatz von Roger.

Das One Piece könnte ja auch einfach ein Gegenstand sein, der für Roger unheimlich viel wert ist und für andere vielleicht wert los.

Vielleicht ist es ja auch ein Baum der die verbotenen Früchte produziert xD

Aber ich glaube um da wirklich mitreden zu können bin ich nicht weit genug im Anime drinne... ich habe mitlerweile irgendwo aufgehört.
ABer ich rate auch gerne weiter mit ^^
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Sa Dez 01, 2012 4:24 pm

Nun...ich würde als typische Vermutung anmerken, dass es eine Masse an unermesslichen Reichtümern sein könnte. Jedoch, würde ich eher darauf setzen, dass es weniger eine Art Reichtung in Form von Wertgegenständen ist, sondern eher ein Reichtum in Form eines Ortes, oder so...soweit ich weiß, hat Unicorn bisher nur Gol D. Roger mit seiner Crew erreicht, vielleicht ist auf dieser Insel eine Art Paradies existent.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Sa Dez 01, 2012 4:45 pm

Ja aber wieso musste Gol D. Roger dann das paradies wieder verlassen?

und ich finde das auch komisch das dieser wirklich extrem starke prirat von der Marine gefangen genommen werden konnte, also wenn ich mir mal ruffy und seine Crew angucke sind die bestimmt immer noch schwächer als die von Roger.

Wer weiß wie stark die Marine noch so ist.

Naja vielleicht soll das One Piece ja auch noch einen ganz anderen Schatz darstellen. Ich frage mich auch, woran die anderen Piraten das One Piece erkennen sollen, da es ja unbekannt ist, wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Sa Dez 01, 2012 4:50 pm

Jetzt, wo du es sagst, vielleicht könnte das auch eine Art Zweigstelle der Marine sein...oder vielleicht der Aufenthaltsort des legendären Dr. Vegapunk?


Nun ja, das ist eine gute Frage...wie soll man etwas, dass noch niemals jemand zu Gesicht bekommen hat, finden können bzw. wissen, was es ist?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 1:10 pm

Also ich hatte ja mal die Vermutung,
dass das One Piece irgendwas mit Ace und seiner Mutter zu tun hat,
also Gold Rogers frau/freundin... wie auch immer Very Happy
Also das die bedeutung One Piece wirklich was mit Familie und Liebe auf sich hat.
Schoked

(Ich liege warscheinlich total falsch mit der Vermutung,
aber ich bin trotzdem überzeugt davon xD)
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 2:43 pm

Das One Piece ist eine vergrabene Schatztruhe... und wenn man sie auf macht, liegt darin nur ein Zettel: "You´ve been trolled... U MAD BRO?"

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 3:25 pm

Das sind beides keine schlechten Vorschläge, allerdings denke ich mal, dass die Schatztruhe laut Savs Vorschlag leer sein würde und keine Memes enthält xD
Was mir noch eingefallen ist, dass das One Piece vielleicht eine Art ultimative Teufelsfrucht sein könnte?

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 3:47 pm

Es ist doch immer das gleiche... der größte Schatz der Welt ist keine Macht und keine Teufelsfrucht... der größte Schatz ist etwas wie z.B. Freundschaft. Wäre es etwas "mächtiges", dann hätte sich Roger ja auch gegen die Marine durchsetzen können... zumal... eine ultimative Teufelsfrucht wäre auch Blödsinn, irgendwo. Wenn man es sich genau überlegt...

Naja... villeicht wird das "One Piece" auch nie gefunden... (evtl. existiert es auch gar nicht?)

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Miiuh-Baam
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 573
Geburtstag : 19.02.93
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 4:03 pm

Genau das meinte ich ja auch :3
Freundschaft,oder Familie oder Liebe.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 4:03 pm

Jopp... ist in solchen Serien eh meißtens so... Wink

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 4:11 pm

Ich würde aber auch Savs Idee nicht so falsch halten, also, dass es letztendlich eine leere Schatztruhe ist und eine Art Nachricht hinterlassen wurde, dass die Reise mit der Crew der wahre Schatz ist, oder so etwas in der Art.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 4:17 pm

Gold Roger wird seine Gründe gehabt haben, das er nicht gesagt hat, was das "One Piece" ist. Aber sein Grinsen bei seiner Hinrichtung... erinnert mich ein wenig an´s Trollface. XD Ne, Spaß... aber er sah aus, als hätte er gewusst, das alle diese Sache falsch verstehen würden und ein Riesenhype darum gemacht werden würde... Am Ende sogar villeicht nur um heiße Luft. Aber immerhin... danach brach das Zeitalter der Piraten an, weil alle dieses "One Piece" haben wollten... etwas größeres hätte er der Marine vom Schafott aus wohl kaum reinwürgen können...

U MAD, WELTREGIERUNG? >;D

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 6:03 pm

Ja ...

Er hat ja auch nie gesagt wo man das One Piece finden könnte. Das könnte ja schon bedeuten das es etwas ist, das man vielleicht auch gar nicht mitnehmen kann, sondern nur bewundern kann oder es ist ein schatz der nur imaginär existiert. xD
Das würde ich aber echt gemein finden von Gold Roger.

Ich denke auch, das wenn es die ultimative Waffe gewesen wäre hätte Gold Roger sie gegen die Marine verwendet.

Was ich so erstaunlich finde ist, das es bissher keine Crew geschafft hat diesen Schatz zu finden, das bedeutet doch das er entweder sehr gut versteckt ist oder aber er vielleicht doch eher etwas anderes ist, wie zum Beispiel die Freundschaft und der Zusammenhalt zwischen den Leuten.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 6:05 pm

Richtig... oder Roger wollte einfach der Marine eins auswischen... er wusste ja eh, das er hingerichtet werden würde. Also noch schnell ein Gerücht in die Welt gesetzt und schwupp: Hat die Marine die nächsten 100 Jahre nur noch Ärger mit den massenweise nun auftretenden Piraten, die das "One Piece" haben wollen... XD

Gold Roger... trolling...


_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 6:15 pm

Ja das könnte auch sein.
Aber es sind ja wirklich sehr fähige Piraten aufgetaucht, die wirklich extreme und seltene Fähigkeiten haben.

Naja nur ist die Frage, wann der Schwindel dann irgendwann mal auffliegen würde mit dem One Piece?
Vielleicht erst wenn Ruffy und seine Freunde in jedem Meer gesucht haben? Eigentlich könnte man dann ja bald sagen das es nie wirklich auffliegen wird sondern die Piraten einfach irgendwann keine Lust mehr haben zum suchen.

Gold Roger hat mit dieser Aussage auf jeden Fall auch die Gefängnisse der Marine deutlich gefüllt.
Ich frage mich auch, wie es überhaupt dazu kommen konnte, das die Marine Gold Roger fangen konnte und das er vorher es noch geschaft hat diesen wertvollen Schatz zu verstecken.
Ist die Marine auch hinter dem Schatz her?
Es wäre ja für die Marine praktisch wenn sie das One Piece besitzten würden, da die Piraten dann vllt. versuchen würden ihnen das One Piece zu klauen und sie somit nur die besten Leute zur Bewachung bereitstellen müssten und schon würden die Piraten ihnen ins Netzt gehen.
Nach oben Nach unten
The Horseman
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 1903
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 6:36 pm

Natürlich ist die Marine auch hinter dem Schatz her. Die suchen ihn genau so wie all die Piraten auch... wären ja auch schön blöd, wenn nicht. Wobei... die Weltregierung ist immer hinter allem her, was ihr noch mehr Macht und Geld verspricht.

_________________
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 7:11 pm

Ja gut das stimmt, wäre doch komsich wenn nicht oder?

Aber dann finde ich das jetzt noch komischer, das bisher keiner das One Piece gefunden hat. Also das lässt die Vermutung doch eher offen, das es etwas ist, das man nur sehr schwer finden kann und das es eher etwas ist wie Freundschaft oder so.

Ich glaube so eine Schatztruhe hätte die Marine doch irgendwann gefunden vor allem da sie bestimmt noch mit die genausten anhaltspunkte hat, wo sich Gold Roger überall aufgehalten hat. Die Marine ist ja auch so eine riesige Organisation, die überall vertreten ist und daher sollte es für sie auch leichter sein informationen zu kriegen als für eine kleine Piraten Crew.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 7:13 pm

Also...ich schätze mal, wenn die Weltregierung hinter dem One Piece her wäre, dann würde sie mit ihren Leuten wie z.B. Bär relativ wenig Probleme haben, dorthin zu gelangen. Ebenfalls besitzen die Admiräle der Marine eine unglaubliche Stärke...ich würde vermuten, dass die Weltregierung weiß, was das One Piece ist und sich eher damit befasst, die ganzen Piraten, die danach streben, einzufangen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
sakura-chan
AT-Fanatiker
AT-Fanatiker
avatar

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 8762
Geburtstag : 06.09.93
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 7:22 pm

Ja aber es ist doch leichter für die Weltregierung das One Piece irgendwo zu verstecken und zu sagen wir haben es hier, hohlt es euch doch wenn ihr es haben wollt.

Damit könnten die doch alle piraten direkt zu ihnen locken oder nicht?

Ich finde eher das es beweist, das das One Piece entweder wertlos ist oder das sie es nicht finden können.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   So Dez 02, 2012 7:38 pm

So ganz sinnfrei ist der Standort Unicorn am Ende der Grand Line nicht, so könnte die Weltregierung die ganzen Piraten an verschiedenen Orten abfangen. Wenn es ein anderer Ort, der z.B. leichter zu erreichen ist, wäre, dann würden in sehr kurzer Zeit viele Piraten an dieser Stelle sein und die Weltregierung würde auch mit ihren Leuten nicht mehr hinterherkommen, alle dieser Piraten zu fangen.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 209
Geburtstag : 09.09.94
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Do Dez 06, 2012 8:52 pm

Okay ich kläre mal auf: Unicorn liegt nicht auf der gewöhnlichen Grandlins sondern in der Neuen Welt. Wenn die Weltregierung es finden will habe sie ein Problem: In der neuen Welt haben sie KEINE Macht. Dort herrschen die vier Kaiser.
Was Gol D. Roger, wie er richtig heißt, anbelangt so haben sie ihn nie gefangen, er hat sich gestellt da er schwer krank war und selbst der Leuchtturm Kerl vom Rivers Mountain ihn nicht heilen konnte.
Das die Weltregierung nicht so allmächtig ist und zeitweise keinen blassen Schimmer hatte wo Gold Roger war zeigt auch Ace denn seine Mutter hielt ihn lange genug in sich das die Weltregierung keine Ahnung hatte.
Was die Theorie einer ultimativen Teufelsfrucht anbelangt käme als erstes da wohl eine Mizu Mizu no mi in Frage, eine Wasser Frucht die in dem Fall Logia Typ wäre. Gold Roger hätte sie nicht benutzt weil er wusste das er sterben würde, daher dieser Itachi artige Plan sich zu opfern, alle Piraten mit seinen letzten Worten zu mobilisieren und die Weltregierung für die nächsten Jahrzehnte Arbeit zu verschaffen.
Was die Kräfte wären wurde in vielen Fan Geschichten die ich kenne schon erwähnt: Zum einen wäre Derjenige das Element Wasser wodurch er zum wandelnden Seestein würde. Dazu könnte er schwimmen und Seestein hätte keinen Effekt auf ihn. Er hätte vermutlich auch Kräfte ähnlich wie die der Wasser Bändiger aus Avatar der Herr der Elemente wie ich vermute.
Wenn es eine solche Teufelsfrucht denn gibt und Gold Roger sie hatte dann würder es sie wohl nur jemandem anvertrauen der das One Piece so sehr möchte das er mit seiner Crew alle Gefahren übersteht welche auf dem Weg lauern.
Somit hätte der neue Piraten König oder zumindest ein Mitglied seiner Crew sogar die Macht im Alleingang die Weltregierung zu stürzen welche so viel mehr Leid bringt als die meisten Piraten denke man nur an Ohara und den Buster Call.
Wie ich Gold Roger einschätze war er der Ansicht das die Herrschaft durch fünf alte Männer und die Welt Aristokraten ein Tyrranen System und er wollte auf diese Weise dazu führen das dieses System früher oder später unter dem Druck zusammen brach oder sein Nachfolger die Weltregierung zerschlug.
Da Ruffy keine Teufelsfrucht mehr essen kann müssen wir davon ausgehen das der Autor keine Teufelsfrucht dieser Art als One Piece benutzen wird. Hier kann man von einer Art vierten antiken Waffe ausgehen, vielleicht einer mit dem Namen Kronos oder so da die anderen ja nach griechischen Göttern benannt wurden.
Na ja, bis Ruffy und Co. Unicorn erreichen dauert es ja noch einige Zeit wie man annehmen kann denn die neue Welt ist schließlich genauso lang wie die Grandline aber ungleich gefährlicher weil dort kommen nur noch die besten der Besten hin.
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 3324
Geburtstag : 19.04.94
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Fr Dez 07, 2012 11:08 am

Ich würde nicht zwingend die Teufelsfruchttheorie verwerfen wollen, da der Autor des Mangas eventuell noch eine Möglichkeit erfinden könnte, wie man eine bisherige Teufelsfrucht annulliert und eine neue zu sich nimmt bzw. dass diese ultimative Teufelsfrucht automatisch alle bisherigen Teufelskräfte aufgrund ihrer Eigenschaft, den Träger in einen Seestein zu verwandeln, annulliert. Die Antike-Waffen-Theorie klingt allerdings auch nicht schlecht...ich würde aber mal meinen, dass zu wenig zu den 4 Kaisern bekannt ist, welche über die neue Welt herrschen. Immerhin, wenn das One Piece eine große Macht besitzen würde, dann wären diese sicher auch hinter dem One Piece her, bzw. würden es bereits bekommen haben und ihre Herrschaft ausweiten können...oder aber sie haben auf bestimmten Gründen kein Interesse am Ausweiten ihrer Herrschaft...lange Rede, kurzer Sinn: Solange wir kaum was über die Kaiser wissen, werden wir nur Vermuten können, was das One Piece ist bzw. wozu man es verwenden könnte.

_________________
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nee-chan=Forum-Poki aka tea ^___^


Zuletzt von Prof. Banner23 am Mi Dez 12, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Entfernung des letzten Beitrages, da nicht diskussionsrelevant.)
Nach oben Nach unten
Ahlcaussie
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 26.10.95
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Di Dez 11, 2012 11:25 pm

Ich glaube es hat keinen tieferen Sinn.
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 21.12.09

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   Mi Dez 12, 2012 8:04 pm

Wahrscheinlich irgendwas banales n stück kuchen oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist das One Piece?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist das One Piece?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Story
» Chopper (Tony)
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Journey X - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime That :: Die drei großen Shōnen :: One Piece :: Diskussionen-
Gehe zu: